The Walking Dead 2 #001 – Auf ins zweite Abenteuer

bis 11 gestern telltale games präsentiert mal wieder in zusammenarbeit mit skype und entertainment 2 nein es ist nicht wieso die zwei das ist schon mal der erste übersetzungsfehler dazu erzählte ich gleich mehr und ich freue mich dass ihr dabei seid jetzt erst mal zu was sie zu sagen haben klemmen sie deutlich älter ausfindig und christa ist hochschwanger das bedeutet auf jeden fall das clementine am ende christa und omid gefunden hat und wir können spielen cool übersetzungsfehler deshalb weil es das spiel eigentlich noch gar nicht auf deutsch gibt aber wie ihr seht zum beispiel und links gerade öffnen kabine kam es doch auf deutsch spielen und zwar liegt das an einer übersetzung von habe ich den namen vergessen gibt es eine website ich werde das auch verdient in der infobox in der infobox da gibt es so eine freie übersetzung ist alles von fans gemacht und da kann können natürlich mal ein zwei fehler auftauchen bei der fehler im kann natürlich schon ziemlich krass war es ist nicht episode 2000 tieren episode 1 von the walking dead season 2 so und ich freue mich dass sie dabei seit vier spielen diesmal clementine li kann man ja leider nicht mehr spielen für alle die the walking dead 1 noch nicht gesehen haben klickt da unbedingt vorher reihen weil sonst versteht ihr die story wahrscheinlich gar nicht und jetzt habe ich genug geplappert und ich will sagen wir mal an und schauen uns hier um so mit den kabinen ja wirklich klemmen teilen sieht deutlich älter aus finde ich zitiere kappe noch wird den pulli noch den rucksack noch aber sie sieht deutlich älter aus oder ich verwirrt oder ich habe schon zu lange walking dead 1 nicht mehr gespielt aber könnte man die kommentare schreiben ob wir das auch so sieht das ist irgendwie ein hase der keine hat das ist alles ziemlich sicher aus hier

nochmal rein sehr gut alles clean wenn wir merken dass die übersetzung zu schlecht ist dann würde ich vielleicht vorschlagen oder würde irgendwann sagen okay wir wechseln auf komplett auf wieder auf englisch und haben englische untertitel ich weiß ja nicht wie ob jeder problem mit haben würdet könnt ihr auch mal die kommentare schreiben so denke ich hab mal die gute englische sprache sprachversion kanal für das wort gar nicht ein ich kann ja eh nicht ändern und dann hat man wenigstens ein bisschen deutsch alle die da nicht die da nicht so gut drin sind und ja ich denke das ist ein guter kompromiss ich hoffe mal dass es nicht so schlecht ist wie viele wie viel im internet schreiben und bin auf jeden fall sehr dankbar dass sie sich die arbeit gemacht haben so wasser das wasser kommt ich glaube es hat ihnen also jetzt probiert sie es natürlich nicht so dass man hier eine wasserflasche pistole liegt an der seite das ist übrigens auch glaube ich die pistole die früher man nie hatte er am ende mit genommen ich hätte die waffe da lieber nicht liegen lassen war gut ich habe dieses das spiel übrigens noch nicht gespielt also für alle die jetzt denken hier erkennt doch alles diesmal nicht wir machen jetzt einst kannte ich ja schon etwas hier bin ich komplett blind und habe wirklich gar keine ahnung wie es was jetzt passiert oder wie es weitergeht das heißt es kann auch öfter mal vorkommen dass es etwas länger dauert bis sich in rätsel lösen oder so wobei dir eigentlich generell ziemlich einfach sortieren dem spiel so wenn wir unser wasser wieder geht die tür auf ich hoffe das ist einfach nur scheiße die wahl verlief dennoch ich hab’s noch gesagt klemm es ist auf jeden fall nicht nach christa oder um mit aus sie wird uns auf jeden fall finden nicht so gut lasst mich in ruhe das spiel geht gerade erst los und gleich so eine brenzlige situation versuchen einfach mal nett zu sein gar nicht gucken und nina doch nicht gleich am anfang was für ein einstieg

