Let´s Play FSX [Flug 47 Part 1] QualityWings 757-300 Chicago – Mexico City german

hallo und herzlich willkommen zurück zu einem neuen fsx flug video ich begrüße euch hier recht herzlich in chicago o’hare und zwar im ami united airlines ist es glaube ich ich stehe hier mit meiner united 757 300 am gate bravo 8 und fliege euch heute von hier nach mexiko genau ich wollte fast mehr sagen aber es ist mexiko mit der kolping 757 300 und ich würd sagen gehen wir erst mal rein und schauen uns die maschine doch an ich fliege im zweiten cockpit irgendwie manchmal zweite cockpit manchmal 3d cockpit diesmal zweite cockpit oberding also das ist wie bei der captain 767 hier links sind verschiedene tasten war mit dem man das aufrufen kann unter anderem ganz oben kuhweg wings und da kann zum beispiel hier die maintour links zu öffnen die ground power connecten das mache ich gleich mal kann es wieder weg und gehen somit panel und wir sehen alles kundentag alles ist aus und dann schalte ich hier mal an als erstes battery damit die wir erstmals strom von der batterie von der batterie ging ich wurde auch gebeten mal mehr zu erklären was die einzelnen knöpfe bewirken mich jemand nur was ich da mache sondern auch was die qualität konsequenzen dann die standby power auf auto und ihm ist man nicht starten konnten wir einfach mal die externen power das heißt dass das flugzeug den strom der vom airport kommt quasi annimmt und den dann verarbeitet außerdem tun wir hier die für die laterale navigation die nach selector laufen abstellen und ich sie das heißt das jetzt ist ja quasi einklinken und die films kann man schon machen das heißt damit wir dann auf den treibstoff aus dem life center drei tanks ziehen können 74 tonnen dabei schauen mal und die prozession lights muss man natürlich auch und das logo leid müssen wir auch an machen damit alle sehen was wir sind und vor allem wo wir sind anschließend ging’s 1 kann man schon mal einen machen das war s dann erst mal wenn ich das so weit sehen kann und dann gehen wir ins msc hier in island mach mal aufpassen ist noch nicht so weit obwohl lang ich sollte er so weit sein nein ich habe mal position aber ich kann nicht die position ein linken vielleicht braucht einfach noch ein bisschen zur information ich bin mit dem dinge nicht noch nie wirklich komplett geflogen ich habe also es ist ja recht ähnlich 2767 deswegen ich kenne eigentlich ganz gut aus aber das mit dem dings hier ist ja nicht immer so einfach die aufstellen sein schottern ja

also ich habe meine tricks und kleinen stick womit sich die kamera schwenken kann aber dann startet das irgendwie mal so ein bisschen naja schauen wir uns doch mal ein bisschen um ich versuche die zeit zu überbrücken und hoffe dass es dann geht wenn ich versuche es einfach ohne denken stehen lufthansa 7 4 7 wir sind hier eingeleitet terminal und united ist ja starlights möglich deswegen fliegen hier auch lufthansa und andere zum beispiel also die anderen united partner und hier ist natürlich erlaubt auf traffic aber dafür habe ich noch ganz gut so ich gehe einfach mal davon aus dass nicht eingeben ist und gehe auf rot wir fliegen von ard chicago nach mmx das ist mexiko ich gerate weil ich hab die route diesmal eingespielt denn es gibt eine neuerung eine große neuerung die mich gleich mal verkünden muss habe ich das denn bei der es gibt eine große neuerung und das ist das ich professional planner iks jetzt benutzt und dann und nicht mehr dinge aus dem internet zum start danke dafür nochmal hier die rote schrift 306 grad mit zehn knoten das heißt welches am nächsten an brett 3 100 6/32 links nahm mal gucken welche wären das nach die hier ja nehmen wir die 32 links ich denke dies gut ist nicht allzu weit weg sitzt sind hier anscheinend keiner ein ich suche immer noch ruhig vorprogrammierten routen ein mal ich glaube es 1 1 die funktioniert der wilex gucken wenn ich sagen activate execute aktivieren juni ab 30 ist ein bisschen spree mit der ansage hinzu aber egal ob christ jude auf 3 205 cost index machen meistermann 80 also das ist flughöhe wie viel reserve wie am sprit mit haben und kostet nix das ist quasi wie viel eine flug male kostet das ist dann auch abhängig von geschwindigkeit wobei darunter so ganz grob also jede fluglinie hatte andere aber das mache ich meistens nicht so so wir wollen es 153 wie protest 150 und minimal stark geschwindigkeit ist wundert sich also bei v1 ist die geschwindigkeit wo wir nicht mehr den start abbrechen können weil wir zu schnell sind und manchmal aushalten würde das heißt da gehen wir die luft verheißt haben wir genug geschwindigkeit damit die tragflächen dena genug auftrieb erzeugen und wir probleme fliehen können und v2 ist die minimal steig geschwindigkeit das heißt wenn wir

