EIN ZUG FÄHRT DURCH DIE STADT – STARDEW VALLEY GAMEPLAY GERMAN # 58 – Stardew Valley Let's Play

neun leute herzlich willkommen zurück bei star die eu will hört man es klingt doch nach regen dunkel der hund ist drin es muss regnen leute ja sodann gebe heute fisch und denn wir haben wir hier das dich of the seas bekommen was drei phishing uns gibt und haben wir noch genug 80 der verliert verliert einfach nur an quality scheinbar die iridium rot 80 sehr gut okay es ist echt am regnen dann manchmal sagen wir mal eben schnell rein zu den hühnern haben wir hier schon mal zu obwohl es ja deren entscheidungen wenn sie das werden wollen mit real ihr seid alt genug alle sie mag mich die macht mich die mich auch und lisa auch sehr schön so denn sollte ja alle was zu futtern bekommen über frist euch bitte schön nicht und dann machen wir heute nachmittag wir gucken ob wir vielleicht wirklich das ding das ding ist fertig was ist das jetzt was ist das denn jetzt geworden angel fruit ausweichen damit jetzt jetzt bin dauernd vorgehens verkaufe ich einfach oder die wechsel scheinbar nach weg damit wir wollen natürlich mayonnaise herstellen ferner seien bevor ich abhauen das geht hier ein zweimal korn haben wir sogar schon so hier so eine wollte ich nur abgeben und dann wollte ich heute auf jeden fall angeln und zwar im fluss scheiße leute ich hatte doch noch quality fritsche leiser bis 30 stück die hätte ich mal hier untermischen sollen ok die felder sind wieder weg gegangen da auch da ist mir egal ehrlich gesagt ist mir egal egal ich glaube ich muss immer wieder die dingens gucken ob sie wieder ready sind sowohl angel ich jetzt einfach hier bei ihr oder das hat eigentlich immer ganz gut geklappt die hat das schon skating gehängt weil bald halloween ist mal schauen was wir hier an gehen können war das hier doch hier konnte ich immer gut angel glaube ich es ist auf jeden fall der fluss und das ist eine halde das ist ja ein river fisch also ich muss hier amri wandeln es ist der erste hit im herbst und was wird sein wann fisch gibt es bestimmt nicht mehr es ist ein job alles klar danke schön dass wir ein shop geangelt haben immerhin in goldenen hätte deutlich schlimmer kommen können und das klingt jetzt wieder nicht so abenteuerlich was ihr hier macht es ist ein job okay ich bin mir jetzt gar nicht so sicher ob es wirklich eine gute idee hält aber wenn wir hier jetzt shops rausholen kleinvieh macht auch mist der zieht der ein anderes verhalten was das für einer ist es einen selber nochmal lachs oder bin mir nicht sicher aber lachs ist ein lachs mich eigentlich immer mehr ich weiß es nicht wenig post daher bin ich scheiße und wieder in sherman ich glaube das war ich bin mir nicht sicher keine ahnung okay dass ein anderer der zieht hardcore den kriegen wir aber dann kriegen wir das auf leute den ok ich hab nichts gesagt vielleicht kriegen wir nicht dass mich doch den kriegen wir bitte bitte gesagt gott er mag das nicht wenn ich rede es ist typisch catfish ist glaube ich in wels oder ich meine ja wort gekämpft catfish catfish wieder oder kommen wir haben doch schon die beste angel den krieg ich nicht den krieg ich nicht der ist abgegangen obwohl er im bereich habt ihr das gesehen dass eine frechheit okay es gibt scheinbar jetzt im herbst catfish im ozean was gibt es da wohl gibt es die seegurke noch keine ahnung heute angeln wir auf jeden fall im river of joy denn ich hoffe natürlich immer noch dass wir einen tiger tor bekommen ich weiß

