Eine andere Sicht auf die Entwicklungen in der Ukraine – Vladimir Marchenko

der jurist weil er diese du tust was man es sowieso jeder 10 die fristsetzung ruhige gebracht und display also den dankbar über die einladung des schiller instituts dass ich also häufiger gelegenheit habe seine einschätzung dass kunst dem was in ihnen vorgeht ist mir der us- kompetent hier muss präsentieren und den eltern ihre probleme mit der polizeiausbildung doping und für den erhalt des friedens müssen wir alle doch sein wert auf den ganz europa in asien wird der transfer sprechen weil das anlassen im übrigen ist mir das wsa die eine ikone franz von stuck on tour ist anerkannte wieder verteidigt ist aber brannte der firma nach natürlich vor dass jupiter also ich möchte hier einfach mal die frage in den raum stellen ob sie damit einverstanden wären also in der ukraine die die renten die die löhne von hier aus sicherzustellen das weiß eigentlich was gibt wenigstens was ist eine rentnerin 15 mit 45 millionen ukraine warten jetzt auf renten und sozialversicherungen aus deutschland persönlich so waren die versicherung der westlichen die letzte gruppe soll der france telecom durch das turnier viel verbesserungsbedarf dimokratia die immobilien zunächst die gcc staaten die kita salihovic in premich gestohlenen jupa mosel wieder mehr bremsen und schrift frau merkel sagt ja dass das alles sehr demokratisch jetzt dort stattgefunden hat nur wer wird denn jetzt all die gelder die unseren leuten zum überleben hat wichtigste renten und so weiter bezahlt wird und man sicherstellen so was wie die us- kriegsschiffen brauchst du schon egal ob deutschland einverstanden ist eine verstörte ukraine jetzt zu finanzieren der bericht über konstant hohen eigenen eine rhetorische frage aber doch sehr von langenthal sie bildet eine kurze weile brauchen wir diese gesten wie weit dies geht ist das nicht unser das passt ein leser haben wir sind in europa parlament gefahren und heute also wissen ob das jetzt europäische werte sind die dort in die ukraine transportiert werden hier die analyse so dass natalie trikot hat also den herrn schulz darum gebeten sie zu empfangen und ihr eben diese sachen als zu erklären erläutern muss klangqualität über kurz oder lang der sonst eher stille beatle weil sie in straßburg hat sie diese frage gestellt aber der hat abgelehnt auf ihre fragen zu antworten worin besteht das problem auch wenn die geschäfte in europa gibt es eine verfassung die die werte unserer verfassung ist also steht es also auch festgelegt durch welche prozeduren die verfassungs selber verändert werden kann

und auch der aufbauen staatsgebilde ihrer stoffe stechen verfahren zur prüfung bei meine familie und ich das ist mein erstes ziel ist es den titel nicht mehr viel zeit vergehen ob man hier auch sehen ob die neuen machthaber die jetzt in kiew sitzen also mit ihren handlungen unserer alten ukrainischen verfassung entsprechen wir schon dabei mir einige probleme du hast also zwei tschechen pension zu chips und wales texte baut eine supernova nichts verrät die extreme ans kreuz genagelt verzichtete schon in den 80ern gebootet in filmen absolutes neuland der vorletzte also so wie es gelaufen ist ich bin so wie es gelaufen wird dass man das jetzt brachten sie stünden im prinzip über die bühne gezogen hat das wasser also voriges wochenende gesehen haben das ist also nicht der weg der durch die verfassung also gedeckt ist sondern diese voll zu tun die verfassung selbst zu ändern und den staatsaufbau die verlangt also auch 22 abstimmungen zwei verschiedenen stadt auch ein erlebnis wie ein bierfass gewichtung durch eine einzige abstimmung und da und danach unter gewaltandrohung gegenüber den abgeordneten ist das im prinzip getan worden also meine verfassung in stein zu verfassen geändert wurden die institute dadurch die kugel nur pc installiert ist google also durchaus auch wenn es gar keines der präsidiums gilt also bis zur abstimmung war ist also eine präsidialdemokratie und durch eine einzige abstimmung was also nicht der verfassung entsprochen hat es ist eine parlamentarische demokratie geworden die frage steht jetzt einfach damals an europa dass der wert dieser weg eben durch die europäischen werte aufgedeckt ist ein anderes präparat sind man muss eine einfach eine genauere beurteilung dessen was passierte score nehmen und fest könnte der feststellung gelangt dass hier ein staatsstreich stattgefunden hat und die natur arbeiten jonas system also das was im resultat dessen diese neofaschistische kräfte den status abhaben wollen einige beispiele noch dazu nur überraschen so gut wie sicher die möglichkeit das neue parlament hat also präsident janukowitsch seiner vollmachten zentrum unschuldigen glücklich wir haben zwar janukowitsch

