ARK Survival Evolved / Einzelkämpfer #58 Ausflug mit Toni – Let´s play [deutsch] [ger] [HD]

hallo und herzlich willkommen zurück bei axel weber es ist soweit es ist soweit ich glaube ich habe jetzt gar nicht mag meinen wir brauchen noch drei heute heute wir werden sofort haben ist nicht muss das große was wir sagen nicht muss ich was herausforderungen als native drei heute da wenn man die ganzen kleinen kommt und gewohnt perfekt perfekt wir haben sämtliche ingredienzien für unseren dinosaurier sattel für die diebe toni und dann werden wir hier die große reise antreten die bau verfolgen verschieben sich noch weiter nach hinten könnte auch mal gern unten rein schreiben und nie gern ihr die beiden überhaupt es gibt nämlich immer zuschauer die sehr gern mal sehen wie ich etwas bau und es gibt natürlich immer welche die usa bauen ist absolut langweilig da habe ich eigentlich gar kein faktor es gibt immer beide seiten ich würde mal einfach interessieren das bei euch so ist ein falsches feier wir müssen nämlich noch ein bisschen natürlich für uns sorgen hier nicht einfach ohne proviant lustig jetzt die große stunde wir packen auch noch ein bisschen fleisch zu mir spina sattel das sieht doch wirklichkeit aus hier drauf geil endlich ist es soweit wir haben lange genug darauf gewartet ist ja der hammer ist ja wirklich der hammer wo sie hin ich weiß nicht ich nur mal ein bisschen außen machen schickes porträtfoto das sieht doch sehr kalt aus das ist das aber ziemlich flott ist nämlich auch noch das ist das nächste besser gedämmt der wärme bloß ein bisschen ausdauer schätze ich noch keinen schnaps schnaps ist es cool es dauert halt sogar mit ausdauer auf 5 dort gibt es auch mal ein bisschen geflügel als wirklich geil das ist doch der hammer schauen wir mal wie es im wasser hier abgeht einziges hier auch erst einmal grün im wasser fühlt sich die ausdauer sehr schnell auf und was komisches genau da kommen sie auch schon die piranhas gehen auf alles auf absolut alles was ich im wasser und rap mich ein bisschen seltsam wieso die hier gleich aus riesige feature wie ein spieler angreifen der mann scheint von niemandem respekt das sieht man auch haut kriegen wir gut raus und schnell aus den fächern also jetzt können wir hier wirklich auf große reise gehen und wir sind noch einigermaßen sicher weil das klingt das macht schaden schön hier proviant ich glaube sonst brauche ich eigentlich gar nichts was man hier noch ein paar minuten hier

das ganze zwei ich kann eigentlich da lassen nur noch ein paar ticks anrühren einfach mal so vielleicht noch mein zeug reparieren auch einfach mal so normales rennen hier was brauchen wir auch heidrun ii kuck mal kurz die heute her schon mal was essen alles gutes wenn wir dann auf der toni unterwegs sind wir verbrauchen fast nix an essen und an oder wir kriegen auch fast keinen durst wieder mal zum vorteil beim auf den tieren herumreitet könnte ich eigentlich schauen ob ich ein gps bauen kann dass wir hier auch wieder zurückfinden was brauchen dafür gps schon gelernt kammer machen in fabriken navigation 20 electronics ok electronics macht nur aus drei ziele couples und metal in jetzt ok den körper wohl glaube ich dafür verbraten damit gott sei dank viele city cup race inzwischen so dafür brauchen wir 60 silly kapelle ortes geht eigentlich nur gesagt hat ich kann auf 50 28 machen gucken wir mal was das ding so kann sehen wir auch benzin braucht man sehr wenig das ist auch genial so polymer 58 boni mehr brauchen dafür auch noch ok das wollen wir uns demnächst wieder wie ein bisschen von mir compass lassen hier gucken wir mal was hier das so toll ist gps in 79 und 36 mir hat es meine ganzen einstellung was ich hab hier mit dem mit der kompassnadel er mit dem 79 36 passt wir sind unserem spitz optimal funktioniert der preis etwas passiert macht uns vorher option ihren uns mit snacks auf geht’s los es geht los es geht los erstmal festwagen genau das schwimmen war doch gleich jetzt mal zum der fälle hinter deshalb auch so sehr schnell im wasser aber ganz ehrlich wir haben den spieler was wollen piranhas kurze ladezeit echt geil

