Let´s Battle: Age of Empires 3 – 005 |Sicht: Rudi| [Deutsch] [HD]

ja grüße euch herzlich willkommen bei pampers drei trainieren ding ich versuchen da einen kleinen kampf auszutragen und schauen wir mal wer gewinnt ich werde mir jetzt einen guten standplatz suchen für mein haupthaus fürs dorfzentrum und dann geht er jetzt aufbauen los ich muss gleich dazu sander lehrern die sich der bessere greger von uns und ich bin der bessere aufbaue was natürlich dazu führen wird dass ich fast oder sehr wenig chancen auf das zu gewinnen aber es geht über spiel dazu muss ich sagen dass aufbauen dass er in diesem spiel wenn ich allein spiele dieses spiel dann mache ich das immer so dass ich aufbauen und die gegner so einstellen dass im inet gleich angreifen das kann man alles machen wie gesagt es dauert immer am anfang sehr lange bis man da irgendwas erbaut hat dann geht es gleich ans arbeiten die jungs einmal wohin schütten das lassen wir mal das aufsammeln was wir mitbekommen haben da steht immer ein wenig im weg balazs man gleich holz felgen futter sammeln oder ausbauen wir brauchen häuser irgendwelche dinge um aufsteigen zu können mit jedem haus bekomme ich einen bauern automatisch dazu das ist bei den kindern einfach so tja eine sommer schon geboren auch zum holz viel holz braucht am anfang sehr viel zum bauen bei weimar schicken zum essen holen was man uns holen am anfang holz nämlich meistens beim ersten mal was ein guter tipp is wenn man das gerne baut das zeige ich euch nachher ich bekomme ich dann noch eine schiffsladung einiger zeit ein paar bauern machen meinte typen essen sammeln schicken eine soll das holz aufnehmen noch ein werk mit kommunistischer ausbauen zumal ja wie gesagt ich weiß natürlich nicht wo er sich befindet er wahrscheinlich auch nicht als er getötet wo ich mich befinde aber das denke ich einmal nicht weil bis jetzt habe ich am anfang viel spiel habe ich schon eine nachricht gekommen die mir nicht geheuer war da weiß nicht ob das ein tor gut bekommen wir gleich zur halbzeit schon gesetzt kriege ich dann mühle bei solchen karten mit viel sand und so niedermühle ganz was tolles und jetzt werde ich mir jetzt das nachher da läutet dann eh ganz großartig ein drama der hat die anordnung der hütten ist eigentlich ziemlich egal die karte ist eine karte die sehr wenig

frisur hinterher gibt zumindest von honshu geschickt da wollen wir natürlich unseren meisten livingston der soll sich da einmal was holen als in der nähe ist und für uns viel holz machen gut und so baumann weiter kommt aus holz einen bauern herschicken der arbeiter soll zweck so jetzt gemeine möge waren damit haben wir unsere essensversorgung mehr oder weniger gesichert promille gibt es 8 1 hätten hinschicken also bauern die dann dort arbeiten rund 1800 freistaat durch die mühle wenn man das halbwegs bei erledigt haben man sieht das schön wie viele einheiten ist schon habe am bauern oder insgesamt das sieht man nimmt der karte rechts 50 ist die möglichkeit die hier arbeiten können oder der einheiten die ich richtig wenn ein haus gebaut worden ist 13 habe ich entschieden bauernhaus kommt ein neuer holzbau mal bis zum abwinken so und jetzt mache ich folgendes ich denke auf häuser schneller bauen dann weil man wird es sehen dass die bei anderen viel weniger zeit brauchen um herrn heuser wie die hessen zu bauen das gedruckte buch gesagt ich habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt ich muss da immer wieder schauen sich so machen kann noch dauert das bauen etwas länger nachher geht es ums uns gesagt es gleich fertig jetzt stücken für mich ist das auch spielen wenn interessante tastenkombination ist der punkt zeigt an wer von den bauern nicht arbeitet und das komma zeigt an was für einheiten tätig sind militärischer art so jetzt haben wir aufsteigen könne man mehr möglichkeiten der lehren wird mir diese möglichkeiten sicher nicht geben weil der kommt dann immer schon etwas früher handelsposten kann man glaube ich erst aufstellen wenn man die stufe 2 sind auch die kirche kaserne der reitstall die schmiede waffenschmiede das sind alles dinge da muss dass das entwicklungszeit anbieter abgeschlossen sein und wie gesagt ich spiele das sehr gern alleine oder mini um zusammen gegen ki-gegner wo wird dann meistens ich baue auf und erzeuge alles was zu erzeugen ist dann nehme ich mir nehmen wir dann meistens die holländer aus einem einfachen grund weil die gespräche haben und da kann man gold quasi selber erzeugen da braucht man nicht unbedingt

