Let's Play Cities Skylines Deutsch Part 13 Landwirtschaft in unserer Stadt

ja leute herzlich willkommen zur nächsten folge hier bei let’s play city skylines und es geht weiter wir machen weiter ja genau wir haben in der letzten folge u bahn eine u-bahn-linie und neue buslinien gebaut und jetzt haben wir einen riesen stromproblem ein riesen stromproblem sieht anders aus was ist dann ihr mit unserem 160 megawatt das ist ganz schön viel für 80.000 80.000 das ist eigentlich das ist eigentlich schon richtig gut es sind überall sonne sonst könnten wir das ja auch einfach mit hinstellen und einspeisen in meine sonne ist doch überall oder mal sieht auch spacig aus 200 watt ausgangsleistung und sagte immer wieder mitten im grünen bereich ja das ist ich glaube in zukunft werde ich da auch er darauf eingehen als hier den scheiß das ist hier nicht genug wasser wie kann es sein dass wir das hier bauen wieder vergessen kann mir das mal einer verraten so tut mir leid so viele tote was ist denn los muss transportiert werden muss transportiert werden aber wir haben doch wir haben doch friedhöfe meine gebiete die müssen dann halt mal ein bisschen überstunden machen oder wie auch immer und unser holz gebiet das sieht ja schon richtig doch fein fein furniture solutions inc trade and counting sodass hier sind glaube unsere büros noch ja also was das angeht steuereinnahmen das passt alles das sieht ganz gut aus gefällt mir so weit aber das hier das ist doof also ich werde in zukünftigen städten werde ich auch eher auf erneuerbare energien setzen wie zum beispiel diese teile hier da sind wir nicht vom öl abhängig das ist das gute das ist sonst irgendwie bescheiden dieses war industriegebiet hätte ich das bloß weiter weg gebaut der ärgert mich schon so ein bisschen aber gut so ihr seht diese grünen flächen hier diese grünflächen hier ist landwirtschaftsbereich fruchtbares land und da würde ich jetzt nämlich ganz gerne mal ja ein neues gewerbegebiet quasi erschließen ein stadtviertel oder können wir mal gucken stadtviertel farblich markieren machen wir mal richtig schön hier so einmal rum wunderbar hier können wir vielleicht das damals nicht löschen nein ich habe nicht wieder machen ist wieder größer so damit wir hier keine zwei verschiedenen haben mike hayes so was haben wir hier forstindustrie nein agrarindustrie so jetzt würde ich gerne diesen text lesen sonnige ebenen und fruchtbarer boden schreit förmlich nach agrarinvestitionen und der haltung von nutztieren steigern sie steigern die steuereinnahmen des industriegebiets um zehn prozent innerhalb eines 500 meter radius um agrargüter um werden außerdem die hmm ich schätze mal dass es hier wegen guter luft und so kann ich mir nicht anders vorstellen generische industrien also wir können auch theoretisch hier nochmal den funpark so ein bisschen so dann haben wir hier mal so was ich glaube das ist das richtige hierfür

und dann würde ich sagen so viele tote es gibt dann ich will doch kein friedhof mitten in der stadt noch bauen leute das geht doch nicht darauf zu sterben ok dann waren wir noch ein krematorium zu den friedhöfen dazu ihr habt es nicht anders gewollt viel spaß erfreuen sie sich alle dass sie ihren nachbarn oder dass sie dann den gestank ihres verbrannten nachbarn immer schön durch die nase wedeln lassen können alter so viele tote habt ihr das schon mal gesehen meine herren kann echt nicht sein so ja ich werde dieses gebiet einmal ein wenig rein kreisen also nicht wundern was der idiot gerade macht sondern er wird es einfach nur mal ganz kurz hier ein bisschen einkreisen soll ich mich kurz gucken bis hierhin herum karmann hat der flecken auch ganz gut sehen so das ist jetzt nur eine hilfe erst mal für mich also nicht wundern so und innerhalb dieses gebietes können wir jetzt hier theoretisch auch so ein paar kleine straßen oder hier so schöne straßen machen und ich würde sagen wir fangen einfach hier vorne mal ganz klein an machen wir uns jemals ein drittel weg muss jetzt nicht auch millimetergenau alles ausgereizt werden und dann werden wir hier nämlich mal ja auch industrie haben wir nur industrie nicht groß klein na gut soso und dann können wir her theoretisch auch noch mal außenrum vielleicht so ein paar häuser warum dennoch nicht so viel vielleicht einfach mal so zwischendurch so und wo wir schon mal hier sind ich meine wir brauchen hier sowieso mitarbeiter und alles dann können wir hier eigentlich auch noch mal so und hier können wir dann kleiner häuser würde ich sagen da wollen wir jetzt kein plattenbau mehr dazu machen man muss ja mal ein schönes gebiet haben mit einem schönen bauernhof bauernhöfe und so dann bin ich mal gespannt ob dir das so annehmen ja warum sollen sie nicht mehr hahaha wasser und strom ne ich liebe es ich liebe es so dann können wir direkt großflächig sagt sagt sagt und so sind denn glücklicherweise auch immer nur ein paar klicks ihr müsst ihr so viel wasser produzieren ich habe so lange kein wasser mehr nach bauen müssen im gegensatz zum strom jetzt so

