KINGDOMS OF AMALUR | #20 | Das Dorf Didenhil

wir kommen zurück zu kingdoms of amalur wir stehen vor eisen griff vor der vor dem eingriff stieg und sollen dort bruder tilz oder eines von bruder tills büchern geschaffen haben in den letzten in einer der letzten folgen eine neue brust platte gefunden die ganz schick aussieht mal schauen wie lange die an haben sind mit einem fluch belegt unser mahner regeneriert sich nicht und ist quasi nicht vorhanden das ist aber aktuell für uns gar nicht so wichtig denn wir benutzen im moment inne sophie mahler und von daher ist das alles gar nicht so schlimm wurde hier ein jüdisches schwach sind zwar nicht die andere frostigsten aber halten gut was aus kam mir schon so komisch vor dass wir christen rumstehen und alles zu leer ist verheißt eigentlich nie was gutes mittel ok power play auf jetzt auf dietrich peter pan schule hat eine fassung immerhin ja kommen wie bisher ich bring a dream aufgenommen also falls gar jetzt wiederum stammten dabei kann ich gar nicht lampen kann nur herumrollen vollmer hinterm felsen verstecken und so läuft ihr patrouille bewegst du dich da links tust du nein er sieht mich gleich kann man zweifel verwerten proben der ausbesserung und über die alchemie buch über die alchemie kommentar zur ausübung der chemie es gibt aus dieser welt keine größere komponenten die natur und zur verfügung stellen ok unterzeichnet oleander sinclair gelehrter der sco lee arcana anschließend führt das buch in sehr detaillierten beschreibungen verschiedene alchemistische rezepte auf na dann das ist dann wohl eines der bücher und hinten geht’s auch direkt wieder raus war ja nicht so schwer er zumindest sieht so aus als gingen sie wieder raus wo kommen wir denn hin nach jol war okay aber wo genau von hier nach hier quasi ich will erstmal auf der anderen seite weiter machen deswegen gehe ich jetzt einfach noch mal

hierdurch zurück ja gut ich hätte vielleicht auch schneller reisen können aber naja solange ist er die höhle nicht und davon abgesehen ist das spiel echt hübsch das spiel ist wirklich hübsch man muss immer sehen dass es schon einige jahre auf dem kerbholz hat und hübsch ist ja nicht immer gleich zu setzen mit bombastischen grafik grafik ist dabei eigentlich relativ egal es ist einfach ein hübsches spiel so jetzt wisst dass gesagt worden ist mir dass ich sehen zu sehen soll dass ich die sinne schärfen dann auch mal so schnell wie möglich nach oben skille das heißt bei den nächsten stufen aufstiegen bei 10 fällen naja gut bei den nächsten stufen aufsteigen werde ich mich dann tatsächlich erstmal der der sinne schärfe widmen wir jetzt einfach mal hier oben den weg lang da sind ein paar gegner wo ist da läuft keine reagenzien gefunden wo kommen wir denn hier feines hin ok so wie ich vermutet habe so einen rundweg wahrscheinlich hinten in die in die stadt oder in das dorf testträger da war auch noch eine christin meine herren meine herren einige haben schon vorgerechnet wie lange es dauern könnte die entwickler haben wohl gesagt dass einen speedrun durch ihr spiel also alle quests machen aber alle abkürzung nutzen die es gibt wohl 200 stunden dauern würde zu welchem zeitpunkt das war weiß ich nicht so genau was ihr auch geschrieben habt ist das kingdoms of amalur anfangs als mmo auch konzipiert wurde was ich ziemlich interessant finde und dann irgendwie ist es als oder wohl als mmo und als ganz ganz klassisches rollenspiel konzipiert worden und irgendwann ist das wo zusammengelegt worden weil keine ahnung für beides das budget nicht gereicht hat oder die die die kalkulation dann gesagt hat du das wird nichts luminita luminita willkommen hallo ich bin nur minimal seid ihr wegen der schicksals weberei auf meine einsame seite des sees gekommen ihr kennt diesel aus also ich auch schon eine ganze weile noch bevor die schicksals weberei eine derart brotlose kunst wurde der gute alte ackert er hat mich davor gewarnt was zu viel wahrheit anrichten kann ich hätte besser auf ihn hören sollen leider bin ich seit geraumer zeit jenseits des sees nicht mehr willkommen bei meiner ankunft habe ich einigen dorfbewohnern die zukunft vorhergesagt ihr schicksal war eher unglücklich das wusste ich aber erst als ich ihnen die fahrten legte sie gaben mir die schuld und brachen den kontakt ab anders als die meisten habe ich damit angefangen als ich noch ein ganz kleines mädchen war meine mutter hat nämlich auch schicksale gelesen und ich habe es gelernt während ich auf ihren knien saß es ist keine hexen kunst wie die dorfbewohner glauben ich lese nur die fäden des schicksals und damit kommen eben einige nicht zurecht jo schicksal auflösen wo ist jetzt das buch offensichtlich oben oder