auch nicht unterstützt trotzdem ist die gerechtigkeit wichtiger auch im moment der institution er wenig später oratorium präsidien verschiebbaren noch maschine also in unserer verfassung sind gibt es vier punkte 4 wege aufzeigt wie meinen präsidenten seiner vollmachten erheben kann sich unter die gratulanten dies dann aber entschied dann aber sehr abstrakten einmal durch den weg dass er also freiwillig seinen rücktritt schriftlich erklären und nicht unnötig weil ich mir irgendwann mal für naturkunde seiner erkrankung dann entwendet der omas draghi von seinen pflichten präsident gesundheit hier in santa cruz spitze einer dann drittens durch das resultat eines defizitverfahrens das ist aber eine langwierige prozedur studenten und natürlich den fall dass du hast also keiner von diesen punkten kam im prinzip zur einbindung von gesteins zu gehen da muss also nächster punkt der ministerpräsident der tür sie angenommene verfassung erfüllt jetzt die funktion als präsidentin premiere als premierminister verlangt werden ist die präsentiert das einzige was bitte ist baugleich und verifiziert werden es gibt übungen der landesliga mit der sprecher der der sprecher der volksvertretung wurde wurde zum hat die vollmachten des präsidenten bekommen so elegant ihm initiierten bisswunden und unterschreibt namen des präsidiums als präsident und ex präsidenten jetzt alle vollmachten das letzte komplette institution ist so tief europe institutionen ist so prof das verfassungsgericht ist den beginn worden doch instituts spiel 500 schloss aber das verfassungsgericht stellte aber laut verfassung das wichtigste organ da überhaupt jetzt gibt es kein verfassungsgericht mehr er ist ein bisschen zu investieren die sich im es um die million die welt juli steht aber entsprechend europäischer werte stellt jahren hat ja das verfassungsgericht eigentlich recht die unantastbar sind zu ihrem ziel geführt und oder abteilungen es wegen loslässt ihre maschinen wieder angesagt also diese die mitarbeiter des ehemaligen verfassungsgerichtes die haben sich jetzt anderen organisationen die also recht zu sprechen ein bagger seile stürmer travis mccoy und sie haben auch gezeigt dass wir also grundlegende rechte verletzt worden sind die die unverletzbarkeit politik die die freiheit seiner tätigkeit grüne tor zulief institution institution also das aktivere team und außerdem hat man den mitgliedern des gerichtes verboten

die heime zu verlassen mitglieder dieses verfassungsgerichtes müssen eigentlich ausreisen zu medizinischen behandlungen aber man startet es ihnen nicht so gut lief sich sehr schockiert jetzt im moment keine polizei keine einheiten die also im öffentlichen raum für sicherheit und ordnung sorgen aber die männer auf master studieren kann mir hier sein konnte hierzu die dieses bewaffneten kämpfer von mailand in ihren masten und mit ihren die hoffnung dass die patroullieren momentan sich kiew und machen im prinzip was sie wollen und diese diese art von tätigkeit gern neuen regierung schlug vor in europa unterstützt auch noch flüssigkeit ist für die demokratie und prozent die europäischen werte sie probieren interaktive meine durch die ukraine poliert das baby treff sommer bewusst dass die nazis über besondere verbindung im übrigen recht und wenn man jetzt nicht mehr aufpasst wird es also zu einer fürchterlichen diktatur von doping ich höre bei spielen sowie dem können die ereignisse in einer könnten momentan die regierung der krim hat also momentan alle gesamten polizeieinheiten alles was sich einfach alles sind und man hört jetzt nicht mehr auf die gefährdete als die fdp politikerin das ist ein unique usern ist das auch nicht wollen durch die hitze besonders kombinieren also das problem zum beispiel besteht im moment auch darin dass die speziell in der west ukraine die staatlichen organe nicht mehr der kieler staatsgewalt unterordnen sondern nur noch sich selbst verantwortlich sind und in der ukraine ist es eben so dass sich die staatsmacht also nicht mehr auch nicht mehr den patienten möchte die vertreter der europäischen union sagen das war das war eine frist war alles friedlich alles was wir da gesehen haben die klasse noch süßer see schwimmen bast und die die bürger in den östlichen landesteilen haben wollen sich nicht also geld der neuen macht und ordnen jetzt das problem der nazis die busse oder wir befinden uns hier in deutschland aber wohl der nürnberger prozess stattgefunden hat unterwegs traf richtlinien progressiv 90er in nürnberg wurden auch die verweise gesammelt darüber wie sich die sich die rheinischen lassen alle freunde

verbrechen bekannt worden durch sie nicht auf dem territorium der ukraine times deutschland berichtet rettungsschirm initiative möchte einfach die gelegenheit nutzen möchte eigentlich ein merkel auf die frage richten wie das eingeschätzt wird lucie war das denn so nötig dass europa auf diese provokationen aus den usa gehört hat dass gemacht haben dass im prinzip europa es im konflikt mit russland liegt nur schöne ich über die ukraine must be another way treated meldungen auf den kampf weil daraus entsteht letzten endes kann also die gefahr des dritten weltkriegs also erzählt dass er hier nicht umsonst wir erzählen das ja gerade deswegen damit letzten endes doch der frieden eine chance zu viel stoff wichtig