1996-2004 GT & Late GT Ford Performance 6 Bolt Billet Steel Flywheel Review & Install

Das Ford Performance 6-Bolzen Billet-Stahl-Schwungrad wird eine großartige Option von einem der meisten sein vertraute Namen in Ford-Teilen für die Eigentümer da draußen, die mit einer Stahloption gehen wollen, im Gegensatz zu etwas ein bisschen leichter wie Aluminium oder Chromoly Jetzt hat dieses SFI-zertifizierte in den USA hergestellte Schwungrad hergestellt passt der ’96 bis ’98 GT zusätzlich zu die GT von Ende 2001 bis 2004 Ihr Preis für die Billet-Stahl-Option wird rund 250 Dollar sein, und die Installation wird einen vollen drei von drei Schraubenschlüsseln bekommen Auf dem Schwierigkeitsmesser von mir mit mehr Details kommen später im Video Nun, die Debatte über Stahl gegen Aluminium oder leichtere Materialien sind so alt wie die Zeit, aber die Grundidee ist dies, Gewicht zu verlieren Von der Rotationsmasse geht immer zu Sei großartig für Leistung und Durchziehen die Umdrehungen sind jedoch etwas schneller kann das Auto ein wenig komplizierter machen zu fahren während auf der Straße je nachdem, wie leicht du gehst Jetzt die Billet-Stahl-Option von Ford Performance, Auf der anderen Seite wird ein Upgrade über ein gusseiserner Stocker und wird mehr als wahrscheinlich haben ein besseres Gefühl der Kupplung und glatter Engagement im Vergleich zu diesen leichteren Optionen wir haben gerade darüber gesprochen, das Auto ein wenig zu machen etwas mehr fahrerfreundlich im Stop-and-Go-Verkehr Jetzt, am Ende des Tages, sind beide wieder da werden Upgrades über Ihre Stocker und sein Es liegt wirklich an Ihnen, wie Sie entscheiden Licht willst du gehen Aber lass uns ein bisschen mehr über die 6-Loch-Option haben wir hier Und auf Anhieb, sagt Ford Performance dass dieses Billet-Stahlschwungrad unterbringen wird die meisten 10-1 / 2-Zoll-Kupplungsoptionen und einige 11-Zoll Kupplungsoptionen auch Das Schwungrad ist wieder SFI-zertifiziert macht es legal für den Wettbewerb und macht es Kenne den 164-Zahn-Zahnkranz, den du siehst genau hier Auch dies ist eine Billet-Stahl-Option und nicht Aluminium oder Chromoly, wird das Gewicht ein bisschen höher sein Und das ist hier beim Ford Performance der Fall Option, wie dieser Typ richtig einwiegen wird um 29 Pfund Aber noch einmal, Leute, es ist wichtig, dass Sie dran bleiben Denken Sie daran, dies ist die 6-Bolzen-Version Jetzt bietet Ford Performance eine identische Schwungrad dazu auch in einer 8-Bolzen-Variante Aber woher weiß ich, ob ich einen 6 oder 8-Bolzen habe? Main? Nun, ein schneller und einfacher Weg, das herauszufinden ist um Ihre Fahrgestellnummer zu überprüfen Nun, das achte Zeichen oder der Buchstabe in Ihrem VIN wird dir sagen, ob du eine 6 hast oder eine Acht-Bolzen-Kurbel Wenn Sie jetzt ein W in dieser Position haben, dann Sie haben einen Romeo-Block und daher einen 6-Bolzen Kurbel, was bedeutet, dass dieses Schwungrad funktioniert deine Einrichtung Wenn jedoch ein X in dieser achten Position ist von Ihrer Fahrgestellnummer, dann haben Sie Windsor Block, Das heißt, Sie haben eine 8-Bolzen-Kurbel und dies Schwungrad ist nicht für dich Nun, eine andere große Sache zu beachten ist dass das Ford Performance Schwungrad nicht Fügen Sie alle Ausrichtungsstifte hinzu, um Ihre Ausrichtung