heftig ist wirklich heftig müsste ich mal kurz schauen ich würde mich interessieren die schwarzen steine sind normalerweise auch die obsidian sein können wir haben neuen punkt für die toni was nehme wir nehmen als damit ein bisschen mehr ausdauer haben schöne ist randi toni die ssd 510 aber es trotzdem schon heftig stark vom heer knuspriger snack du schaltest das mit den halt nicht in eine höhle rennen kann wohin fliegen und fliegen den vogel an und denkt an fliegen wo wir hin laufen bereich selber noch nie jetzt auch nicht würd mich dazu interessieren wenn sie ein recs über den weg läuft unsere toni ist wie gesagt es geht und wie es eigentlich stärker als alles anbieten ich glaube wir nehmen uns gleich einen raptor snack ein er konnte die kleine er zieht man nämlich auch wieder ein vorteil von den rektoren weil wir sind halt sehr schnell und wendig und es kann ein unter anderem halt aufs leben kosten mit größeren dinos schnabel die bütt es macht richtig spaß naja mit den lege ich mich jetzt besser nicht an weil 345 brandt haus so was hat man hier noch schick ist da ist in kano er kämpft gegen ein stehe und dass er noch andere der songs ist dabei war halt auch konto dahinter und will ich mich aus versehen hier anknüpfen genau nicht ins schwänzchen renner ist dass wir sehr unvorteilhaft ich glaubt zwar dass ich den die trotzdem schaffen wird aber man muss es ja nicht provozieren so wie da drüben das sind zwei ramos mit einem würde ich jetzt schon mal gerne aufnehmen aber mit 2 es ist halt immer wenn man es provoziert aufs extremste dann dann stirbt zum beispiel könnt mir zwei stege anbeißen was ist hier los ja du was kräftig an nix die helligkeit ein bisschen hoch weil wir doch schon wieder abend an und wenn ich jetzt mal auf die karte schauen wir bewegen uns seit jetzt bei 70 kritik also linke rechte koordinate bewegen uns mal so ins landesinnere langsam rein also erst nach rechts in die mitte schaut einfach mal was das

alles richtig war hier noch möglich weil es mich wie sie aussieht ich weiß gar nicht lecker coco s das coole wiederum auch ist wir können hier ein bisschen raw meat es braucht halt später zum tyrannosaurus themen mit dem promis geht das hat wesentlich schneller auf das ist wirklich noch mal einen extra vorteil und da hinten ist in teramo und den welche zumeist necken machen wir mal kampf der giganten das übelste amphibien wir hier was es gibt irgendwas übelste direkt nur an land hier ah ja wir müssen uns einfach einen kampf hier mit ein 18 tyrannosaurus rex ist für uns kein problem dar ex wir können wir schauen was da drin ist tyrannosaurus arme auch mir glaub auch hierfür rostock beschwören so lässt sich schon ziemlich friedlich reisen aber ich find sie graz muss sagen es gab ein bisschen schade dass die schwierigkeit in dem spiel doch so hoch ist dass man an und für sich gar nicht so schön sachen erforschen kann man immer leicht von den eingeschränkt ist das einfach so red es ist rum laufen an – musiziert zum beispiel dass einer nach dem anderen und kano hat normal gar nicht die möglichkeit dass man dann irgendwie vorbei kommt wenn wir hier mit mega g4 wir wollen einfach mal ein bisschen auch die toni leveln zwingen aber leben wir hier einfach alles was hier läuft der kann gott sei dank auch jede menge tragen das ist nächste vorteil und das pro mann muss nun in sechs oder sowas daun kriegen und dann außen rum mit dem spiel oder sowas farmen dass mir dass man hier das priming damit fand quasi das geht halt auch verdammt schnell kaputt und muss auch ein bisschen blöd so wir guck mal auf die karte wo wir uns gerade befinden die kinder jetzt so langsam rechts also unten sind zuflüsse eingezeichnet die nach rechts oben gehen und eröffnen unteren zehn grad sie malt es jetzt nicht so gelenkig der stimmung wobei man natürlich noch fertig ernten wir hier gibt es auch schöne stellen da wo man sich gerne in heimen hinstellen wird oder sie zur schönen gebirge das schöne plus ortes hin super aus also wir wenn wir uns die nächsten paar

folgen mal rum greifen so einfach die ganze insel erkunden es wird lange dauern kann ich schon sagen weil die insel ist wirklich groß deshalb auch so schön dass es so schnell das ist das schöne es einfach schnell ist stark er ist altes was man als mann als feind hätte dass man ihn verflucht und ich denke auch sollte hier mal die großmutter von boskop holen dann ist es garantiert mit dem relativ einfach die zu plätten der cs level 15 15 teils noch dass noch genügend platz nach oben dass der mit einem hp alles verschlingt 4 3 knapp schnappt wissen müssen trike weg und schaden effektiv haben wir fast mich erhalten das ist hier ein paar sekunden wieder her in schön aber ich riskiere ich weiß jetzt hier mal ein paar pronto zusammen weil ich weiß die sind dem nicht gewachsen in keinster weise water heck kann ich’s euro pro team wenn ich nämlich immer etwas rausnehmen aus dem inventar brauchen nämlich wie gesagt zum beschweren hier und ich möchte wissen warum der mich gebissen hat oder was das krad war wir haben einen neuen level was machen denn wir machen noch ein bisschen stamina hoch schau mal kurz viele kaputt es wird jetzt das hier konnte kräften genau das scheiße ich drauf recht uns der para saures andere so nochmal auf die karte wo wir uns jetzt schon langsam jetzt gehen wir wieder nach links oben dazu verglichen die mitte und die mithilfe von dem ganzen einfach mal ein bisschen um gucken möchte gern dass lila drop ich weiß gar nicht ob der noch besser ist als der golden wer muss noch mal kurz anschauen als letzte amtshandlung genauer wenn dennoch ein bisschen ausdauer geben das ist perfekt es ist schlicht es heftig wie krank aus kranken abgespeist ein bild davon

diesmal greift nicht an das ist ja ne seien schon wieder okay dann ob ich hab die folge gefallen wenn es so war lass mir doch gerne ihnen kommen nach oben da und wir sehen uns nächstes mal wieder schauplatz es gut