2004-2019 F150 Supreme Suspensions 2 5“ Front 2” Rear Pro Lift Kit

Was ist los Jungs? Travis von www.americantrucks.com Und heute zeigen wir Ihnen, wie Sie es leicht machen und erschwinglich ein 2,5-Zoll-Lift-Kit Ihr 2004er oder neuer 2-Radantrieb oder 4-Rad Laufwerk F-150 Ich spreche eigentlich von Supreme Suspensions 2,5-Zoll-Front- und 2-Zoll-Pro-Pro-Nivellierung Kit, und das wird das erschwinglichste sein Option für rund 180 Dollar für eine hübsche einfacher grund Wir fügen an beiden Streben einige Abstandhalter hinzu Vorne und dann ersetzen wir den Lift blockiert zurück Das wird zu einer schönen, nivellierten Haltung führen, und Sie können problemlos bis zu 33 Zoll passen Reifen Sie können tatsächlich bis zu 35s passen mit etwas grundlegendem Schneiden und Besäumen Wenn Sie einen Blick darauf werfen, werfen wir einen Raptor auf Räder, und diese haben 34,5-Zoll-Reifen Wir hatten keine Probleme mit dem Reiben oder der Freigabe was auch immer Nun, wenn Sie auf Aftermarket-Räder werfen, und sie haben ein niedrigeres positives oder sogar ein negatives Offset, du wirst ein bisschen mehr haben Schaukeln Sie in diesem Reifen Das wird die Gesamtfreigabe verringern Und mit den 35ern müssen Sie vielleicht einiges tun grundlegendes Schneiden oder Besäumen, also werde ich nicht offiziell sagen, dass Sie 35s passen können Aber wenn Sie möchten, könnte ich mir vorstellen, dass Sie es tun mit wenig Problem in der Lage sein Warum sollten Sie eine Nivellierung oder einen Aufzug wünschen? Kit wie dieses, im Gegensatz zu einer Full-Pull-Suspension Aufzug? Offensichtlich ein Vollaufzug wird deine Dämpfung, deine Artikulation verbessern, Ihre Federungsreise Das macht dich im Gelände viel fähiger Aber seien wir ehrlich, es ist viel teurer, es ist viel zeitaufwändiger Und dabei eine Menge Komponenten ersetzen Federung, es ist nur viel mehr Arbeit Wenn Sie also täglich Ihren LKW fahren, vielleicht auch Sie stoßen Sie ab und zu auf eine Feuerstrecke, vielleicht auf Sie einen Schneesturm treffen, aber du bist mehr interessiert In dieser ausgeglichenen Haltung interessiert dich mehr in etwas Bodenfreiheit, und du bist mehr Interesse, etwas Geld zu sparen und Sie wollen Etwas Ästhetik, dann wird es das sein Kit für dich Ein weiterer Grund, warum Sie dies bedenken sollten, Jungs, das ist eigentlich etwas, das Sie kann zu Hause installiert werden, mit einigen relativ grundlegende handwerkzeuge Ich werde diese Installation tatsächlich bescheiden geben zwei von drei Schraubenschlüsseln auf meiner Schwierigkeit Meter Es sind keine permanenten Änderungen erforderlich Es gibt auch kein Schneiden oder Bohren Es ist technisch ein absoluter Hingucker Es dauert ungefähr vier Stunden, um es zu bekommen erledigt Und ich werde dich wirklich durch das führen ganze Installation, Schritt für Schritt Okay, Jungs, bevor wir anfangen, werden Sie benötigen einige Standard-Ratschen mit Steckdosen von 8 Millimeter bis 24 Millimeter Um sicherzugehen, würde ich empfehlen, beides zu haben flach und tief für diejenigen Sie benötigen außerdem einen 5/16 Inbusschlüssel oder Inbuskopf Steckdose Und Sie benötigen 15, 18 und 19 Millimeter sowie einen Drehmomentschlüssel Zu den optionalen, aber hilfreichen Tools gehören jetzt einige Breaker Bars, um die Dinge zum Laufen zu bringen, ein Scherz Hebel für die Hebelwirkung, eine Schlagpistole, einen Flachkopf Schraubendreher oder ein Werkzeug zum Entfernen der Verkleidung, einige