vielleicht einfach mal genauer gucken hier sind nämlich ein dicker pfeil drüber titelsammlung 5 wieso haben wir denn nur haben wir in der anderen höhlen wir das buch überhaupt nicht gefunden das war bestimmt auf der anderen seite der höhle oder so naja taschen talisman choir dies hier am meditieren das heißt wir finden das buch auf der anderen seite wahrscheinlich erst irgendwo das erste gebiet ist einfach schön so riesig auf alta dieses spiel wird so lange dauern sehr gut freut mich voll ihr wisst ihr ich mag das brötchen braun ich dann gehen wir doch erst mal ins dörfchen beziehungsweise gucke ich erstmal hier wie dies das ding mörder feste wer bist du eigentlich was gefängnis glaubt mir wir haben schon genug probleme mit der blut fest wir werfen niemanden daran wenn es nicht sein muss blut ist die burgart sind daran schuld ganz ihren aber wer ist an den boards schuld bestimmt die hexe lumi nizza darauf möchte ich wetten was ist denn mit jo diese verdammte schicksals weberin sie lebt da drüben auf der verfluchten seite des sees genau neben euch man irgendwas ist immer magaths banditen das wetter aber wir sind stark wir stehen das durch ich bin der gefängniswärter nur nach sehe ich dann aus du siehst scheiße aus leb wohl und bin im dich sonst muss ich kümmer dich töten heidewitzka werden hier hallo banditen trotz der pest auch das natürlich traurig aloha pest oder donna die türen der gewerke sind immer offen deine stimme kommt mir mega bekannt vor das holen die alten mühle ja nie was haben wir hier für eine quest ach genau den typ ii treffen machen wir erstmal die quests verdammten war ganz schiller mal will erstmal die quests abgreifen die hier auf dem weg liegen und mit mal gucken ob irgendwie ja ich war nicht als die zeiten besser waren haben wir in diesen wäldern mein vater hat husten und gut das bett hüten es tut mir leid aber es ist kein fest schild mehr übrig kainz gar keins es tut mir leid es ist einfach keines mehr da alles weg es tut mir leid aber ich habe kein festzelt mehr ich kann nichts für euch tun und auch für niemand anderen bis ich es habe verfluchter blut fest jetzt erst mal ganz ruhig blut normalerweise würde ich sagen es ist nicht so schlimm wie es sich anhört meistens stirbt man nicht daran sondern wird nur geschwächt es ist nur das halbe dorf erkrankt aber ein dorf das im bett liegt muss früher oder später verhungern lässt die einzige arznei zur behandlung der blut fest nur wenige können sie herstellen ich jedenfalls kann es nicht trotz all meiner jahre als heilerin luminita sie verzerrt sich keine freunde gemacht als hierher kam ich weiß nicht wer unvernünftiger war sie oder die handwerker und wisst ihr was ich mich frage warum hat sie es nicht kommen sehen alles einfaltspinsel chappell und wichtigtuer außer den armen verwahrlosten kranken in meiner obhut