einen steinbruch dazu oder eine goldene aber jetzt stehe ich jetzt also ein bisschen an ich weiß nicht mehr wie man da tut schau mal die weiterentwicklung 3 da haben einen außenposten denn wenn man so setzen irgendwas verteidigt einen chip daher genau unser weil der ersten militäreinheiten von auswärts schon mal ein paar herschicken selber wenn man machen bauern ein paar schicken minister sicher auch mal was du da ist auch eine ja das ist halt bei dem spiel meistens so dass der hat aber nichts mehr gebaut vorposten immer dann ob sich was tut kurz überlegen wie das funktioniert da israel im stern ist oder wenn man sagt ich einen punkt dann eben mal setzen die fische wegräumen futter wird schon langsam erzeugt ich bin das spiel gerne so weiter sich fast ohne kampf auf auskommen kann nur mit den bauern unter zeugen zwei viel zusammen bekomme genauso funktioniert handelsposten hier richten genau so funktioniert das ok das immer schon aufgestiegen sieht man auch dann den häusern und dorfzentrum dass hier das schon etwas besser eine kaserne er braucht ewig lang für seinen vorposten das ist ein drama bei den kasernen und anderen bauwerken aus den häusern die quasi sofort ankommen ist es so dass umso mehr leute man hinzieht umso besser ist es heute mal nicht sehr viel apa das sie machen genau hier ist sehr gut das geht schneller nächste level von den handelsposten ist dann die eisenbahn die fährt dann noch schneller und jedes mal vorbeikommt kann sich also holz gold oder fleisch nimmt das automatisch ein gitter weil noch nicht da weil glücklich nur happy das geht dann erst am nächsten zeit alter sieht man doch nicht gleich

eine zweite mühle dass man mehr fleisch oder nahrungsmittel erzeugen können dann können wir bald ins dritte aufsteigen wir finden noch ein bisschen gold was einmal gleich wie genau man sieht ich gehe mal die bank also der punkt taste sagt man sofort wer hier ein bisschen fallenden gar nicht arbeiten schicken gut sei es wenn man genau korvette wenn man nicht brauchen weil auf dieser karte adrian hat jetzt auch schon einen handelsposten eingerichtet ihr seid jetzt kann ich gestalten fleisch holz gold oder ep ich werde mir holz nehmen das ist eine automatische quelle kainz verteidigungsanlagen ja ok denke mal dass nicht der schlechteste und ihr seht 151 holz habe ich dazu bekommen das ist der hessenbahn gesagt ich bin nicht so sehr der stadt dpa die iren hatten zwei aufgemacht die außenposten die politik kann man alle alle auswählen die in der sichtbaren bereich sind die vingster sich wieder auf den weg gemacht ein patient auch mal nicht ich bin das gewohnt es gibt ein zweiter spielfeld mann der name nicht ein da kann man die auch patrouillieren lassen das gilt aber hier nicht ich nehme mal an familie und sein gebiet gut viel auswahl hat man nicht man sieht was auf der karte noch schwarze ist dort wird aus ihren sitzen aber ich möchte das nicht so sehr ansprechen wie gesagt ich mache mein ding ob ich verliere der gewinne sekundär ich will so viel wie möglich ausbauen das gefällt mir das ist mein spiel in der süd jetzt wegen dieser team geht dank drei mal in halle fertig und jedesmal natürlich einsiedler mit dabei 27 livingstone könnten erlauben genau auf einen außenposten hin platzieren das zentrum nicht ein außenposten wobei dorfzentrum nicht zu schlecht wäre natürlich der lehre ein krieger ist der mir die hölle bald machen wird das ist ganz schön heftig aus der verlangt wird da fehlt uns noch einiges die partnership verschicken futter hinten auf der karte sieht man die

