Let's Play Rayman [German/100%] #32 – Stadt der Ringe

es geht mittlerweile bei unserem ewigkeiten projekt hier willkommen zurück zuletzt bei raymond der bilder jetzt mit dem fünfkampf der stifter es hat wieder lust ich glaube ich habe ich erwähnt ich habe beim letzten mal dabei den boss leben verloren so ziemlich alles nochmal so gespielt dass ich jetzt 16 leben ich weiß was eine relativ gut daran war ich habe doch keine ahnung was genau so passiert ist ist auf jeden fall gut was ich gemacht habe dass seine stärken immer gesagt so was muss ich ja schön soviel dazu okay das habe ich mal irgendein secret müssen darüber um ein gut so denn gehen soll italien lag jedoch heilige kaká ich hasse dieses spiels zu schwer so ist es kein käfig toll aber auch da komme ich nicht besonders gut hätten ich glaube das merken uns achten ich ich mache es einfach mal direkt wobei sommer ist jetzt bringen wir das jetzt machen es wird sowieso kein final run werden oder irgendwas ist hier oben da komme ich erst daran ich bin dahin früh gering so mach kaputt die kg hallo b was soll ich da lt ja es ok hat gerade eben nicht geklappt so da drüben komme ich dann offenbar später irgendwie ein schön schön schön und das ist der rückweg das ist noch so ein ding und jetzt soll ich einfach mehr wahrscheinlich all diese rutschige scheiße lustig na das war doch gut es ist ja noch nicht mal 50 prozent des spiels so krass ich meine erste hauptsächlich das liegt hauptsächlich daran dass wir die ganzen käfigen und ich haben in höheren leveln aber trotzdem muss man sich mal reinziehen nicht mal 50 prozent des spiels das problem ist immer sehr viele nachspielen muss und dass das halt das sind ein projekt ziemlich ab fakt nicht dass ich es nach spiel muss sondern einfach das ist halt immer so mittendrin ist das hat immer so mittendrin ist als er sich quasi laufen am anfang dann bei einem level sehe okay ist es wieder kaffee das muss wieder nach spielen dann mache ich das und dann habe ich höchstens noch mal kurz denn das nächste level reinzuschauen ist hier schon wieder vorbei das ist immer so ein bisschen kaffee deswegen komme ich meistens nicht zu wirklich viel motivation ist besonders hoch die treffen mich nicht in sofern es keine schwierigkeit was sollte ich da jetzt der meinung nach machen fliegt jetzt wieder hoch er habe ich es verkackt was bitte ist das spiel scheiße da was ich muss mich dazu bringen so kacke ist aber genau dafür mache ich ja diesen versuche damit ich mich darauf einstellen kann wir machen es am besten wir bei den blauen bergen an der stelle bis sonst also runter hängen lassen wobei diesmal ganz gut geklappt weil ich mit gemäßigten tempo unterwegs wünschen der topspeed tempo unterwegs ist es meistens nicht gut aber ich weiß jetzt wie es hier weitergeht deswegen ist das in ordnung aber eigentlich freue ich mich darauf die ganzen welt komplettieren auch wenn es wahrscheinlich ein bisschen nervig wird weil ich nicht alle kennen ich kenne die meisten nicht nennen aber wie soll ich das denn

es ist kacke einfach kacke ist es wirklich ich hasse das jetzt schon ich kann da eigentlich nichts machen außer glück haben dass ich richtig im timing bin oder ich könnte mich noch mal los springt quasi aber er ist alles kacke fähigkeit hier irgendwas hier komm ich mir natürlich wahnsinn wenn ich keine nicht schneller gewesen quasi normal das kann ich machen tatsächlich gut hat tatsächlich so klar ich mir vorstelle was ist da unten ist nicht tot aber da ist hier hier mal den käfig gut und da muss ich wahrscheinlich direkt weiter hoch okay nicht umsonst sein haus was ist hier noch welche der größte war da oben letzte was oder muss ich sogar den weg gehen das kann ja nicht sein eigentlich ich komme auch irgendwie gar nicht mehr nach oben oder bin ich mir sicher das will ich mal checken mache ich wieder groß doch doch ich komme wieder nach oben zweiter hier nur meine freunde haben relativ sinnlos gut muss man wissen weiß ich bescheid dass das schon mal unnötig ist gut ok ich hoffe es ist nichts wieder ach so die spitzen tun ja ja gut da mein gott statt der bilder schrecklich schrecklich rede ja gut das ist eigentlich das ganze spiel fertig bist du schrecklich also muss ich mir merken ich das am besten nachts gut was erwarten die hier von mir ich verstehe es nicht so ganz kann ich nicht einfach hier schon so verstehe noch nicht ganz was ist jetzt hier bringen so sein alternativ weg oder irgendwas geben für mich keinen sinn kann sein dass da irgendwas auf der rechten seite den sport ich weiß es nicht er gibt für mich jetzt erstmal sich nämlich die so viel sinn habe ich zu früh ok also das erste ding macht man sich natürlich schon sind damit ich überhaupt irgendwie eine chance auf diesen spitzen zu landen weil ansonsten ist er auch wieder eigentlich nur kleinen sprung egal kommt auf der plattform gott ist gemacht gut ich bin drüben bis das zählt erstmal war scheint nicht irgendwas relevantes zu sein soll ich sagen saad hammad leicht nein mach mich groß macht mich groß und jetzt soll ich heute mal wieder her spitze ja toll jetzt bin ich wieder klein ich fahre einfach mal weiter vielleicht bringt der kleine raymond wörter wahrscheinlich broich den großen meine vermutung aber ich glaube schon ich will lieber gross weiter die machen für mich keinen sinn die dinge also ich kann mir vorstellen dass da was tut dann sind die dinge für mich ist es was mache ich mit dem ball sei hervorragend wie kann ich nicht klar sei welche entsprochen da wird von iris wentz rüberkommen richtig