Erweiterungen mit einigen Schwenkbuchsen, und einige Aufhänger für Ihre Bremssättel Okay, Jungs, sobald Sie Ihre Werkzeuge haben Sie müssen den 13-Millimeter greifen Steckdose Wir werden auch unseren Bremssattel entfernen wie unsere Bremsbeläge und die Halterung Wir möchten unseren Rotor etwas entlasten Nun, wenn diese nicht so leicht abgehen, Sie kann eine Hebelstange verwenden, um sie dort hinzubringen Und du willst deinen Bremssattel aufhängen der Weg mit einem Bungee oder einer Klammer Normalerweise hänge ich sie gerne an die Rahmenschienen zur Seite Gut Als nächstes werden wir die Halterung entfernen Ich muss diese Schrauben hier entfernen, eine an der unten, eins oben Dafür benötigen Sie eine 21-Millimeter-Buchse Okay, Jungs, sobald Sie diese Klammer gezogen haben Für Ihren Bremssattel können Sie auch den abnehmen Rotor, um das ganze Gewicht abzunehmen Sobald Sie das getan haben, können Sie das entfernen Nuss hier am Endglied für unsere Pendelstange Dazu benötigen Sie einen 18-Millimeter-Schlüssel Nun, wenn Sie gehen, um den Schlüssel auf die Nuss und anfangen zu drehen, das kann man sehen Die gesamte Versammlung hier dreht sich gerne als Gut Also, was Sie wollen, ist eigentlich eine Acht-Millimeter-Buchse und tatsächlich setzen auf dem Gestüt, wie hier und das werde ich Halten Sie es fest, damit Sie diese Nuss nehmen können aus In Ordnung, sobald Sie diese Seite entfernt haben, Sie will das gleiche auf der anderen Seite tun Gut Als nächstes trennen wir unser Spurstangenkopf Verknüpfung Dieser Kerl ist eine 21-Millimeter-Nuss, also brauchen wir ihn eine 21 Millimeter tiefe Buchse Das selbe hier Wenn der Kerl anfängt, dich zu drehen, kannst du Halten Sie den Bolzen mit einer 10-mil-Buchse oder einem Schraubenschlüssel fest Gut Unsere dreht sich also, also schnappen wir uns eine 21-Millimeter-Schraubenschlüssel und wir werden halten das Gestüt mit einer Steckdose Sobald Sie diese Nuss entfernt haben, können Sie Klopfen Sie vorsichtig mit einem Hammer auf den Bolzen, um den Sitz zu lösen es aus dem Knöchel In Ordnung, Jungs, als nächstes, wir werden anpacken hier unser oberes Kugelgelenk Sie benötigen also eine 18 Millimeter tiefe Buchse für die Nuss Und es ist der gleiche Prozess Wenn es anfängt sich auf Sie zu drehen, brauchen Sie es um den Bolzen mit einer kleineren Fassung zu halten und Drehen Sie die Mutter mit einem Schraubenschlüssel ab Wenn Sie dies tun, bleiben Sie auch dabei Beachten Sie, dass die Buchsen an der oberen Kontrolle Arm stehen unter Spannung Also, wenn du das herausfängst, will es ausfliegen vom Knöchel Okay, Jungs Jetzt können wir unsere Strebe abnehmen Es ist am unteren Querlenker mit gesichert Diese zwei Schrauben hier und diese zwei Muttern

Sie benötigen also dieselbe Tiefe von 18 Millimetern Steckdose Okay, Jungs, der letzte Schritt beim Entfernen unserer Strebe entfernt die drei Muttern aus der Stollen an der Spitze Dazu benötigen Sie einen 18-Millimeter-Schlüssel In Ordnung, Jungs, wir sind fast fertig zum Entfernen unsere Stütze Aber bevor wir das tun, müssen wir viel investieren der Hebel auf den unteren Steuerarm und die Knöchel hier, und das wird Spannung setzen bei all diesen Kabeln Wir werden also einige Klammern entfernen um ihnen etwas Spiel zu geben Jetzt ist diese erste eine 10-mil-Buchse für diese Hauptklammer Dann entfernen wir diese kleine Nebenrolle hier genau richtig los Dies ist für unsere ABS-Linie Das ist eine 8-mil Gut Und