unter 160 knoten kommen kriegen das flugzeug nicht mehr so und mit dem fahrrad ist die programmierung soweit abgeschlossen ich dubai alte stewart schon mal 32.000 drehen weil das ist hier immer sehr anstrengend meiner maus und nicht mehr im haushalt oder eine mischung aus ballett sondern weil ja das ist oft ein problem capital ist es eigentlich mal ganz gut dass man ab einer geschwindigkeit überspringt der ein paar stufen viele machen das nicht und deswegen muss man hier mal ordentlich drehen beide ketten zu einem 76 ihm auch so gewesen so haben wir die drin ok also bei fmc programmiert wenn wir fertig hier brauche ich keine geschwindigkeit weil ich nach fmc fliege allerdings meist zur sicherheit dass ich das dann einfach ein klappmesser nicht ewig herum um schrauben gehe ich einfach mal auf 200 knoten das ist eine ganz gute geschwindigkeit von der mann aus dann in die jeweilige richtung operieren kann auch sehr schön finde ist dass er hier also hier dasselbe ist die geschwindigkeit auf dem anzeiger dem wir hier eingestellt haben und die weißen sind die von nazi man hier das heißt auch wenn man hier ohne also wenn man hier mit anderen display sieht damit man das alles noch hier sieht aber ich habe das gerne alles hier links und hier rechts mit der höhe ist hier leider noch nicht integriert das muss ich dann hier ablesen so okay wir werden soweit dann starten wir die eu anbieten wir sagen im boden es erwischt wir wollen weg jetzt tut question wenn wir hinten bis 19.57 angekommen vorstand jedoch nicht dann alles klar davon wie hier beim wiederverkauf gpm song dann kann ich hier schon einer firma und den 2 henn gut würde ich sagen werden wir soweit münster ich habe gar nicht geguckt diese vier staaten 15 auf web sagte ok dann starten wir mal die linke endlich gehen wir hier einfach bei denen selector auf auto aufgrund von auto auf brown dann hören wir schon und sehen dass sie dann auch wie ich jedes hoch geht und so weil 20 da unten macht automatische sprit rein ich komme hier immer nicht ganz klar nein sowas muss man hier den rhein tun aber dass das ganz schön gemacht das macht ihr hier schon von selber der ist wieder zurück gesprungen dann können wir hier rechts auch noch auf ground schrauben die max flat sind schon nach fünfzehn runter hätten 10 305 ps nur so zu

informationen fans interessiert und so wird’s gemacht leute ich bin mit l2 als mit geöffneter es also die flugzeugtüren sind durchnummeriert 11 und sogar noch hinter dem 500 nach hinten und elf links- oder wächst weder bei der captain zum 767 käme die ausmachen connecten die gehen hier auf auto dann haben wir den apps kümmert ausschalten die textilien machen beim ein sichtfenster franken damit ihr einen schönen blick steht ja nicht so mit ihren schönen blick über die tragfläche erhaschen können wir machen die packen bergauf und texting mal zum handel den staat werden manuell machen weil eines it haben wir nicht aus diesem grund also gesagt das lag ein bisschen saß mit bitte ich zu entschuldigen aber chicago einer der größten flughäfen der welt ist natürlich auch dementsprechend traffic und dementsprechend hat auf der cpu zu tun ihr wisst ja fsx ist ein bisschen ressourcen pressen weil sie auch sehr schön also mir gefällt die college team 15 schon sehr gut weil man auch mal drauf achtet ich steuern mit dem ruder aber er merkt dass der text und deswegen überträgt das alles nur auf vorderrad wenn wir mal hinten auf die seiten oder schaut das bewegt sich überhaupt nicht das gefällt mir sehr gut seit muss ich hier irgendwelche htc wachsen mal wieder muss ich nur hier zurechtfinden man ist also für mich ist schwer von hier aus zu kontrollieren aber es doch einen wunderschönen sich auch schon gemacht sind die ganzen ansagen hier dafür gibt es habe ich kein experte doch das ist alles wirklich so durch die folge wings team 57 bedenken müssen jetzt ernsthaft alle hier auf den a 320 dahinten deren 18 entfernung im anflug ist warten haha da war doch eine boeing sieht die 400 jetzt zusammen doch mal von welcher airline deals wodurch seitenruder philippine airlines