auszurichten Druckplatte, die, wenn sie nicht installiert wird oder unadressiert, kann zu laut oder inkonsistent führen Kupplungsbetrieb Damit ist gesagt, es ist offensichtlich ein tolle Idee, die entsprechende Schraube aufzuheben und Dowel Kit auch von Ford Performance erhältlich hier auf der Website für rund 20 Dollar Nun, dies zu tun, wird Sie sicherlich retten Kopfschmerzen, dass man nach Extrateilen rennen muss sobald das Auto bereits auseinander gerissen wurde Und wenn wir davon sprechen, das Auto auseinander zu reißen, lassen Sie uns Geh in die Installation Und wie Sie sich vorstellen können, Jungs, das trans muss zusätzlich zu a fallen gelassen werden paar andere Teile, um das Schwungrad zu bekommen an Ort und Stelle Und um Ihnen eine bessere Vorstellung davon zu geben, was Sie erwarten können, Hier ist eine detaillierte Anleitung des Jobs zusammen mit einem Werkzeugbruch Wir werden hier oben bei der Batterie Da wir den Starter entfernen, ist es großartig Idee, Ihre positiven und negativen zu trennen Batteriekabel Ich habe eine 8-Millimeter-Buchse an meiner Ratsche Hier Gut Als nächstes werden wir den Shifter entfernen Das wird uns ein bisschen mehr Spielraum geben wenn wir bereit sind, die Übertragung abzubrechen aus Als erstes werden wir das entfernen Schaltkugel gefolgt von der Kunststoffverkleidung Sobald wir das verstanden haben, wird es vier geben Schrauben, um den Schalthebel zu entfernen Gut Jetzt, wenn wir nur unsere Verkleidung hochziehen hier sollte es herausspringen Und wir müssen unsere 12-Volt-Zigarette entfernen leichter Draht genau hier In Ordnung, wir werden das Hitzeschild entfernen genau hier Es sind vier 8-Millimeter-Schrauben Gut

Jetzt können wir unseren Hitzeschutz herausziehen Und als nächstes werden wir die vier Schrauben entfernen das halten den Shifter zum Getriebe Gut Ich habe einen 13-Millimeter-Sockel auf einem Viertelzoll Antriebsratsche Gut Jetzt sind wir bereit, unseren Schalthebel herauszuziehen In Ordnung, wir haben das Auto in der Luft Wir beginnen damit, einige zu entfernen des Auspuffs Wir können zuerst die H-Leitung machen Es gibt vier 15-Millimeter-Nüsse oben auf dem Abgaskrümmer, die wir zuerst entfernen müssen, gefolgt von dem Sauerstoffsensorkabelsatz Wir haben unsere hinteren O2-Sensoren hier, die brauchen entfernt werden Und nicht zuletzt das hintere H-Rohr an Schalldämpferbolzen Gut Jetzt können wir den O2-Sensorkabelbaum trennen Es wird ein bisschen schwierig sein, es einmal zu sehen Ich hebe meine Hände hier auf Grundsätzlich sitzt es oben auf der Übertragung Wenn du eine Hand dort reinlassen kannst die Registerkarte Es gibt einen Gut Wir können jetzt unsere hinteren O2-Sensoren ausclipsen Und das letzte, bevor wir unser H-Rohr fallen lassen Wir werden die hinteren Bolzen lösen Hier Sie sind ein 14-Millimeter Wir sind jetzt bereit, unser Lager H-Rohr heraus zu ziehen Gut Als nächstes werden wir unsere entfernen Antriebswelle Nun ist es eine gute Übung, Ihre Antriebswelle zu markieren mit einem Sharpie bevor du es nur so ziehst Wenn du es wieder zusammenstellst, kannst du es tun Linie deine Markierungen auf und du weißt, dass alles ist wird genau so sein, wie es war Und diese Schrauben, wir haben vier, sie sind ein 12-Millimeter Gut Als nächstes ist der Starter Als erstes