oben auf dem Rahmen haben wir noch eine Schiene Okay, Jungs, jetzt, wo diese Top-Nuts sind jetzt an dieser Stelle von der Strebe entfernt, Sie können versuchen, die Strebe zu entfernen Wenn Sie möchten, können Sie eine Brechstange setzen oder Holen Sie sich etwas Hebelwirkung auf den unteren Querlenker und drücken Sie die gesamte Lenkungsbaugruppe nach unten genug, um die Stütze da raus zu bekommen Ich werde ehrlich zu Ihnen sein, Jungs, nach meiner Erfahrung, vor allem bei F-150, die Hebelwirkung hier ist irgendwie schwierig wegen deines Achswellen durch Allradantrieb Um das viel einfacher zu machen, bin ich eigentlich werde diesen kleinen Staubschutz von dort wegwerfen Ich werde tatsächlich die Nuss von der entfernen Achswelle Das gibt mir viel mehr Spiel Ganzes, also können wir das niedrig genug kriegen die Strebe herausziehen Diese Kappe zu entfernen ist also ziemlich einfach Mach weiter und schnapp dir einen kleinen flachen Schraubendreher und ein Hammer Wenn Sie dies zum ersten Mal tun, Sie könnten hier den Ring stören Das ist kein Problem Es wird kein Problem verursachen Okay Als nächstes werden wir diese Nuss entfernen Dafür benötigen Sie eine 13-Millimeter-Buchse Gut Wenn Sie ein Problem mit dem Schleudern haben, Sie können es tatsächlich mit einem Aufschlag beginnen Gewehr Okay Nun sehen Sie, dass unsere Achswelle getrennt ist von hier aus Das gibt uns ein bisschen mehr Hebelwirkung ziehen Sie das herunter und holen Sie die Stütze heraus von dort Gut Die unteren Stollen könnten ein bisschen sein fest im unteren Querlenker Wenn dem so ist, kannst du sie irgendwie antippen frei mit einem toten Schlaghammer Okay, Jungs Jetzt, da wir unsere Strebe entfernt haben, ist das so so ziemlich der schwierigste Teil, ehrlich Jetzt müssen wir den Spacer da drauf bekommen Aber bevor wir das tun, müssen wir installieren die neuen Stehbolzen für die Oberseite des Abstandhalters Nun, das hier sind Inbusschrauben, also wir Sie benötigen einen 5/16 Inbusschlüssel oder eine Inbusschraube Sie möchten all diese Hand-Threads hier haben Erst fahren wir dann mit unserer Wirkung nach Hause Gewehr Okay Sobald Sie die Bolzen auf dem Abstandshalter haben, gehen Sie voran und schnappen Sie sich Ihre Strebe Und du stellst die anderen Löcher an der Abstandhalter mit Ihren Originalnieten Nun, es gibt nur eine Möglichkeit, dies zu orientieren Also muss man einfach mit rumspielen es passt bis alles perfekt passt Gut Also, wenn Sie das einmal gefunden haben, diese kleinen Taschen mit Hardware im Kit, du wirst Nimm die Nüsse mit diesen flachen Scheiben und Quetschscheiben Und um diese Hardware zu straffen, wirst du benötigen eine 17 Millimeter tiefe Buchse Das sind ziemlich enge Räume, die wir bekommen all diese Hardware in So, sobald Sie die Nüsse auf das Original bekommen Studs, es ist eigentlich hilfreich, einfach zu greifen die Steckdose selbst, ohne Werkzeug, und Holen Sie sich einfach die Hand zuerst Jetzt wird dies auch sichergestellt Der Abstandhalter ist gut aufgereiht Also, wenn Sie alle Sachen nach Hause fahren, der Spacer wird nicht auf dich herumspringen Lösen Sie die Löcher und machen Sie sie schwerer um die Steckdose dort rein zu bekommen Gut

