Team Galaxy Staffel 1 Folge 4 Reise nach Computonia [HD]

steckt auch eine kamera die reise fremde planeten galaktische gefahr eben nicht wenn ich heute den venus vegetarier oder vielleicht ein stückchen space kitsch und hat auch meine lieblingsspeise den interplanetarische obst ernten aber auf der karte steht gar nichts davon yoko dass meine freunde ist der photonik 3000 unser erster vollautomatischer nahrungs verkapseln um euch an die weltraum nahrung bei späteren kosmischen einsätzen zu gewöhnen habe ich den speiseplan in der cafeteria auf kapselform umstellen lassen was für eine super idee jetzt können wir schneller essen und haben mehr zeit für die schule ich schätze die kapseln werden nicht schlechter schmecken als der fraß den sie uns sonst verlieren die kurve dieses zeug wenn ich auf keinen fall essen immerhin bin ich ein mensch und essen ist eine meiner lieblingsbeschäftigung tut mir leid die teilnahme am photonic programm ist auf negativ was soll es wird sich zeigen was die anderen schüler dazu sagen werden wer von euch auch für einen boykott dieser total ekligen nahrungs kapseln ist sagt ja ohne schinken maiskolben keine sorge yoko ich bin sicher du gewöhnst dich auch bald an das neue system entschuldigung direktor cup perfekt ich habe unruhigen de neuigkeiten der spionagesatellit hat keinen kontakt mehr zum planeten computop computop was ist das etwa ein computer für sonntag schon ein das ist ein planet auf dem roboter aliens sind und gesteuert von einem supercomputer hast du in space marshall aktuell nichts darüber geliefert das habe ich irgendwie übersehen die situation könnte ausufern überprüfe das sofort mit seinem team gut dass wir das essen mitnehmen können erinnere mich lieber nicht daran länger zum stand bereits 321 ich verstehe nicht wieso gelassen bleiben könnt macht ihr euch überhaupt keine sorgen glaub mir yoko dazu besteht überhaupt kein grund die roboter aliens sind hindere stieg um schon klar hallo hier geht es nicht um unsere mission ich meine die situation in der cafeteria was haltet ihr davon wenn dir bio kuchen verteilen um die angriffe von diesem ekligen kapsel preis abzulenken das hört sich ja fantastisch an yuko machst du gerade das was ich habe entschuldige ich kann mir nicht helfen das schmeckt genau wie zuckerwatte sieht aus als hätten die die richtigen koordinaten erreicht an den coupon tonia sein müsste aber warum sie noch nicht vielleicht wurde er von einem schwarzen loch verschluckt oder von einem brennenden asteroiden zerstört ist auch egal wir sollten zurücklegen nicht so schnell los ist die infrarotsensoren aktivieren ach so ist kaputt oder gar nicht verschwunden sondern nur in ein gruseliges dunkel gehüllt ja genau ich vermute dass etwas mit dem supercomputer nicht stimmt in diesem fall sollten wir doch besser dort landen alles klar auf der liste der