werden wir das entfernen zwei Drähte, die mit dem Starter verbunden sind Stellen Sie sicher, dass Ihre Batteriekabel getrennt sind An diesem Punkt Der kleine Draht hier ist unter einem 10-Millimeter Nuss Gut Als nächstes gibt es drei Schrauben, die den Starter halten an Ort und Stelle Sie sind 13 Millimeter Gut Mit einer 10-Millimeter-Buchse können wir die ziehen Kupplungsdeckel Inspektionskasten hier In Ordnung, ich habe hier eine Brechstange Was ich tun werde, ist es dazwischen zu legen die Kupplungsgabel und das Getriebe Ich werde etwas Druck von der Kupplungsgabel, damit ich das Kupplungsseil lösen kann Und um unser Kupplungskabel zu bekommen die Übertragung, müssen wir dieses kleine ziehen C-Clip genau hier Nimm einfach eine Zange und ziehe sie heraus dann können wir unser Kupplungskabel ganz herausziehen der Übertragung Das letzte, was wir vor uns tun werden Ziehen Sie das Getriebe ist alle trennen Drähte, die daran befestigt sind

Es gibt einen Übertragungsgurt, der kommt von oben nach unten Es gibt ein paar Stecker, die wir ziehen müssen Ich fange wieder hier an Ich werde diesen Kerl hier abstecken und wir werden dieses Geschirr beiseite legen und wir können Beginnen Sie an dieser Stelle die Übertragung zu lösen Wir haben hier einen Pfostenheber am Schwanz Ende des Trans Als nächstes werden wir das entfernen trans Querträger Es ist eine 13-Millimeter-Steckdose Es gibt vier Schrauben, zwei auf jeder Seite Es wird uns erlauben, die Trans zu senken ein wenig, um Zugang zu den oberen Bolzen zu bekommen auf der Glocke Gehäuse Gut Also habe ich gemerkt, dass wir das entfernen müssen Kreuzstrebe hier Mit diesem Ergebnis wird es uns fallen lassen Trans ein bisschen mehr, so haben wir mehr Platz oben, um zu den oberen Bolzen zu gelangen Für die beiden oberen Übertragungsbolzen habe ich eine sehr lange Verlängerung mit einem 13-Millimeter Universalbuchse darauf Gut Wir haben die beiden oberen Getriebeschrauben raus Ich habe meine Übertragungsbuchse und Ich habe die Übertragung an die Buchse geschnallt Wenn Sie keine von diesen haben, können Sie Verwenden Sie einen Bodenheber oder einen Pfostenheber Wir haben drei Schrauben auf dieser Seite der trans und zwei Schrauben links auf der rechten Seite der Trans Danach sind wir bereit, dieses Ding zu ziehen direkt von hier Gut Wir haben alle unsere Übertragungsbolzen raus Jetzt sind wir bereit, die Übertragung zu entfernen Ich werde einen Freund haben, der mir hilft, das zu heben etwas hier raus Gut Jetzt, wo wir die Transsexualität haben, können wir sie entfernen die Lagerkupplung Ich habe eine 13-Millimeter-Steckdose, wir werden Geh herum und entferne die sechs Schrauben, die halten die Kupplung an Ort und Stelle Gut Wir sind jetzt bereit, das serienmäßige Schwungrad zu entfernen Wir haben sechs Schrauben genau hier und sie sind ein 17-Millimeter Gut Wir sind jetzt bereit, unser Schwungrad zu installieren Beachten Sie, dass die Schraubenlöcher am Schwungrad sind wird nur in eine Richtung mit den Schraubenlöchern ausgerichtet an der Kurbel Also müssen Sie es vielleicht ein paar Mal drehen um sicherzustellen, dass Sie die richtige Orientierung bekommen von Schraubenlöchern Gut Wir werden unsere Schwungradschrauben anziehen jetzt in einem Sternenmuster Ich werde sie mit meiner Wirkung näher bringen Pistole und dann werden wir mit ihnen gehen ein Drehmomentschlüssel Hersteller-Spezifikation sagt 60 Fuß-Pfund Gut