Und wenn Sie erst einmal damit angefangen haben, können Sie Fahrt sie nach Hause Also gut, Jungs, jetzt, bevor wir die werfen zurück im LKW, da ist etwas wir müssen es angehen, und es wird das machen Neu installieren viel einfacher Nun haben Sie das vielleicht nicht bemerkt, aber etwas passiert, als Sie das installiert haben Abstandshalter Sie haben die Richtung tatsächlich umgekehrt Strebe ruht im LKW Und weil die Befestigungspunkte unten liegen der Strebe sind in einem Winkel, sie sind jetzt werde genau im entgegengesetzten Winkel sein, wenn Sie werfen es in den unteren Querlenker Jetzt kannst du damit kämpfen und lockern die Schrauben am unteren Querlenker hochziehen, aber Ein viel einfacherer Weg ist, wenn Sie eine Tischplatte haben Schraubstock, einfach dort sitzen, verwenden Die gesamte Strebe als Hebel kann man eigentlich Drehen Sie diese Buchse gerade genug, um tatsächlich zu sein Ändern Sie diesen Winkel wieder in die richtige Ausrichtung Gut Ich habe also meine Strebe hier festgezogen Sie können sehen, wie unser Blickwinkel irgendwie ausgeht auf dem Gestüt Wir werden das nur drehen Das war nicht sehr anstrengend, aber jetzt Sie können sehen, dass der Winkel in ist Jetzt steht alles für uns in einer Reihe Gut Jetzt können wir die Strebe einsetzen Der einfachste Weg, dies zu tun, ist eigentlich Bringen Sie die Stehbolzen an der Unterseite der Strebe an der untere Querlenker Und Leute, ich werde ehrlich sein, es ist sehr hilfreich einen Freund bei dir haben Möglicherweise brauchen Sie etwas Hilfe Oberer Steuerarm, der die Oberseite des Studs auch Okay, Jungs, jetzt, da unsere Stütze zurück ist An Ort und Stelle werden wir die Muttern wieder anbringen die Spitze der Strebe hier Gehen Sie voran und machen Sie alle drei von Hand fest, und Dann fahren Sie sie mit Ihrem 18-mil-Schraubenschlüssel nach Hause oder Steckdose Also gut, jetzt machen wir dasselbe mit der Unterseite der Strebe hier Fädeln Sie einfach diese Muttern wieder ein fahren sie so eng wie möglich, fahren sie nach hause mit Ihrer 18-mil-Buchse Okay, Jungs, jetzt, wo all das Zeug ist Auf der Strebe festgezogen, unsere Federung fängt an, nach etwas auszusehen Als nächstes werden wir uns hier mit unserer Halbwelle beschäftigen Wir müssen den Bolzen in unseren Knöchel bekommen Ich werde euch zeigen, wie das geht Im Grunde wirst du das manipulieren herumknöcheln Sie möchten alle Splines auf der Welle ausrichten selbst Dann können wir den Bolzen herausragen lassen Dort Und dann drehen wir das auf 30 Fuß-Pfund Okay, Jungs, jetzt bekommen wir das Bolzen unseres oberen Kugelgelenks in die Oberseite von unserem Knöchel hier Nun, Sie können unter mir sehen, wir sind sehr vorsichtig und sehr langsam die Strebe und die senken Sie den Steuerarm, damit wir das irgendwie erhöhen können oben Sie wollen es so hoch wie möglich bekommen, aber offensichtlich, Sie wollen nicht den ganzen Wagen abheben von Ihren Stehwannen hier Nun, ich werde hier eine Schankstange bekommen, ich werde Richten Sie die Spitze des Achsschenkels aus, drücken Sie sie dort unten Stellen Sie sicher, dass Ihre Stemmeisen hier sitzt Dieses Ding wird zurückkommen und dich schlagen Dann machen Sie weiter und bringen Sie diese Nuss in Position In Ordnung, Jungs, sobald du diese Nuss im Sitzen hast, Sie können es mit Ihrer 18-mil-Steckdose nach Hause fahren Nun, wenn Sie den Abstandshalter aufsetzen und gehen die Aufhebung der Last, die neue Geometrie könnte dazu führen, dass der Achsschenkel an der Schulter anliegt Spule hier Es kann schwierig sein, Werkzeuge zu bekommen Hier Wenn dir das passiert, ziemlich einfach den Wagenheber am unteren Querlenker halten, irgendwie halten Sie es gedrückt Das