postkutsche der schwarze punkt da erweitert sich auch immer das sichtfeld wo die vorbeifährt und das sieht man natürlich vor einheiten den leon könne das ist derweil gut versteht mehr sterne knüpfen gesondert noch november gelungen gold und drückt das ist das was wir brauchen das mache ich auch mister sich die militäreinheiten vereine einen kurzen schlecht ich fort nicht mehr so viel auf schnäppchen aber kaum noch verteidigung zusammen es dauert nicht mehr gut genug haben mal ok thomas wald es ist alles ein bisschen aber ich kann damit leben schauen wir mal was die anderen damit machen können fertigteile mal einen baum firma wetter machen viel kümmern nicht machen tut so wenig geld da wir ein paar leute her schicken dann ein lied ins haus kommt italien hatte gewählt die glücken quasi ein riesenvorteil dass dies sehr kampfstark finde es ist als x1 daher bei

euch einfach mal schauen was ich tue eine grüne minimal auf zur nächsten es kann immer genau gut wenn man die ansätzen richtig flott da begriff ich habe alle bauern die in der nähe sind angewählt und kann sie jetzt mal eine mauer obwohl das wahrlich nicht viel bringen wird da noch ein bisschen rupps leon kräftig an der sauer und mir denken wir sieht wie stark der schon ist es egal ist ob kampf da wird nichts aufgebaut da wird nur geballert und sie sind sehr stark die typen also sagt man komisch aus mit dem handel toms und ich meinen derzeit alle sind die soldaten geschickt es dann mit drin hier veteran sie sind schon relativ stark sind viel stärker wie meine und livingstone war schwer verletzt natürlich das dauert wieder biss den wohingegen kann sich erholt meine ganzen truppen sind nicht erledigt schon mal bei politik nur wahlleiter der leeren hat sofort dorthin gestellt natürlich habe ich nicht viel schaden systems zu erhalten aber schon mal dort auch zum einen unsere kamele eingespielt heute läuten herr wahnsinnig über 4000

schafft man vermutlich nicht dazu nur irgendeine zu erholt fehlt uns natürlich sehr gerne mag welle an der handelsroute ich von ganz so paul und her tötet mich sofort und wendiger während füßen und klar und er macht mich nieder ich sage de león den testaufbau überhaupt nicht darum alles zu zerstören gibbs zu binden überlegen sonst hilft ihnen der wirt aufrüsten bis zum geht nicht mehr und dann wird er mich spielen an außenpfosten wir sonst nicht viel helfen aber reserve kenner gut der firma obdachlosen müssen so ganz schlecht hacken lassen dass sie da wieder rauskommen aus boston gebaut traurig traurig so unsere gold quelle ist auch versiegt es bleibt uns nichts anderes über besondere nähe des feindes begeben der sehr langsam tage

was so ist die andere richtung etwas können und deswegen wichtig weil man sich auf ein tor verlässt kannst du hinten nach nie das motto best manchmal mit die nicht gedrückt nächsten blies nächste kohlenmine neid kann so etwas tun fauler hund mehr aufbauen ich fürchte aber dass ich keine zeit dazu haben werde aber wir probieren alles geht natürlich nicht viel auf geht’s das nicht das braucht man nicht die kanone ist begegnet für die große ist nur geeignet für häuser und so sah ich endlich einen defensiv krieg für schon mal was weitergeht ok der täter bouts weiter phoenix liegt in der gegend herum gold ist nicht egal ob um gold gut

das gefällt mir gar nicht rupps das steht ganz schön was her um das kann ins auge gehen aber wir versuchen es mal der mal ziemlich sonderrechten und schauen ob das so weitergeht wo du mal was machen können wie gesagt gold gold gold gold gold gold gold gold bar kundschafter auslösen wir können nur immer wieder zeugen zu erzeugen rücksitz kräfte an und digital irgendwie verteidigen können mit unseren verhandeln da bringt schon alles zeigt erledigt dem schießen die burschen fein und yoko it oder zu wenig gold das tor gefallen jetzt greifen uns natürlich zu bedienen wir sind einfach zu viele hotels probieren sämtliche bauern zu aktivieren mein vorfeld zumal da wäre ich nicht viel essen die kessel da das ganze ein die einsamen schlachten ich finde diese vor verteidigung ist das foris fiedelt leicht ein kleines rudel auge haben keine chance haben aber es ist mir eigentlich egal ich kämpfe aus verzweiflung es rettet daum was der ddr gewesen dahin und es gar nix und meine sterben und sterben und sterben

und schon kommt der nachschub gott sinnlos wir geben auf danke fürs zu verlieren hat mir wieder gezeigt wo gott wohnt war sein dorfzentrum selbst versichert mich rechts oben verschanzt aber dann ist man nicht so eine linie das ist schlecht ich wünsche euch viel spaß bis zum nächsten mal unklar