erbärmlichsten finstersten planeten steht dieser hier mit sicherheit ganz oben was hältst du davon den fall aufzuklären flachen da ist er doch der supercomputer unser zwergen gini hat er wohl recht er ist zusammengebrochen nicht mehr lange zuerst mal muss sich das mini magnet laufwerk und den ultraschall impulsgeber neu verbinden dann den sockel wieder auf der hauptplatine befestigen und installiert gut gemacht wir sind ja noch schlechter drauf als brett wenn die sommerschulferien anfang nicht so kleiner kerl wir sind keine eindringlinge wir sind max und galaxy wir haben super computer auch nicht ausgeschaltet das hat alleine mahnt gegenteil brett hat dafür gesorgt dass er wieder funktioniert aber natürlich der junge ist eine intelligenzbestie sein gehirn arbeitet total hinter durchschnitten manchmal bis zur unerträglichkeit und deshalb gebe ich euch auch einen tipp ersetzt diesen computer chip und zwar umgehend er ist unzuverlässig und wird sicher bald durchbrennen toll dann sind wir hier fertig asskamp wir jäger landeerlaubnis erteilt ich weiß ich was mit euch jetzt aber diese space patroulliert mich ziemlich ausgelaugt ich glaube ich dir gleich ins bett ausgelaugt aber es ist erst halb acht aber ich bin noch als 10 gute nacht galaxy wir sehen uns dann morgen tötet mehr freunden und von den tofu von weizen köstlichkeiten und verteidigt euer recht auf normale nicht verkapselten nahrung schuldige yoko aber die nahrungs kapseln gehört ganz klar die zukunft normales essen ist doch schon zwei lichtjahre her weißt du wo brad ist er musste über den astrophysik hausaufgaben helfen ich meine es soll sie für mich machen nein ich erlebe den ganzen morgen nur ablehnung und enttäuschung tschuldigung tschuldigung alles klar mit der bradley geht es bestens alles in ordnung und wieso verhältst du dich wie ein schlafwandler kommt bestimmt von diesen ewigen nahrungs kapseln ich hab doch gesagt dass sie ungesund sind versucht da mal ein stück song getrocknete soja fleisch das muss ich nur soll dann geht’s dir sicher gleich viel besser danke aber ich kann jetzt auf nahrung verzichten seid so nett und bringt mich bitte zur nächsten steckdose dann lade ich mal kurz meine batterie auflädt deine was ist völlig egal zeit für den unterricht was soll das pasta gefällig herzlich willkommen bei der scheinbar tier grundausbildung für anfänger leute ich bin euer ausbildung ist der schlüssel zu einem gemeinsamen zeit hier ist leicht auf einen nenner zu bringen zeigt einfach diesen kleinen fisch an der der boss ist schick sie auch zu mir und ich werde euch zeigen wie das geht geld so ihm los ist wirklich alles okay fertig sagt er doch schon mireille mir geht es bestens aber du zockst als hätte ich dir wieder ameisen ins hemd gesteckt was zum teufel ist daran so witzig ich denke wir bringen die noch die

krankenstation gut ich bin dabei junge mann ich sag es zum letzten mal es fehlt mir überhaupt nichts ach ja und warum wolltest du dich auf dem weg hierher mit einer boden poliermaschine unterhalten es reichte ich werde langsam also ich habe mich zwar in anatomie noch nie besonders gut ausgekannt aber ich glaube nicht dass das innere des menschlichen kopfes so aus hier kommen zwei als hätte er ein mikrochip statt eines gehirns in seinem schädel war sie meinen seite im keller brennt ein androide kenner dass er soviel krebs hat oder ein paar fiese aliens machten sich an seinem gehirn zu schaffen wo haben wir diesen mikrochip schon mal gesehen du hast recht das ist doch der von compugroup ja diese unverschämten roboter haben sicher brett gehirn gesteuert durch ihren mikro chip ersetzt also wir müssen sofort zu diesem planeten fliegen wer weiß was die mit brad gehirn alles vorhaben eine sekunde ich bin ich langsam oder väter irgendetwas wichtiges wir und ja diese kleinen diebe waren wohl heute nacht hier und haben bereits ab der jäger für die flucht mitgenommen wie spar dir deine kräfte weißt du ich sag’s nicht gerne aber das ist eine der ruhigsten flüge die wir in letzter zeit hatten noch hallo alle zusammen die schule krankenschwester informierte mich über brad furchtbare situation wir sind gerade nach kuba unterwegs ich habe volles vertrauen zu euch dass ihr sowohl brad gehirn als auch meinen vermissten ab welcher zurückbringt und wenn nicht findet ihr sicher ein schönes plätzchen zum leben außerhalb einer galaxie danke dass ich brauche keinen druck die haben ja ziemlich viel zeit hier waren ja ich finde ein bisschen zu viel hier scheint irgendetwas vorzugehen dieses intelligente ja genau das hätten wir niemals entdeckt ich kann es nicht fassen dass sie brad gehören computer einbauen die sind ja noch viel gemeiner als ich dachte komm mit wir müssen unseren freund wieder zusammenbauen und dann schalten wir auf computer oder besser gesagt mit uthopia das licht ja wie soll das gehen diese nervigen roboter aliens überall sind wie wärs mit einer showeinlage von dir das lenkt sie vielleicht als vergnügen ein modus das ist unsere chance kam mit ok ich versuche zwar etwas gutes zu sehen aber das ist ein unding ganz abgesehen davon dass es mehr vom brett ist als ich jemals sehen wollte sag mir deinen haben geknüpft hat in der nahrungs kapseln richtig nicht aufhörte ich meine brett jetzt wartet nur noch ein weilchen ab wir fangen an können wir wissen wie wir den 15 stündigen komplizierten eingriff schaffen wollen du kannst dich vielleicht noch erinnern die die roboter aliens denken überhaupt aus dem kopf geholt haben dann muss es irgendwo sein was ein männchen wir wollten nur mal kurz das gehirn unseres freundes abholen muss es gestern vor lauter aufregung hier vergessen haben nur dann gehen wir weder angriffsmodus platz