wird den Knöchel so weit herausdrücken Sie können hier ein paar Sachen bekommen Okay, Jungs, jetzt bekommen wir unsere Spurstangenkopf zurück in unseren Achsschenkel hier Ziemlich einfache Sachen, mach einfach weiter und dreh dich die Steuerbaugruppe reicht aus, um den Bolzen zu bekommen Drücke ihn ganz nach unten und ziehe ihn von Hand fest diese Nuss an Ort und Stelle Nun, ein kleiner Trick, wenn Sie straffen gehen diese nach unten, wenn Sie etwas Druck auf die ausüben Oben auf der Spurstange sollte der Bolzen bleiben drin drinnen schön und fest drinnen, und Du solltest es nicht auf der Unterseite Okay, Jungs, als nächstes kommt das Ende der Sway-Bar Link hier, mach weiter und dreh die Nuss dort weiter Und wieder benötigen Sie einen 18-Millimeter-Schlüssel die Mutter drehen und eine 8-mil-Buchse zum Halten das Gestüt an Ort und Stelle Okay, Jungs, jetzt werden wir uns wieder verbinden unsere Klammern an unserem Knöchel sowie an

unsere Rahmenschienen hier Für diese Hardware sind es wiederum 10 Mil eine 8-mil-Buchse Also gut, Jungs, unsere Front ist gerade erst eingepackt oben Das letzte, was wir tun werden, ist, unseren Rotor zu werfen an Ort und Stelle sowie unsere Halterung und unseren Bremssattel mit unseren Pads Alles klar, jetzt für die Bolzen für die tatsächliche Klammer, es ist wieder ein 21-mil Mach weiter und wirf deine Pads an Ort und Stelle Gut Sobald Sie Ihre Unterlagen abgelegt haben, können Sie werfen der Bremssattel ist wieder eingeschaltet Es ist sehr hilfreich, einen Schlaghammer zu haben um zu helfen, dieses Ding im Sitzen zu bekommen Gut Und dann die Bolzen für die festziehen Bremssattel, Sie benötigen eine 13-mil-Buchse Okay, Jungs, wir haben alle gebremst unsere Linien wieder an Ort und Stelle Jetzt können Sie einen Schritt zurücktreten und sich eine Minute Zeit zum Atmen nehmen Hier Und tu dir einen großen Gefallen, Jungs, überprüfe es dass Sie dafür gesorgt haben, dass hier alles eng ist Ein loser Bolzen, Sie drehen das Rad, Ihren Lastwagen könnte mit dir nicht einverstanden sein Niemand will das, richtig? Sobald Sie alles überprüft haben ist gut und eng im Voraus, gehen Sie voran und treffen Sie sich mich raus, schnapp dir zwei Wagenheber, sowie einen Wagenheber selbst Ich zeige Ihnen, wie diese neuen Hebeblöcke blockieren und U-Bolzen an Ort und Stelle In Ordnung, Jungs, sobald Sie diese Wagenständer haben Sie wollen die Hinterachse auf beiden Seiten abstützen Seite des Differentials Und wenn die Zeit kommt und Sie es herauslassen von der Blattpackung müssen Sie möglicherweise eine dritter Wagenheberstand unter dem Ritzelflansch, aber das ist ein anderes mal Auf jeden Fall, sobald Sie die Achse unterstützt haben, Sie müssen die Schocks losreißen Und dafür brauchen Sie einen 18-Millimeter Schraubenschlüssel und eine 15-Millimeter-Buchse Okay, Jungs, sobald Sie den Boden entfernt haben von beiden Stößen aus der Achse kann man eigentlich Ziehen Sie die Muttern an Ihren werkseitigen U-Bolzen Dies ist eine 21-Millimeter-Buchse In Ordnung, Jungs, sobald Sie alle entfernt haben U-Bolzen, jetzt kommt der lustige Teil, hier ist es Sie wollen sich wirklich Zeit nehmen, weil technisch gesehen Die Achse ist jetzt vollständig von getrennt der LKW Fahren Sie fort und beginnen Sie langsam, die Achse abzusenken Nieder Vergewissern Sie sich, dass Sie beide Buchsen anstellen die selbe Zeit Sie wollen sie nur so weit senken, dass Sie kann den werkseitigen Hebeblock