und wie sieht es mit strom aus es musste jetzt musst du jetzt mal sagen das entwickelt sich dann muss man so gut hier müssen wir natürlich dann auch wieder so sachen bauen krankenhaus und so gerade mal krankenhaus könnte man hier auch nochmal gut hinstellen gerade wenn wir hier nochmal ordentlich wohnungen und sowas hin bauen wollen dann würde das nicht so schlecht sein und ich habe schon wieder vergessen hier außenrum platz finish gepflegter autobahn oder so zu lassen na gut somit seine feuerwache könnte man hier auch in brücken bauen wir müssen ja das gebiet auch so ein bisschen integrieren bildung ist soweit okay hier lässt es nach meine finger noch kleiner ja und verkehr halter es ist auch wirklich nur diese eine straße also wir müssen hier eigentlich mal tag hier rüber und den jahr nochmal eine verbindung machen ich glaube ich mach das mal eben am besten auch direkt seine großer bleiben sie mal bild hoch ist dass da was nicht zu hoch euro darunter nicht genügend geld ist ja praktisch das ist sehr praktisch so dann haben wir da zumindest mal ein anfang und dann können wir die hier einfach mal so ein bisschen rum rund um bauen alter was sterben die alle weg wieviel friedhöfe und krematorien soll ich denn bitte bauen also das ist echt übertrieben meine gut hier vorne da ist nichts da müssen wir wohl hier würde ich jetzt sogar nur 22 dingens zwei andere zwei gebäude die das schon sind weg greifen müssen na ja wir brauchen mittlere nachfrage wir brauchen hier noch paar gewerbegebiete würde ich mal sagen immer ich mich noch mal drum so und dann machen wir da aber auch kleine daraus eine gut hier könnte man theoretisch auch noch mal nicht hier ist ja genug also ich hab jetzt wirklich so ein bisschen daran nicht schön aber ich hoffe praktisch so hier können wir dann die großen und hier dann die kleinen gut so und wir haben immer noch kein ich will doch hierfür mainz am nil will ich will ich jedoch zumindest kleinen

bauernhof oder so was schon mal haben gibt’s doch nicht soll denn das heute kommt rania bauernhöfe bahnhöfe alles gibt’s ja gar nicht immer noch so viele tote das kann echt nicht angehen wie die leute uns ja alle wegsterben ok aber das war dringend notwendig hier mit den dingern meine herren so und wir können hier theoretisch auch schon wieder unsere ein stück weiter unsere straße bauen ist das teuer an haben aber ich denke mal es ist schon gar nicht so schlecht wenn wir das machen einfach so ein bisschen als entlastung hier am besten so nahe grenze wie es geht die auf 10.000 wieder h das ist so heftig wir können auch keine kredite mehr aufnehmen okay aber wir warten einfach und dann kann man immer mal wieder ein stück ich wir sind schon recht weit gekommen da also und dann ist sie hier und dem kommt könnt ihr hier noch einmal so rum vielleicht schließen wir hier einfach denn hier dran wer glaubt das beste und dann könnte man hier auch noch irgendwie so eine zweite reihe machen oder so aber das ist dann schon mal so dass wir diesen ganzen kern so ein bisschen entlasten gerade den scheiß hier wir könnten schon mal so ein paar verbindungsstücke run basteln wie zum beispiel und hier und hier wie sonic autobahn halt nur ohne autobahn so ich möchte auf die andere spur dass die chancen haben denn hier aufzufahren haben ich glaube dass das geht nicht naja so wird schon irgendwie gehen die werden sich in weg bahnen bin ich mir ziemlich sicher und vielleicht können wir ja so diese eine straße so ein bisschen entlasten also eigentlich können wir denn auch hier upgrade wenn ich schlecht so also da fließt schon mal für über die hätten sonst hier rüber und dann auch hier wieder durch gewusst ich bin schon froh dass das hier so eine doppelte ist also von daher sieht das ganz gut aus ja also ich würde auch sagen so langsam ich habe immer noch kein mal abwarten vielleicht kommt hier noch eine möglichkeit vielleicht kommt ja noch eine möglichkeit ich werde hier mal ein bisschen nochmals tun das was grünes machen muss ich hier auch wirklich schön werden jetzt wird hier keiner wohnen wollen mit wasser planschen rey und so das haben wir auch hier gröschen

vernachlässigt zwar nicht immer die gleichen sein so so jetzt aber ja da fehlt ein bisschen strom noch das kommt aber dazu automatisch wenn ihr die leute was ein bisschen noch bauen ja industriegebäude sehr interessant ja ich hatte gehofft hier wäre könnte man jetzt schon irgendwas sehen für mainz am nil da mache ich einfach so oder das ist ja hier tiere das ist ja hier definitiv ein industriegebiet was spezialisiert ist also das ist ein hervorragendes am nil nehmen wir über das da hinten ja das ist wunderschön wunderschöner hamburger gut also leute wäre schön wenn ihr in der nächsten folge wieder mit dabei seid dann starten wir hier natürlich land wirtschaftlich hoffentlich voll durch und ja vielleicht sehen wir uns ja wieder wenn es euch gefallen hat gerne daumen hoch da lassen wäre wirklich sehr nett und ich würde mich freuen wenn wir uns da wieder sehen macht’s gut bis dann hier bei let’s play city skylines bis dann