Let's Play: Assassines Creed 3 #03 -Reise in die neue Welt

hallo leute wir kommen zu der dritten folge von assassin’s creed vermeiden let’s play system albanischen ozean am zweiten tag irgendwie gefällt dieses lied tötete hier können wir irgendwo mit zwei leuten reden ob ich noch gar nicht gemacht das haben wir alle kriminell nach amerika in die kolonien möglicherweise arbeitet ihr möglicherweise bei der vincent keine ahnung ich hab kein bier mehr weil ich ja vielleicht herausfinden wozu gibts sind man kann auch da lesen hier kann man spiel spielen geld verzocken gewinn wie auch immer ich bin nicht besonders gut da drin und wir müssen nach wissen bei allen drei stunden nur an diesem einen teil rumzuhängen durch den anderen nicht seht an unser geschätzter gast beehrt uns mit seiner anwesenheit besser wieder zurück in euer quartier das oberdeck ist kein das nicht ja er will sich mit uns annehmen da trotzdem noch ein bisschen unbeholfen wir haben machten kempter flasche mit

gin captain nicht sehr elegant denn ich hatte angst gebt iran sehr gut finde ich könnte manchen waffen wenn ich angreifen solltest du dich so weitergehen oder soll ich den wirklichen waffen und den waffen diese mieten wir haben nur über sport gemacht zum teil von kat warum vertreibt ihr eure zeit nicht mit eurer gottverdammten arbeitete frau auf einer broadway fast vergessen dass teuer messer schon lustig beim einer grafik mal hinterher und dann ist plötzlich wieder am vorsprung und dann läuft’s wieder so wie es sein sollte macht mir egal mister kein break ich hatte mona die hamburg gekommen seid eure probleme haben nichts mit mir zu tun und womit sie ihr seid ein stümper launisch und grausam und offenbar hat eure mannschaft kein respekt für euch eigentlich das ist gut ich vermute ein aller männer plan meine mutter hat wirklich welche überraschung da ich keinen von ihnen trauen kann danach wenden und warum sollte ich helfen wenn sie wirklich einen betrug planen wenn ich eure einzige hoffnung amerika leben zu erreichen nun wie sieht es aus wenn ihr die wahrheit sagt welche wahl habe ich denn dann dank aber ich stelle klar macht ihr noch einmal nicht zu bedrohen oder zu beleidigen so leicht nicht euch selbst den hals durchzuschneiden verstehen wir uns oh ja was schönhammer auftritt man was für ein toller back wollte ich noch nicht mal mitmachen fertig jetzt runter da los ab in die kabine würde es jemanden stören wenn ich solche langweiligen teil in zukunft überspringe schreibt einfach mal bitten und den und nennen die kommentare seien atlantische ozean tag 28

mister ken captain was immer die planung ich glaube es wird langsam ernst wenn dich besser ans werk ich könnte euch sagen was da wirklich dahinter steckt aber das lasse ich mir erst mal noch das werden wir bald sehen da hin ich habe ein paar fragen freut mich aber keine zeit zum schwätzen vermutlich habe ich nichts zu sagen information von allen zu geklatscht da der doktor sich sagen wird ich glaube dass die richtung ist wir haben damals missmutig das ist der doktor lutz wie könnte gerne mit ndr sprechen wenn er wollte es nicht belassen ein paar stunden wieder wasser als ich eine der männer vielleicht etwas gesagt was komisch vorgekommen ist ach so war der stimmen sonst welche sonst manchmal zum arzt gegangen habt ihr in funktion über james erhalten user zu gamespot habt ihr etwas außergewöhnliches bemerkt seit unserer abreise irgendwas das anlass zur sorge gebe einige der männer haben sich nachts auf dem oberdeck versammelt ich habe nur bruchstücke aufgeschnappt ich weiß also nicht mehr sicherheit was sie vorhaben aber mir schwant nichts gutes mein sehr sie planen eine mattera ich weiß nur dass sie den captain nicht mögen märz wollte sie beschwichtigen aber er kann auch keine wunder vollbringen danke für die information ich möchte nur dass wir die kolonien leben erreichen guter junge guten abend ist alles ruhig und still genauso wie ich es mag was führt euch hier auf spaziergang die beine vertreten aber seid vorsichtig auf deck ist es sehr gefährlich im dunkeln was war das da wird damit die erste nation noch knapper werden echt jetzt jochen okay ist die öffnung planer arbeiten das plötzlich wieder dahin ok

sträter seltsam es ist seltsam den tag beenden und ich mal ein bisschen ausklingen indischer ozean tag 33 neuigkeiten jede nacht dasselbe ich bewache ein gebiet sie werden die fässer von woanders ab ich muss ein zweites paar augen erneuern vielleicht james oder märz warum machen die das so wie ich das eher dienen die fest als markierung sie legen eine spur ich möchte es nur eine frage der zeit bis unsere verfolger freie bahn schoss sie wollen uns wohl nicht versenken sondern lieber ändern warum ich kann helfen das schiff zu sichern ich gehe schon ist in ordnung so gemeiner typ echt widerlich nachdem ihr gegönnt so leicht aus london kommen nach eurem attentat in der oper dass wir es nicht darum dass ihr euch nicht voll darum geht es ja als er gibt euch und ich garantiere dass man euch in folge handelt wenn ihr mich ehrenvoll behandeln wollte gibt ein schwert wie heldenhaft seid ihr sehen dass ihr das spiel so spielen wollte der thunfisch wer kommt zuerst dann spricht er aber das wird ganz anders dargestellt das bei euch auch so würde ich gerne wissen der rote bus steht für dieses das und jenes lager machen das war schon schwach deshalb bleiben das habe ich auch getan was mich dort erwartet er hat dieses schiff hierher geführt es gab keine weiteren urin nicht dann sollen sie kriegen uns ohnehin nichts dagegen tun ich hätte eine idee unsere einzige chance schon gut

später am selben tag hört sich ja fast schon mal so an wie es war einmal vor langer langer zeit und wenn sie nicht gestorben wird werden ach ja urban war ach so dahin wir waren also thomas firma als wenn man es bei einer rein machst du das muss es auch können falsch ist dass schmerzhafte aus wahrscheinlich war deutschland aber auch eine schöne flugleiter hoch mit die komplette show sich vor sich nicht runterfallen als klar med die zeit für die rettung von james zusätzlich sekunden das wären doch verschaffen oder da ich glaube die macht der chef macht es nicht mehr lange sag ich doch tag 72 bis man oder 26 tage vor großbritannien nach den usa als protagonist hat immer einen und 80 tagen um die welt geschafft ich glaube die zeiten sind ja auch andere damals gab es noch keine eisenbahn oder 29 sekunden hatte ich noch ach mensch ist es doch ein kreis zu laufen das anlegen von anlegen ist kein land

nur diesen undurchdringlichen nebel sie mögen sagen uns was ihr wissen müssen und wetter den screen ist dann seht ihr es dem mast hochklettern okay machen als es erstmal mit teil hoch gestiftet bin der bis mai deutlich umständlicher gemacht mich auch die net so geppert also die seiner seite ubisoft präsentiert assassin’s creed 3 damit verabschiede ich mich schon wieder mit der reise in die neue welt aus sequenz 1 und ja wir sehen uns beim nächsten mal tschüss sie