Folge 619: Der alte Rinderwahnsinn – Minecraft Welt der Abenteuer [Let's Play Deutsch]

meine freunde da bin ich wieder euer zaudern hier von der helden villa meinem zukünftigen altersruhesitz nicht dann irgendwann einmal in vielen helden jahren aber jetzt noch nicht einnehmen werde oder vielleicht doch wer weiß also eine sich zeitlich doch noch in rente gehen weil ich sage ach komm es gibt hier sowieso keine feinde mehr zu erschlagen und uns gab es sicher und alles und der bürgermeister hat sowieso am liebsten kontrolle über seinen kram und alles ist auch logisch denn sagen guten kann ich auch ein bischen treten rechne ich aber noch nicht damit rechnet wir mal lieber auch noch nicht mit ich fürchte wenn den haushalten müssen ala die abgrenzung zum nächsten stockwerk dann sehen wir noch was überlegen da machen wir auf jeden fall noch als wir schon mal ein fußboden drinnen ist es schon mal ganz gut denn dann und so niemals habe ich wieder da musste ob es rechtzeitig gemerkt das wird noch die schwierigkeit ich muss dann immer raus und reue normalen rennen hier und da muss ich glaube ich irgendwie mal wichtig besorgen weil ich brauche ja gepäck ach so ja noch mal gucken ob ich noch eine abteilung mache 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 j 123 eg nicht gerade glück genau so schlimm mit ja und zweite etage wird eventuell auch ganz anders als erstes schauen wir noch mal setzte ich erstmal die da kommen auf jeden fall noch keine fenster das kann man hier also schon mal ganz locker runter ziehen hier dann vielleicht schon also sofern der kommt es mal weg überall und sagen bis die ziegel alle sind aber ein paar hammer nach ob unsere kiki ergibt sich schon so langsam ein bild warum mache ich das hier so rustikal ganz aber ich mag das ich find rustikal total total cool und kann mir für mich meine helden will auch gar nichts besseres vorstellen wir machen jetzt schon alles aus stein und oben gibt es dann wird das dann ein bisschen aufgeweicht sozusagen werde ich wohl eher in richtung fachwerk dann gehen aber auch das werden wir noch schauen wie sich das so entwickelt doch was einen ganzen nicht jetzt

ich habe so die idee dass ich bisschen weniger noch nicht hinkomme ist auf jeden fall noch mal eine leben tour machen muss sich genau auf super passt das hier eigentlich zum verkauf oder es gut das passt sogar super dann gehe ich jetzt mal richtig besorgen würde ich sagen und zwar mache ich mir einfach ich hab’s angepflanzt ich darf es auch fehlen nämlich die dass ist die ist super schön und ich hoffe dass die setzlinge die ich daraus mache hat sich auch genauso schön wieder wachsen lassen ist ja noch die habe ich dass es jetzt ich glaube zweite staffel war das nur wo ich hier diese festung gebaut habe legt man ist es denn jetzt auch schon 400 folgen händler oder so die zeit vergeht der hummer essen besorgen das ist alles jut da wird einem schon schwindelig mir selber schon schön nicht mehr zu gucken wie ich hier das fichtenholz fälle llll so warten wir mal kurz was sich hier so aus er gibt an setzlinge in der weile gucke ich doch mal wieder hier in die bastion hinein ich war lange nicht da das hier ist ja die hans graber das cover vor der drachenreiter bastionen der uns cover drachen weiter da stets auch und hier sollten normalerweise alles pferde drin sein aber wir sind alle irgendwie bei der community aktion entnommen wurden und dann nicht wieder hergekommen na ja so ist das dann es wird dunkel und deswegen nenne ich mal schnell nach oben wenn einen der soldaten bitten nächte beim aufstehen geht einem auf die katze ankommt immer drin steht ist der planungsraum am kartentisch durch nutzen fachwerk fenster hier der blick auf die offene see und die kugeln sind die insel leute vielleicht kann ich von meinem brot abstand nehmen und wieder ein paar tüchtige stacks besorgen pass mal auf mal ich mach mein trick passt mal auf ich jetzt hier investionen zurück und zwar nach unten in den keller ganz unter das kleine mini lazarett soll ich die küche ja der chemieraum wäre sogar noch etwas essen aber das gilt ja den soldaten aber selbstständig mal ein verbliebenes brot ich kann es nicht mehr sehen denn hier noch getreide nicht mehr viel aber gewiss nicht vor der hans graber türen jetzt werden ganz kurze länder jahr durch den brunnen verschwinden geheim ausgang und dann sehen wir schon mal der krise die kühe werden gar nicht wissen was hier bestand ich dachte gerade das ein ende aber es geht ja nicht nur kurz mal gucken ob hier noch getreide in der kiste ist aber nicht mehr genug dann gehen wir doch mal was zum teufel soll man denn mit diesen eiern außer vielleicht das krankenhaus mit für mich bis meißen tschuldigung du sagst das katz gratis getreide ein bisschen was mit info dahinten die die kuh fütterungs kiste auf damit alle die sich hier fleisch holen denn auch immer brav die konferenzen sind ja nachhaltig hier nicht dass wir irgendwas hier