ich habe eine frage warum wollt ihr das nicht behalten unser freund kommt sicherlich auch ohne klar was redest du da er meinte sicher wir geben euch das gehirn und das raumschiff ist und was sollen wir jetzt tun normalerweise kann red uns in solchen situationen helfen er kann es womöglich jetzt auch ich habe ihm ein hetzer da gelassen damit den kontakt zu ihm haben hast du uns pass auf jetzt kannst du uns helfen wir sind an einem förderband gefesselt und werden gleich zu pulver zermahlen keine helden wie ich bin ein gebiet club mit einem glas voller flüssigkeit wenden für ein gehirn ist ziemlich dumm du kontrolliert doch gerade diesen ganzen planeten scheint auch die maschine jedes takt das hat er was von der disco alles klar brett warte da wir sind unterwegs danke dass du die maschine abgeschaltet als brett das war echt knapp haben sie damit dein gehirn rausgeholt brett das kann ich erst sagen wenn ich einen raum bekommen habe wenn ich so bedenke dass aliens sonst keine sau klatten verwenden halte ich es für möglich 1 wenn wir im kommen sind wird es sicher noch weiter laufen ich hätte mich nicht klarer ich habe in ein fahrrad ein motor eingebaut aber noch nie ein gehirn in einen menschen so mal sehen sagt doch was geht es dir gut nein aber es wird mir gut gehen wenn ich erst wieder normal als gewalt muss mitglied des teams schlage ich eine andere vorgehensweise vor wir werden uns unternährt weg schlaf und als volles mitglied des teams schließe ich mich an dabei ich schreibe einen ausführlichen brief an die interplanetarische kommission über diese kerle hier sehen wir auch schiffe gehabt nichts wie rein bevor diese fieslinge merken was wir vorhaben ich habe es gesagt sie hätten sie doch zu mus machen wollen hat recht machen wir kurzen prozess mit ihnen lasst uns für immer diesen mikrochip zerstört ich würde es bevorzugen alle auf einmal auszuschalten aber wenn es einer nach dem andern sein muss nicht hier zuerst fand ich die kleinen ja noch süß aber jetzt finde ich sie haben einfach nur schlechte manieren dass die kleinen welt kaum retten nur eine chance ich schalte den mikrochip aus es kann losgehen haye der kleine verschwindet ohne uns system check haywood als partner

er danke genau da wollte ich sie auch haben was machen wir mit diesen mechanischen plagegeistern keine sorge die galaxy techniker werden bei ihnen kleinere elektronische änderungen vornehmen muss so passt mal auf ich hab versucht es auf friedliche weise zu lösen aber nicht auf mich gehört deshalb werde ich jetzt diesen blöden snackautomaten auseinanderleben stück für stück du weißt schon dass die zerstörung von schul eigentum bestraft wird laut paragraf 2 absatz 3 des galaxy schüler handbuchs das jemanden interessiere alle zusammen ich hoffe sehr dass ihr euer mittagessen genießt es ist eklig erschreckt metlife joghurt und mainz noch selbst donath thunfisch mit erdnussbutter oh nein hilfreich ist nur mit meinem kostbarem futronic 3000 ich schätze das war gerade die letzte mahlzeit beruhigt euch schüler sieht aus als hätte das wort gesprochen möchte jemand getrocknetes soja fleisch