FIRE GEWINNER BESTES KINDERSPIEL 2015 – Let's Play Fire | Das Steinzeit Abenteuer – von Daedalic

Herzlich Willkommen zum Let’s Play FIRE – Das Steinzeitabenteuer Die Suche nach dem Feuer von DAEDALIC ENTERTAINMENT NOMINIERT ZUM BESTEN KINDERSPIEL 2015 , Hallo liebe Freunde des Guten Gameplay ich bin’s Euer Alexbotes von DGZ aka DurchGeZockt, und es ist MEGA, das du eingeschaltet hast, Mega, das neue Trendwort, wie ich heute unter Zwang lernen musste, beim schauen von Germany Next Top Model, MEGA, ist absolut das Trendwort Alles ist Mega, entweder mega geil, mega super gut Oder Mega super schlecht Aber Herzlich Willkommen zu diesem Let’s Play, Diesen Let’s Play FIRE Die Suche nach dem Feuer Ein Abenteuer Game Ein Kinderspiel Ja ein Kinderpsiel, ob das mein Niveau ist? Weiß ich noch nicht, ich weiß nicht ob ich es schaffe Vielleicht ist es auch zu schwer für mich Es ist Aufgebaut in ein paar Rätseln die gelöst werden müssen Und ich hoffe ich schaff das Mit meinem Intellekt diese Rätsel zu lösen Aber diese Kinderspiel ist sogar nominiert als Bestes Kinderspiel 2015 Leider ist es erst gestern rausgekommen, Die Preisvergabe ist am 21. April Also keine zwei Wochen mehr Aber wir schauen uns das Game, wir gucken das Gameplay an und das Let’s Paly von diesem schönen süßen Kindergame Ich sag mal viel Spass bei diesem ersten Teiel, diesem ersten Let’s Play Fire Suche nach dem Feuer Hier bei DGZ und ich wünsche Euch jetzt viel Spaß Und wir steigen auch direkt ins Gameplay ein