wunderschöne landung da hinten m wir hoffen jetzt mal dass wenn ich auch noch einen absatz von petenten warten müssen vor 10 370 von delta connect eingeleitet bombardier 400 450 euro serie medien regionaljet heiße bringt den virgin american a 320 und ganz dahinten flugzeug etwas bewirken fehler und da ist noch ein a3 trotzdem an wir sind die nummer vier zum abflug 40 mal hast du die von der anderen seite kriegen noch mal vortritt so und jetzt das allzeit unbeliebte warten vor den anwesen ich frage mich warum data connect auf dem seitenleitwerk russische fahne hatte rot blau weiß findet sich auch die delta farm das kann man hier vom augen schauen also hier sieht man schon im lot of traffic das bei 7 brandt platz sechs allende im ärmel swf terrorist jedem anflug und dafür dass hier wirklich so viel traffic ist bin ich doch ganz zufrieden mit meinen zehn fans die flugroute habt ihr es natürlich gesehen ich habe es nicht gegeben und ich habe sie auch nicht habe auch calic und so was die schreibe ich dann einfach in die beschreibung rein damit ihr die quasi auch ab falls ihr diese route nach fliegen wollte zu den händlern wie immer es bei traffic 2013 dann taxi to date mexiko und das ist chicago o’hare von die heißen sommer weil wir gerade gar nicht wie die entwickler büro- heim- und falls ihr euch wundert warum die flugzeuge noch weiter weg sind das ist immer sehr schön in light perfekt an die drei zu haben man stimmte abflugszeit quasi und wenn die verstrichen ist und sie stehen immer noch und warten auf den abflug verschwindet nach einer zeit einfach als auf ihren posten in der realität natürlich gibts sowas nie deswegen würde ich sagen sind wir nummer eins erzieherin ron weasley für den fall bisschen mehr in die mitte wunderschön so würde ich sagen machen wir noch schnell die lichter club leiht und landing lite-on und dann würde ich sagen so muss ich hier nur auf den grünen hebel bringt das ist unsere benötigte take off frost decker fremd nur gucken china schickt noch mehr tun wir wollen

rütting man muss auch was man darf nicht so steil steigern mit der 737 800 die ist ja recht lang und da macht man sehr leichten tales strike und da steigen wir über die vororte von chicago es ist echt schön sagten alles durch die flaps zu setzen blut das ist echt schön gemacht also gefällt mir so ich drehe jetzt hier 16 ad dre jetzt hier senken sie war und 6 ich habe nicht so langsam ich ziehe aber nicht genug idiot der wagen hat so beschäftigt zu schweren dass ich ganz vergessen habe dass ich ja noch sinken so die ist recht stark motorisiert deswegen kann man mit der ganz gut eigentlich ich denke autos dritten mal an machen habe ich da weniger entlastung ja steigen die über chicago und werden sehr schön in den wolken verschwinden und dann gebe ich mal die kontrolle an den auto prallt ab der jetzt für uns nach und der uns jetzt nach mexiko fliegt ich muss sagen das war einer der der staat wo ich selber am wechsel also am wenigsten vorbereitet war weil normalerweise micro seinem flug immer ein oft im flug wo ich mich mit einem flugzeug vertraut machen wo ich dann alles ja die was geht wo welcher schalter ist welche eigenheiten das hat also ich schalte sich relativ gleich es ist ja so dass die 767 757 schläge schwestermodelle waren das heißt cockpit auf gleich und flug dynamik waren sehr ähnlich und ist eine wald singles und das andere war eben mit zwei mittelfinger die 10 6 ihm hat er 27 57 hat nur ein es war so dass die noten die 767 hat also die dort ihr top-rating auf das 67 hatten dürften auch die 757 fliegen also es ist es war quasi eine ausbildung und damit hat man natürlich kosten gespart genauso wie bei dem a 330 340 oder bei den art bei der a 320 familie und dadurch hat man kosten gespart und dadurch hat natürlich ist es sehr geschickt so was immer zu machen weil boeing viel airlines dazu bewegt beides zu kaufen wenn man vor allem die großen drei großen amerikanischen airlines sich anschaut geleitet delta und american airlines die haben alle 757 und 767 ihrer flotten und boeing hat die 757 auch sehr speziell für diese 7 5 7 7 6 7 6 speziell für amerika design weil es da natürlich viele zum beispiel sie sind zwar super um von new york nach san francisco zu fliegen bei a 320 mit 737 sind dafür einfach zu klein weil ich doch sehr stark frequentiert ist diese strecke soll flottmann kann ich nur die lichter ausmachen sind da natürlich super um von der einen von der westküste zu fliegen und ja die 767 ist auch das flugzeug das am öftesten übernahm landtag geflogen lustigerweise weil die viele amerikanische airlines die dann zu so kleineren und destinationen wie zum beispiel zürich oder also in europa kleiner und zielen einsetzen weil sie eben die locken hohe familie nach unten abrunden die 718 bisschen ersatz für die 767 eigentlich während der a 350 ersatz