nicht wie die in deutschland traut hätte ich ja gesagt ist eine regenbogenforelle aber tiger tiger forelle kenne ich jetzt persönlich nicht aber ich bin ja auch kein guter anlass okay sagt mir gerade überhaupt nix chat neuer rekord kann auch der erste schätzen ihr jemals gefangen haben aber vielleicht gibt’s jetzt auch kein tiger traut für grenz 1 ab so excited ach ja ich frage mich ob die seine händler wirklich immer nur sonntags kommt das müsste man mal irgendwie erfahrung bringen dass bestimmt wieder ein catfish oder ist auf jeden fall irgendetwas was mehr kämpft es können auch einsteiger traut sein damit haben wir ein bundle komplett weiß ich muss eigentlich jetzt nur noch diese dinge immerhin stellen die wir heißen den nochmal die euro noch im tageschart wollen wir das mal machen ich meine wir haben jetzt eigentlich den gehandelt den wir haben wollten was fehlten jetzt noch für fisch nur noch die nacht fische okay wir müssen ab jetzt nachts an rennen okay pass mal auf leute wie dem weg hier also alles verkaufen außer ein tiger trott das wichtig und dann ja doch das ist das schon wieder in zug damals bin ich doch fast hier mehr da gehe ich jetzt nicht hoch was soll ich da was soll ich denn da groß gucken weiße so passiv das kommt hier hin das geht hier rein die eier nehmen wir mit ich habe mir gerade ich hab ich den job auch noch für irgendwas braucht aber ich brauche nur noch die nacht dinge eigentlich ne yo dann gehen wir jetzt mal eben schnell zu den und werden muss noch nicht mal das dingens of the seas trinken essen meine ich eine haselnuss wäre super nice wir gehen mal eben oben lang teleportieren zu den minen und schaue ob hier noch irgendwas ist dass man dinge aber ich brauche haselnuss und keine wilde flamme zwei stück sogar wies aber wenn jetzt hier jetzt welche hier oben was passiert wenn ich jetzt hochgehe während zukommt kann ich sterben wenn ich mich aufstellt wenn ich das hier alles frei halten können hieraus sachen mal wachsen glaube ich glaube ich bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmt origin so eine schöne haselnuss wäre doch super nichts von interesse hier also ich weiß nicht was es mit dem zug auf sich hat und man hier irgendwas machen kann wenn der zug kommt keine ahnung ich habe keinen blassen gleich das zerstören ok dann gehen wir jetzt runter zu den wichteln schade ich hatte auf eine haselnuss noch zu finden vielleicht haben wir glück es sieht nicht so aus dann hätten wir das volle jin bundle auch noch fertig gekriegt fehlt nur noch dass winter ding dann haben wir das fertig ich weiß gleich was die belohnung ist mal schauen gleich mal gucken wäre da bestimmt stehen doch kenne hier ist aber nichts schadet mir rein und zum fish tank erst mal so river cloud wandel complete da freuen sie sich die wichtel und ich freue mich auch wenn ich bekomme eine weitere belohnung es ist 30 mal bett cool report ja wir bauen glaube ich ein crêpe ort und nacht fische valley und den ah ok valley und wahl keine ahnung wo man den kriegt aber wir werden ihn kriegen da bekommst du die blackberry und fürs winter ding bekommst du auch schon mal was jetzt fehlt die

snow jam und der die krokus der krokus ich weiß garnicht blumen ist immer wieder schön wenn am anfang des jahres der erste krokus dann so langsam aber sicher wieder erblüht das immer ein schönes zeichen guck mal wie viel gras da wieder ist das glaube ich mal weg wieder sehr viele mix die können wir theoretisch anpflanzen wenn es jetzt er richtet ich meine wenn es im herbst öfter weg mit leute könnten wir einfach mega viele sachen an pflanzen wer weiß was dann alles wächst so wir gehen erst mal wieder nach hause wer warum eigentlich nicht die mixed anbauen oder kostet nichts außer zeit beim gießen aber wir haben die sachen eigentlich so schön vorbereitet das kann man eigentlich machen so kommen her danke so mutig of the seas immer alle mit grad so dafür habe ich aber auch kein virtualized raus oder so perfekt kessen 24 bauen wir davon mal eben 16 stück an und lassen uns überraschen was da wohl daraus wächst bin sehr gespannt wie viel diese ancient plant einbringt und ich hoffe dass ich jetzt nicht verbessert habe ich hoffe dass man die nicht irgendwo für brauchte so das kann hier rein ist das e mail schauen was brauchte man nochmal für diesen crêpes pott lege ich den dann einfach ins wasser place in the water loaded with the next day to see if you’ve heard anything ok 40 und 3 das heißt 120 und neun wenn ich drei stück einfach mal bauer krass so und 100 mein ganzes holz fast weg drei stück gras da muss ich wohl mal wieder ein bisschen holz hacken wir haben ja unsere dicke axt jetzt hier müsst ihr eigentlich schnell gehen aber bevor ich das mache gehe ich zum strand keine zeit verlieren ich will dass er am morgen obwohl ich kann es auch hier einen tun aber ich gehe davon aus dass am strand wieder mal die ganzen sachen gibt es so eigentlich meistens so so night fishing wir müssen jetzt nach zwischen leute damit wir das night fishing man noch fertig haben aber es gibt es als belohnung bei fish tank catering boulder ich weiß immer noch nicht mal wo der gletscher in boulder ist und ich weiß immer noch nicht was es mit dem skelett andy auf sichert meine grauen zellen müssen wir ein bisschen überlegen was könnte man mit dem skelett im kino anfangen also ich weiß bei elder scrolls konnte man damit jedes schloss öffnen das wird jetzt wahrscheinlich nicht der fall sein so ca dann schmeiß ich dir am besten am steg raus oder wie hier liegen noch zwei klemms gehen wir mal davon aus dass es hier halt nicht so effektiv ist wieder unten also eine oyster eine so und ok okay ist jetzt drin cool city guides für immer oder haben die auch eine haltbarkeit das wird schon wieder interessant wenn ich die dinge jetzt aufgestellt habe und die bringen mir nie was dann ärgere ich mich wieder des todes weil die haben doch schon was das denn her was so weil die haben jetzt doch schon ein bisschen reisen gekostet das wäre echt krass keine ahnung wie man das benutzt das sind alles so fragen über fragen leute ich habe keinen blassen schimmer bei vielen geschichten wie genau das funktioniert das noch eine sonnenblume die pflücke ich einfach und wir müssen echt noch viel herausfinden hierbei star die rallye jetzt ist acht uhr was soll ich jetzt noch machen ich könnte noch angel stimmt night fishing könnte ich