verschwinden ein paar von den kollegen namens anfüttern ich nehme jetzt hier ein kaum kommt mallorca eine kuh macht muh viele kühe machen mühe ich habe den mut gefunden und den auch gerade gesehen irgendwann preis mittel von der preis geht es nicht aber eine frage von operation wer weiß wo der hund ist der dafür behalten oder sowas wie viele level hat wir diese insel schon ermöglicht das essen erst hier kommt hauptsächlich senioren lalalalala oder eine ausgebüxte kuh wieder reingekommen das hat jetzt ein kälbchen gekriegt so die frisch gebackenen eltern müssen jetzt kann er wieder gehen dass die hat liebeskummer kann ich ihn wiedersehen wenn sie noch niemanden hat damit herumspielen will erst 20 6 das ist zu wenig und ich hab schon plünderungen drauf also na schön sagt meine rinder waren nicht frühzeitig genug alles klar ich will auch gar nicht mehr als ich brauche insofern danke schön und tschüss allemal da natürlich schneller zurück aber jetzt schon macht jetzt geschlachtet streng kann man die ganzen willkür hier aber ich bedenke dass alle ist hier das sägewerk das war mal so weit weg irgendwie für uns hier und jetzt ist das alles so zusammengewachsen das uns graf wirklich so großen dichte breit geworden ist jetzt wohl ich quasi nebenan vom sägewerk dann in zukunft also das ist schon sensationell euro jetzt verschwinden die dinger dass es nicht gut war ich ein bisschen zu langsam krieger nach einkommen einfach das habe ich nicht dran gedacht nicht aufgepasst da muss ich hier irgendwo noch mal nachrichten setzen sorgen denn wir wollen ja wieder eine große fichte an pflanzen natürlich hallo helden villa so tauschen immer hier mal kurz aus und so steinchen man kann hier ein klopfen und pfeile auch das braucht kein mensch so jetzt wollte ich aber nicht ab vom kurs kommen hier soll ein paar sommer ein bisschen auf jetzt möchte ich hier nämlich erstmal die trägerbalken zwischen setzen für die nächste etage

4 5 6 7 8 das heißt eben keine eindeutige mit 123 punkte auf die vier standard denkt dann der seite auch 1234 nicht bisschen unorthodoxes besetzen gerade ich weiß hier in dem vor gebäude macht ja auch keinen sinn weil auch das treppenhaus den sitzen hier muss natürlich eine rüber jetzt erst mal weg weil ich muss erst mal gucken wie ich die treppen machen eigentlich kommt man rein und hat dann so eine treppe dieses dann dahin über neigt vor sich wir können hier in die anderen räume gehen irgendwie so sollte das sinus sein sind doch schon schön hohe räume hier noch kann man mit leben ich könnte das gedenken sie auch nach außen durchbrechen lassen mama nicht fenster kriegen hier eine 2 erhöhe das heißt noch mal die reihe darauf sitzen der vorraum des wird so richtig schön lichtdurchflutet werden ja wir machen weiter mit dieser bürki es wird alles schön hell es wird schon wieder dunkel hell und dunkel dunkel und hey das geht verdammt schnell hingegen zudem wie man das sonst bei mir kennt werde ich hier keine beiden nach unten setzen das trägt sich hier so sich die steinwände der euch also keine beiden ihr sollen richtig schöner großer saal hin ich mich damit meinen freunden treffen kann und oben dann die privatgemächer aber ich denke mal die nächste etage das wird erst nächste woche was werden damit dass dann diese woche schon mit anfang an sicher jetzt auch noch nicht so spektakulär aus das ganze gebe ich dazu kommt kommt wird ein sprecher alles ist wie entspannung wie urlaub gerade für mich dieses haus zu errichten es wird ja auch tatsächlich so ein bisschen abgeteilt seines den aufbau des daches dann nachher angeht rom wird bestimmt bei cos geben aber ich denke mal auch dass ich hier drauf dann so eine art terrasse bauen werde auf diesem vorderen teil mit dem hoch versetzten dach dann so ein bisschen aber eben halt nur die rassen alice cooper oder mal ein stück weit weg so was findet ihr auch toll und so ein

bisschen werde ich das keller wird es ja geben und dann werde ich solche sachen auch versuchen umzusetzen ich werde das nie so schön im krieg mit der trompeter ist er wirklich einzigartig in seinem bauen wir das gemacht ich glaube am ende wird auf das helden ist hier ganz schick aussehen ja ich freue mich auch ich freue mich auch ich freue mich auch seite was mich jetzt nicht freut sondern eher betrübt ist das die folge schon wieder rum ist insofern liebe freunde macht es gutes morgen gruß größer ins schwein