Lets Play The Elder Scrolls Online Beta Part #5 Die Reise zum PvP 2 [Deutsch/HD]

so und da sind wir wieder zurück also ich wette wert die zusammen jetzt gleich schneiden und dann auch gleich also versuchen nacheinander hochzuladen als doppelfolge das nenne ich dann teil 1 und teil 2 auf jeden fall dann falls ihr das falls es das hier interessiert falls ihr das sehen wollen damit ihr halt diese heerschar an soldaten seht 8 das ist glaube ich mein größtes battle was ich jetzt hier mit mama und ich habe immer noch 25 frames ich habe wirklich immer noch 25 frames und dass mit aufnahme wohlgemerkt als normalerweise also mein programm ihr das tut er das nimmt mir gut 50 prozent meiner leistung beim aufnehmen 15 11 20 50h auf jeden fall ungefähr 50 prozent dessen so warten wir haben aber ein katapult busses was los ok also jetzt seht ihr das hier mal ich baue jetzt natürlich jetzt jetzt habe ich das nicht ausgerüstet ist jetzt bauen wir hier da bauen wir das auch auch mal geht das nicht sind schon zu viele hier oder was nein bekommen 20 verlagerung schafft brauchen geländes zunehmend zur nahen belagerungswaffen dass er gerade ein wenig ich will auf fast gebracht hk jedoch o feuer frei ich glaube aber nicht dass du schon hier treffen oder wobei doch doch kommt feuer frei dessen freundin lässt er wusste gar abbauen es regt mich auf kein platz mehr ist gibt’s doch nicht aber so seht ihr auf jeden fall zur lagerung sind schon echt happy end kann ich hier fragt

halle ja das mit dem mit dem benutzten ist nicht ganz so da siehst du da das meine ich nämlich manchmal ist das meine ich ganz genau manchmal ist die reaktionszeit hier einfach kaputt weil es am lag jetzt schon wieder ja was ist denn jetzt ja das wird wohl rein gar nichts ja jetzt und jetzt geht er wieder raus werden wahr es wird das mein ich als dass ich jetzt einfach zum trio fällig ist mir egal da also hier seht ihr einfach wirklich mal aufheben jetzt aber jetzt hat sie sich weg gebohrt du bist der feind so da vorne

wow so weiß dass der griff als schon festungsmauern zu schießen ja ja jur die burschen und true story broke unsere

erste effektive schlacht gegen den feind war siegreich ja meine freunde und meine zuschauer und alle anderen dies war ein heldenhafter sieg für uns alle und jetzt werden erst mal die toten belebt sowas gibt punkte so ja und damit würde ich sagen endet heute die beta für uns und mir also um es mal noch mal einen kleinen feedback zu widerlegen oder zu geben es ist eine beta sage ich nichts gegen man sollte kein endergebnis dafür geben aber die beta hat mir bislang sehr gut gefallen ich weiß viele würden da sagen das ist nicht so wie es das ist nicht wie skyrim seht ihr nun leider nicht aus der perspektive eines mm groß aus einer perspektive eines mmo s kann die grafik niemals so übels krass werden wie bei skyrim ich meine gut tara ist eine ausnahme aber terra hat andere schwächen dieses spiel ist ja auch ausgelegt für leute die etwas schwächere rechner haben das müsst ihr auch mal mit mit ein gutachter nehmen aber dafür das ist auch schwächere rechner haben können funktioniert das spiel auch auf hohe grafik reibungslos und das mit recht schöner grafik die man sich ansehen kann gut das gameplay an sich ist typisch elder scrolls ja wir haben unsere waffen ja also ich finde das typisch elder scrolls ja wir wie sie ihn an leichte schläge leichter mausklick große kräftigere angriffe typisch etwas dollar theken also das war fand ich zumindestens eigentlich immer so dass höher wie es halt so war blocken könnten die auch alle jeder kennt blocken parieren blocken je nachdem wie man es nennen mag und auch gibt es denn fast passig benutzen den fuß passen jetzt bei pvp zum beispiel nicht so sehr nicht so gerne weil eine sichtbehinderung teilweise aber ich denke im pv bereich würde ich das auf jeden fall machen oder auch so zum questen so was was gibt es noch also das pvp system ob es jetzt für low level ist oder high level ist es egal ist funktioniert es sieht schön aus und ja gut man kann sich jetzt streiten ob es jetzt in einen massen zeigt ausläuft oder ob es jetzt schon was ich meine ich persönlich sage dazu es ist kein massen es steckt schon ein bisschen taktik dahinter die festungen sind nicht so leicht zerstörbar wie in guild wars fan dich also dann braucht schon ein paar mehr paar mehr kanonen und auch der kampf innerhalb eines einer festung ist nicht ganz ohne die schadens modelle der gebäude sehen auch reibungslos aus wie finden was mir zum beispiel noch ein bisschen schöner gefallen würde wären die animation durch türen zu gehen ein etwas flüssiges gameplay bei also bei diesen türen weil das ist ein pvp das darf nicht sein ebenso wäre schön wenn man wenn man einige animationen an sich auch noch ein bisschen verschönern könnte ich weiß animationen sind nicht alles aber es verschönert hat das gesamtbild des spiels ist verschönert es halt so was

hätten wir noch die welt geil aus kann ich nichts anderes zu sagen mir gefällt die musik hinterlegung oder sounds an sich ja gut kann man nicht viel zu sagen deutsch deutsche sprachausgabe ist noch nicht wirklich voll die englische ist auf jeden fall top bislang gefällt mir und hier sieht man den regentropfen oder sieht cool aus und gesagt vom spielinhalt was ich jetzt so gesehen habe auch das mit dem veteranen rang nach stufe 50 und die möglichkeit hat auch noch die anderen quest gebiete zu questen finde ich gut zum inhalt ich kann ich kann wirklich nur sagen wenn sie elder scrolls einen schönen en content und das team sich wirklich also von cemex wenn sie sich wirklich effektiv darum bemühen das spiel auf vordermann zu halten und regelmäßige wartungen durchzuführen patch inhalte und so weiter und sofort kann das spiel was werden es wird vielleicht kein wow killer nein möchte ich auch nicht damit behaupten aber ist es ein sehr sehr schönes spiel und vielleicht wird es dann in der liga mit eve online zusammen sein auch das mit dem abo mit bezahlmodell finde ich eine richtig gute entscheidung und sollte so etwas wie ein item shop oder so weil da habe ich gerücht darüber gehört sollte sowas wirklich existieren dann bitte doch nur für kosmetische items die man vielleicht was ich was aber auch ingame verdienen kann auf jeden fall ich verabschiede mich von euch mit meinem feedback und ich hoffe es hat euch gefallen schreibt in die kommentare wenn ihr wenn ihr auch der meinung seid oder wenn ihr eine andere meinung haben ich bin kritikfähig wenn euch auch irgendwas aufgefallen dass irgendwie was nicht so prall war ja damit würde ich sagen habt noch viel spaß an diesem wochenende also einem restlichen gemeinde und macht’s gut