Jetzt, wo wir das Schwungrad an Ort und Stelle haben, Wir sind bereit, unsere Kupplung zu installieren Als erstes werden wir die CD einlegen an Ort und Stelle Wir haben unseren Ausrichtungsstift hier, dass Exedy liefert uns Okay Jetzt werden wir unsere Druckplatte aufstellen an Ort und Stelle Sobald Sie Ihre Passstifte aufgereiht haben, Sie können anfangen, einige Schrauben an Ort und Stelle zu werfen Gut Wir haben alle unsere Bolzen angefangen Ich werde herumgehen und sie straffen jetzt Ich habe eine 13-Millimeter-Pistole auf meinem Schlag Wir haben unsere Übertragung auf die Übertragung Jack und wir sind bereit, das Trans zu werfen wieder an Ort und Stelle Wir können unseren Kabelbaum wieder an Ort und Stelle bringen jetzt Stifte in die Löcher im Getriebe zurückschieben und wir werden diesen Sensor wieder anschließen, und das Ich werde hier rüber gehen, und wir haben noch eins Stecker, um hier wieder einzustecken Dies sind unsere O2-Sensoren Wir werden sie anschließen, wenn wir unseren Auspuff bekommen wieder an Ort und Stelle Gut Wir sind bereit, den Übertragungsquerträger zu verschrauben zurück auf den Boden des Autos Ich werde meinen Pfostenheber heben, ein Paar bekommen von Bolzen gestartet Wir werden jetzt unser Kupplungskabel zurücklegen auf die Kupplungsgabel im Getriebe Setzen Sie unseren Halter wieder auf In Ordnung, wir brauchen eine Brechstange, um zu kommen die Schaltgabel Jetzt können wir unsere Staubabdeckung wieder anbringen Wir werden jetzt unseren Starter wieder einsetzen Ort Gut

Wir werden jetzt unsere Starterkabel anschließen Dies ist eine 13-Millimeter-Nuss, gefolgt von diesem kleiner Draht, der eine 10-Millimeter-Nuss ist Gut Als nächstes kommt die Antriebswelle, wir werden setzen dies wieder an Ort und Stelle Gut Sie möchten Ihre Antriebswelle bis zum Anschlag ausrichten markieren, dass wir gemacht haben, als wir es deinstalliert haben und Wir werden ein paar Schrauben bekommen Wir sind jetzt bereit, unser H-Rohr wieder zu installieren Wir werden es aufstellen, ein paar bekommen Schrauben daran, und wir werden alles zusammenziehen Gut Wir können unsere K-Member Support-Klammer zurückwerfen jetzt an Ort und Stelle Gut Wir können unsere hinteren O2-Sensoren jetzt wieder anschließen Gut Wir schließen jetzt unsere vorderen O2-Sensoren an Sie sind wirklich schwer zu sehen Achte darauf, dass du auf den Klick hörst Wir sind jetzt bereit, unseren Shifter neu zu installieren Bevor Sie jedoch den Shifter einsetzen, machen Sie sicher, dass Sie etwas Scotch-Brite oder etwas sehr nehmen leichtes Sandpapier, säubern Sie das alte Silikon die Unterseite des Schalthebels und von der Spitze der Übertragung Holen Sie sich etwas schwarzes RTV, damit Sie ein gutes bekommen versiegeln und wir werden unseren Shifter neu installieren Jetzt können wir unseren Schalthebel einrasten lassen Gut Wir können unsere Schalldämpfungsplatte zurückwerfen im

Und schnapp den Kerl wieder an die richtige Stelle Schaltknauf wieder einschalten Und zu guter Letzt werden wir haken up unsere Batteriekabel Das wird unsere Überprüfung abschließen und installieren Weitere Informationen finden Sie unter americanmuscle.com