für die a 330 ist oder besser gesagt nee nee also die adler 50 ist eigentlich ein konkurrenzmodell zu trimmen und löst und deswegen 78 7 und a 350 sind größentechnisch eigentlich versetzt also eigentlich ist die 787 unterhalb der a 350 größentechnisch angesiedelt außerdem 87 10 damit wollen sie natürlich da ein bisschen und wir zusammen x-serie meinte dann dass wieder quasi rausholen diesen verlust deswegen das einzige was die vergleichbar so ein bisschen das moderne technik körpergrößen technisch einigen deswegen gibt es auch einige ärgert die 78 57 ihre flotten ja auf jeden fall bisher fällt mir sehr gut ich bin sehr überrascht ich habe mir das gestern über geholt die kulti mix 10 57 und binz da muss sagen ein echt positiv überrascht und gefällt mir sehr gut die maschine bei der flugrettung eigentliche resümiert dann erst am ende auch wenn ich glaube nicht glaube dass wir davon groß verändert ja das ist übrigens kein flug wunsch die letzten zwei fsx gewann ihr flug wünsche diesmal habe ich selber gesagt man immer wieder lust darauf die nächsten das nächste video oder die nächsten zwei videos mal wieder flug wünsche keine sorge ich habe ja nichts denn das gleis drauf und da schaue ich immer welche quasi wo ich wo ich sage diesem realistisch die könnte ich machen kollege wings arbeitet an einer 787 übrigens habe ich herausgefunden das hat auch eine sich gewünscht von düsseldorf nach tokio-narita miteinanders ihm 87 mal schauen wo ich muss ganz ehrlich sagen 87 gefällt mir nicht so weit cockpit ist irgendwie ja mal schauen also ich muss mit dem auseinandersetzen mit dem cockpit und ich muss schauen wie gut die dann wird wenn es rauskommt und wasser auskommen und tokio narita habe ich auch noch keine gute szenerie für gefunden also dass und verschiedene andere zum beispiel welche hand im kopf im amsterdam nach den taten das ist sehr wahrscheinlich das was kommt als nächstes weiter habe ich sind marken und ein verdammt habe ich beide texturen da muss ich noch das loop material anschauen ob ich es mir immer 330 machen wobei ich sagen muss der blackbox 330 irgendwie flugverhalten ist komisch also die 330 wirklich so träge sich das kann ich gar nicht gar nicht glauben vielleicht weil das dann auch mit der 747 mal schauen das ist jetzt und ich rede während wir in die höhe steigen könnte ich auch schon kart setzen wir sehen uns dann im anflug wieder aber jetzt habe ich zeit zum reden nachher wobei nach am ende für kam ich dann was ja auch seit ich glaube dann mache ich jetzt einfach hat hobbys hat euch bis hierhin gefallen schreibt doch mal ein kommentar was ich noch besser machen kann dass mir die köpfe habe ich versucht zu erklären wir was welche knappen bewirken wenn ich sie drücken allerdings kenne ich ehrlich sagen ich vergesse das irgendwie sehr leicht auch mal selber ich nehme es mir zwar vor aber ich vergesse und das bin ich zu entschuldigen wenn ich dran denke dann mache ich ja die data noch ein wenig geschockt wetter wetterradar hatte hat der wetter würde hier steht wie ich sehr ich drück drauf und es kommt wasser sichern traffic rechnet ich gerne sehen geht es auch little cockpit frei des berichtes quelle fühle coco ist ich sehe den knopf vor lauter schmerzen nicht ist ja auch immer wieder an das ice tigers das hier ist wetterradar winterwetter einstellung

er tritt übrigens macht automatisch wenig druck na ja ich mache jetzt meine kappe hat ich gucke dann nochmal nach dem wetterradar das finden kann hennig wetterradar ich bin heute ein bisschen schuldig es weil das braucht man natürlich transponder muss noch aktivieren die brics ihre das virtuelle cockpit gefällt mir ja eigentlich auch ganz gut wobei natürlich schönere aber hier der tür den notsitz und dahinter sich schön gemacht aber die bin gerade recht hier transport sind bei test hätte nicht manipulieren diesen dem kauf naja jetzt ein bisschen wendigkeit front also ein bisschen stürmisches wetter also nur lüften ich würde mich aber jetzt mache ich das was ich schon längst angekündigt habe ich machen kann wir sehen uns nachher wieder dankes zuschauen bis 3