noch betreiben energie haben wir eigentlich noch genug bis zehn können wir auf jeden fall meine dass sie auch schon mal so eine kacke gefunden habe sei es theoretisch könnte man die auch hier aber ja vielleicht finden wir einen hummer oder so keine ahnung wo ich jetzt eigentlich hin baumer ich bin so dumm ich hab ich nicht einfach unten am ozean direkt geangelt es ist schon so spät wenn ich jetzt hin hier oben zum zum ihnen an den dingen total dumm kann ich zwei drei mal die angeln auswerfen dann muss ich ihn nach hause hier im see her aber an meiner glücks position hier hinten phishing ist etwas gebissen wenn das nicht wieder ein karpfen oder so ein scherz ist irgendwann opfer phishing texas ok jetzt ist es wieder leer also man muss immer mal wieder neues zu können das ist kein karpfen schade ich dachte ich kriegs perfekt durch trotz des teams es ist ein waverly wir brauchen wir nice one & ray disc geil valley gefangen dann bräuchte noch den ruf jetzt den adel geben nachts wenn ich wüsste wo ich den anderen gefangen habe also im see wird es jetzt keine mehr geben glaub ich weil ich hatte jetzt den einen rallye im see gefangen oder gibt es in all auch im see war scheiße bin ich in lacken bin ich in la carte haley eigentlich geburtstag muss auch mal irgendwann hier eine flach legen ich muss auch mal gerne heiraten möchte natürlich keine ehe vor dem sex motto keepers of rally den rallye gebe ich auf jeden fall ab bevor ich das vergesse habe ich auch nur ein leider brauche ich hätte gerne gewusst wie viel geld er bringt man das spiel ist wieder gemein zu mir weißt du da finde ich ein mal wieder einen guten fisch und dann wollen die wichtel die natürlich haben die wichtel sind so richtig geil wollen alles von mir haben da noch nicht meine letzte rose geklaut haben wundert mich freuen und ein haus mit den rallye hier rein dann leicht verschieben aber wenn wir jetzt morgen noch was im crap bord haben das ist so geil die haselnuss fehlt noch da können wir wieder einige sachen orient quest das hatte alba chor was ich weiß nicht mal wusste gibt könnten wir annehmen morgen und dann müssen wir mal schauen dass wir die finden da hab ich noch nie gefangen glaube ich keinen blassen schimmer aber eigentlich habe im see gegangen ich habe im fluss geangelt ich habe nur noch nicht im ozean neu geangelt also vielleicht gibt es den ja da so zwei silbernen muschel aus dreck weg das war’s für den tag mehr können wir nicht machen gehen wir rein doch eine seite können noch machen denke ich mal ich glaube nämlich dass ich schon länger nicht mehr bei den pilzen vorbeigeschaut habe dieses zwei steine hier die nerven es wird spielt weiß ich spiel dank hier kriegt man nie goldene raus ist mir aufgefallen hier kriegst du immer nur ganz normale fischer ganz normale pilze die kein mensch braucht aber die kann man bestimmt irgendwann mal gut gebrauchen ich weiß sondern nicht wofür aber hey bestimmt kann man die irgendwann mal gut gebrauchen so wir gehen schlafen sie schläft auch schon ich würde sagen gute nacht leute vielleicht fürs zuschauen und abgelöscht guckt euch das an catfish 375 mit

abstand der wertvollste gewesen hatte aber auch am meisten gekämpft die beiden sachen bringen fast gar nichts das eher lustig forging haben wir hier noch mal ja die muscheln haben wir gut was gebracht so fiel auch nicht die blackberry bringt nicht so viel wie können wir die bei essen die flamme bringt 80 das ist gar nicht mal so schlecht dann was haben wir noch bekommen die ihn schon früh 800 krass und natürlich wieder die mayonnaise 4000 gold habe heute geholt nicht schlecht leute ich bin raus ciao