ich nehme an sie meinen dass alle gut aber der luftzug aus diesen wäldern hat ihnen den verstand vernebelt so nun jetzt was ich noch mit dem patch ist eine arznei gegen die blut fest die inzwischen fast alle bürger diesen herz gefallen hat oder fall und wollte noch mehr bringen keine ahnung wo er steckt ja natürlich gut an das ganze dorf braucht dieses fest steht ja wohl vergesst was mit diesem hornochsen passiert ist ich brauche die arznei mindestens drei pakete folgt der straße durch den länder weit zur mission das fest selbst wenn es sein muss morgen dürfen nun bruder fallen müsste es haben allerdings müsst ihr auch längst wieder hier sein geht in den kletterwald kommission sucht ihn und das fest statt mit euch pass mal auf fräulein so ja nicht so wichtig im wald wer bist du kester bord li2o was zum teufel wollten halo hat die uns geschickt gäste buckley bitte verzeiht ich wollte nicht unhöflich sein diese krise raubt mir noch den verstand erst mal wer bist du denn ich bin hier aufgewachsen kann mich noch gut erinnern wie ich damals in den krieg gezogen bin als ich zurückkam war der stolz des dorfes aber ich hatte mit der kämpfe hat geschlossen hh der junge braucht ruhe er hat husten aber er hört weder auf milch noch auf seinen eigenen bruder immer schlecht hat er blut ist sie wird euch vermutlich nicht töten nur schwächen wie ein kleines kätzchen was in dieser gegend im tod gleichkommt ja das stimmt natürlich wir sind einfache leute hier händler und handwerker wir sind nicht darauf eingerichtet mit zu einer bedrohung fertig zu werden so hat es jetzt mit der krise die blut pest und die box verbreiten sich in ganz klar für gewöhnlich halten diese biester sich von der stadt fern aber offenbar hat ein lotto in die box aus ihrer höhle vertrieben könnt ihr die solche kuren das kann ich nicht aber astrid frisk unsere heilerin kann es wenn sie die nötige arzt hat unser vorrat geht zu ende heute morgen sollten wir mehr erhalten ihr könnt sie fragen wenn ihr neugierig seid ich glaube mit der haben wir schon gequatscht oder war war die dass ihr habt den namen vergessen kann helfen ihr seid entweder mutig oder töricht wie cool aber wenn ihr die j und tötet würden die box uns vielleicht in frieden lassen ist also gut reist nach norden in die höhle der box in calls bein und räumt sie gott was frisst unsere eigene heilerin wie ihr euch denken könnt hat sie seit dem ausbruch kaum geschlafen wenn ihr denkt helfen zu können findet ihr sie wahrscheinlich in ihrer hütte bei der pflege der kranken bot mit einem einzelnen bürger werden wir fertig aber 10 20 es ist nur eine frage der zeit bis die ganze stadt angesteckt ist wenn ihnen kein einhalt geboten wird sind hier alle in gefahr das kann ich nicht zulassen höhen von holtzbrinck holzbein ist eine bagatelle nördlich der stadt oder es war eine bagatelle vor einiger zeit haben ein paar jahren angefangen in den höhen zu graben haben die bands aus der höhle getrieben geradewegs in unsere stadt ich weiß nicht wo nach die ottonen gesucht haben oder ob sie es gefunden haben und es interessiert mich auch nicht ich will nur dass sie verschwinden youtube zum begriff diane fast zwei mann hoch und ebenso breit warum sie nach länder gekommen sind weiß niemand eines tages waren sie einfach da wir konnten sie nicht aufhalten da gibts bestimmt muss kommt zu fragen was denn sonst tun die ja tun aus konz bein zu vertreiben wäre das beste was er für uns tun können astrid frist könnt ihr gewiss auch hilfe gebrauchen mai alles überhaupt kein thema auf bald also höhen von calls berlin betreten kolko calls bein wie auch immer was für ein bein auch immer so kisten session ihr habt auch gesagt dass man wie ich vermutet habe später genug geld zur verfügung hat um sich hier und da mal was zu gönnen do thaddäus holen ich bringe euch alle um

wenn’s einmal verdammt gut einen moment mir ist plötzlich so schwindelig oh gott bongartz sie sind den herden unterwegs den grund dafür kenne ich nicht aber christa vielleicht der kann nämlich erst vor kurzem von einer kundschafter mission zurück dieses dorf diesen hier ist ein zufluchtsort für jene die von gotthard nach cala vor reisen aber jetzt ist es nirgendwo mehr sicher kästorf bordleben heels wächter das heißt er kümmert sich um alles beschützt uns und so und so krankheit es ist die blutpässe übertragen sie was das ganze dorf wurde infiziert die meisten sterben nicht daran aber man kann dadurch enorm geschwächt werden ohne heilmittel hellersdorf nicht mehr lange durch es ist das einzige was gegen die blut test hilft nur schlimm dass es so verdammt schwer herzustellen ist wir reden später bist du für einen lappen ich will dir töten und ich werde dir auch töten sodann machen irak mit gut ab machen wir in der nächsten folge weiter mit was auch immer unser quest buch ist auch kacke voll ich vermute das ist noch harmlos geht sie davon aus wir werden uns auf jeden fall erst noch mal hier in jedem in jedem häuschen umschauen in die nil und werden danach weitermachen mit nebenquests das wird ja nicht es wird ja nicht weniger an er hätte ja nie weniger und in der halle nein ich bin hier weil ich in let’s play mache deshalb bin ich hier so mit blick auf den see sage ich danke fürs zuschauen doch was hat euch gefallen und tai chi bis zum nächsten mal guck mal ein sucht karpfen