wegen bräuche den wollen wofür ist der kleinen tief wieder nicht wahrscheinlich komme ich da an das leben wobei ja nicht haye dann kommt er wieder einfach so ein level 1 i die schüler völlig vergessen habe übertreiben die wieder nicht von mir hier mehr ich bin ein wir können uns jetzt sparen weil ich weiß dass nur ein leben gibt so kommen macht seine schleusen dann kommt es also löffel heini super was soll ich da bitte soll ich schon vorher bilden der vielleicht nie drüber springen oder was ja genau sipri klein da ich habe das schon passt irgendwie mal eben durch kommt irgendwo hin und dann macht die wieder so eine scheiße in der musikwelt der sich irgendwann vertrauen springen muss ohne dass ich war er sieht es wirklich kräftig springen muss ohne dass ich weiß wo ich hin muss dieser trocken so kacke nervig glücklich bei mir ist mehr oder weniger blind spiels nicht sein ich habe das schon mal gesehen aber auch nur einmal anzuheben ich hab keine ahnung die käfige sind wo ihr irgendwas kommt es ist echt schrecklich mit den kiwis ist mir gerade noch egal offenbar gibt es diese möglichkeit sei es um auch hier habe ich ja immer stimmt so gesehen worden oder sind die wirklichen zur deko irgendwie lässt ihn verletzen können bist du hier oben springt energiegut sein land ich sicher ich bin mir unsicher scheint nichts mehr gewesen zu sein hoffe ich doch mal ich hab das gefühl hatte noch ein doppel heini ich habe erstmal nicht so wie soll ich das schon deine energie ich dass manch mächtig ich hasse das komme ich denn da wieder hin da ist was response blog stelle sagt mit irgendwas her irgendwie habe ich pech und land genau da wo ich nicht nein nein jetzt zwar meine faust wieder da wo ich sie nicht haben wollte und wurde habe ich anfang natürlich wiederum speicherung am checkpoint jemals schneller weg entpuppt hier den time machine natürlich kann das jetzt durch waschen bezeichnung kann was ich mache schon mal ganz gern versuchen im haus leben zu tun wie soll ich da hoch kommt die frage oder soll ich dann nicht hochkommen doch das war hier stimmt das ich habe es glaube ich umsonst da seien es vielleicht spontan irgendwo recht engen käfig das gerade eigentlich egal sein sollte mache ich denn da ich bin wieder kacke das ich kann er sich mal richtig ernst ein versuch gleich machen weil ich ihn eigentlich ein bisschen rumprobieren habe ich keinen rhythmus drin nachricht ich kann das spiel einfach nicht ihr seht doch ich kann es einfach nicht sagt ich glaube noch schlimmer geworden ich noch weniger klar gewonnen ja genau

jetzt ich will sind bis abschneider ich kann es nicht es gibt viele sachen die ich nicht verstehe was hast du bastard balkon kannst du alles richtig machen im springen es gibt aber erst mal so viele sachen die ich nicht bestehe packe ich drücke immer die schultertasten dafür für sowas gut ich war nur einer hohen runter drücken wir schon mal dagewesen war kacka kacka so ich bin doch so scheiße ich ich bin so gott verdammt schlecht komm ich will ich will es zumindest mal weiter kommen noch mal das gibt’s doch nicht ist auch schon das leben wären wir noch sehr viel sehr viel gespielt arminen ergibt unterwegs wo bin ich kann überhaupt gestorben schön wenn man sowas nicht weiß dafür ist da so ein aha leben wohl an nicht okay da dann nicht gut ich glaube es war noch mal noch mal zu holen das war es dann mit dem nochmal ich liebe ist ich habe glaube ich irgendwas zu hastig gemacht und nicht mehr an ihr ist weil es mit den ring wird weil sich der bescheid naja das war knapp oh mein gott das ist so kacke das ist glaube ich ein ganz guter ringer so weit bin ich ganz oh mein gott oh mein gott ich bin am ende des bereiches ist der wahnsinn ich jetzt schon jetzt gerne dieses leben sehr schön aber ich hab es leider nicht einfach michael müssen um zu gucken was war das hat diese irgendwie fähigkeit und ich nicht da war super ich liebe solche lustigen sachen und jetzt ich hab’s gesehen das heißt er kann passiert einiges lustiges passieren weder dadurch nicht danken kommt irgendeine nachricht nein gut leute ich glaube es war schon mal da habe ich nicht runterfallen ich bin sowas von tot ja gut soll ich bis zum nächsten mal besser spielen irgendwie habe ich da jetzt keinen bock drauf wir machen da machen sie am nächsten tag nochmal sehen wir uns da wieder glaube ich also ich habe zeige ich echt keinen bock das alles für screen zu machen und dann wieder kein material zu haben weil ich wieder die ganze zeit das weiter machen muss und so und nee eigentlich habe ich jetzt keinen bock drauf ok dann lasst ihn uns beim spielstand oder hier ja egal

bis zum nächsten mal tschüss