von unten herausbringen die Blattpackung Wenn das Ritzel wieder herunterzufahren beginnt, dann musst du eine dritte klinke nehmen oder haben ein Freund schubst ihn einfach auf und ab, Hilfe Dinge drehen, weil du musst reihen Sie einige Löcher und einige Stifte auf dem neuen aus heben Sie Blöcke innerhalb des Blattpakets und an der Achse Wenn Sie jetzt den Ritzelwinkel einstellen mit dem dritten Wagenheber willst du es haben ein Winkel, den es wäre, wenn der Lastwagen wäre unter Last mit seiner Federung Das macht es am einfachsten, alle aufzustellen diese Löcher in den neuen Blöcken Okay, Jungs, wenn du alles abgesenkt hast gerade genug, um die Fabrik zu blockieren, geh und entferne es Und wieder hast du ein paar Pins im Block, sieht ein bisschen wie ein Lego-Stück aus

die mit der Achse ausrichten Und wenn Sie erst einmal diese Pins gesetzt haben, wollen Sie Machen Sie dasselbe mit den Pins an der Überlast Frühling auf dem Blattsatz Um dies zu tun, heben Sie einfach die Achse an Stellen Sie sicher, dass Sie beide Seiten gleichzeitig ausführen Und diese Löcher und Stifte aneinander reihen könnte ein paar Probeläufe dauern Sie können hier sehen, unsere Jack steht irgendwie bewegen Sie sich ein bisschen Also musst du an der Achse ziehen und etwas machen Anpassungen selbst, während Sie dies tun Okay, Jungs, sobald Sie den neuen Lift bekommen haben Block dort und die Pins und Löcher sind Alles in einer Reihe, könnten Sie die neuen U-Bolzen werfen an Ort und Stelle Jetzt können Sie hier einen Schritt tun Es ist völlig optional, wenn Sie möchten Aber sobald Sie diese neuen U-Bolzen werfen dort sieht man, dass diese Jungs verrückt sind lang, und sie sind eigentlich zu lang um zu bekommen eine tiefe Buchse, wenn wir festziehen diese Nüsse Nun, wenn Sie möchten, können Sie den Vorgang straffen diese Nüsse mit einem Schraubenschlüssel Aber ich bin gerne schnell hier, also werden wir schnell hinüber zur Kappsäge, bin ich eigentlich werde ungefähr zweieinhalb Zoll abnehmen von hier, weil es etwas übertrieben ist In Ordnung, Jungs, also wenn wir gehen, um das zu schneiden, Ein guter Tipp ist, die Nüsse tatsächlich zu reißen auf dem ganzen Weg nach dem Schnittpunkt Auf diese Weise können Sie die Mutter tatsächlich abziehen danach, und es wird die Fäden aufräumen für dich Also gut, Jungs, also haben wir unseren ersten Schnitt gemacht Wir zogen unsere Nüsse aus und überprüften die Länge Wir können hier etwas mehr abheben und Wir sollten alle fertig sein Also gut, Jungs, wir sind vorausgegangen und haben geschnitten diese auf Länge, die Fäden aufgeräumt Jetzt können wir alles wieder einsetzen Okay, sobald Sie alle diese Hand-Fäden bekommen haben, Sie können sie nach Hause fahren, Sie benötigen einen 22-Millimeter tiefe Steckdose statt einer 21 In Ordnung, Jungs, wir sind gerade dabei, umwickelt zu sein oben Als letztes müssen wir unsere Schocks zurückbekommen zusammen, und das ist so ziemlich alles Okay, Jungs, sobald Sie Ihre Schocks bekommen haben aufgeschraubt und der Truck wieder runtergefahren Boden, tu dir einen Gefallen, überprüfe es alles noch einmal und das wird wickeln diese Installation installieren Und das schließt auch meine Rezension des Supreme ab Abhängungen 2,5 Zoll vorne und 2 Zoll hinten Pro Leveling Kit passend für 2004 oder neuer Zweiradantrieb und Allradantrieb F-150 Ich bin Travis Danke fürs zuschauen Und für alle Dinge, F-150, halte es hier bei www.americantrucks.com