mit erschoss wobei die nicht so aussieht als hätte sie das gewollt christa relativ egal unglaublich wie das hier los geht damit habe ich nicht gerechnet aber damit zeigt sich mal wieder dass es eine unglaublich krasse welt ist und sie sieht dass es die waffe von und zwar von clementine bedeutet das dass sie uns jetzt vorwürfe macht aber es ist doch noch ein kind kann man jetzt wirklich die schuld geben the walking dead 2 punkte 2 ok dann speichern wir mal ab und sehen wie es weitergeht ich finde sie sieht viel viel älter aus würde mich mal interessieren wie alt sie jetzt ist stand habe habe ich schon verpasst ich weiß gar nicht so viel älter kann’s ja nicht sein ein paar monate gibt es jetzt ein gespräch was können wir sonst tun wenn wir nicht überleben das wollte sie sagen das uns weitergehen wir brauchen eine gruppe wir sollten kein großes feuer machen denn si es ist ein ball sicher kommen die viecher mit der kälte nicht so wirklich klar so verstehe ich das jetzt mal oder der erreger kann sich doch nicht so student ist nicht so leicht verbreiten ich vermisse sie müssen die evans versuchen das hat er super geklappt scheint nichts funktionieren zu wollen oder nicht gut laufen zu wollen für uns das womit jetzt sofort gestorben ist wirklich ein schock für mich ist einfach zu schnell das ist dort eine zeichnung die zeichnung vom ersten teil ja die familie von kenny und er selbst ein feuerzeug aber man merkt schon dass klemmen teil nicht mehr das kleine mädchen ist was zeichnung anfertigt sie ist ziemlich abgehärtet wie viele betrachten was lagerfeuer

es ist aber nicht die zeichen oder ich hoffe mich noch mal was ist festhält oder so okay da sitzen wir nur am lagerfeuer zu schwach nochmal etwas drauflegen wahrscheinlich vielleicht dass ein holzklotz wobei der ziemlich dicke aussieht trotzdem das ganze ding ja lagerfeuer vielleicht ist das zeichnung des foto holz kurve scheiße dann stimmen sie jetzt auch grad ich lächele ablenken lassen sie abzulenken scheiße hoffe ich es geschafft habe selbst weglaufen ich glaube der typ an den steinen kopf gehauen gar nicht so einfach ziemlich schnell reagieren wo kommt der denn plötzlicher nein will ich nicht da war aber nicht unter st coco kürzlich gesehen die steuerung ist fast dieselbe aber so teilweise ist ein bisschen anders interpretieren wissen besser ausfindig erst mal drauf gehen eigentlich da noch scheiße kuckuck kuckuck fakt erst einfach stärker ein bisschen rüber drücken müssen über drücken peter und vorsicht druckerei hier meine fresse ermisch porsches krieg ich nicht mit zement christa scheiße ist dann immer mehr das bringt auch nicht viel scheiße kommt schon hoch alles verloren all unsere ganze sachen christa nichts mehr

da stehen wir nun am ufer keine ahnung wo wir sind alle verloren und auch alles verloren scheint es auch noch eiskalt was zu essen wir brauchen eine waffe freunde eigentlich brauche so gut wie alles weiter ich werde mir da kommen es kam betrachten kids camp hier war wohl im camp für kinder komm wieder hoch sieht nicht so aus aber doch gut gemacht kemmental naja das ist sehr sehr unwahrscheinlich ich weiß er wird den betrachten sollte ich das hat wirklich aufspringt grad betrachten wir erst mal den typ mir in der hoffnung ist da wirklich tot ist ich glaube ein paddel im kopf oder wie sieht es nun so aus wenn ich sicher okay da sind wir sicher dass er tot ist okay 29 grad normal okay da kann man nicht mehr so viele informationen ausziehen ja was für eine erste folge was für ein auftakt bei the walking dead 2 wirklich krass ich bin gespannt was ihr dazu sagt und in die kommentare schreibt ja ich würde sagen lässt ein daumen damit es euch gefallen hat und wir sehen uns dann auf jeden fall morgen wieder bei der nächsten folge von the walking dead 2 ich freue mich bis dahin zschau