[16] Auf der Suche nach einem Dorf || Let's Play/Fail: Minecraft Hardcore

so hatten wir machen weiter bei minecraft das letzte mal sind wir endlich wieder raus aus unserer riesigen großen höhle die viel zu große so viel zu riesig ich muss man keinen schluck trinken entschuldigung so ja und jetzt wollen wir bisschen auf reise gehen haben wir gesagt ich habe das gesagt und machen wir jetzt einfach ich sollte mich unterwegs ein bisschen um essen kümmern und ein bisschen um holz damit keines blickes mehr oder kaum noch aber ansonsten ist das hier so die rüstung act die rüstung das zeug was immer mitnehmen die rüstung wenn man mich relativ schnell ersetzen die zersetzt sich hier schon vor allem der helm wird bald kaputt sein und dann kann ich hier den nächsten gleich drauf setzen und ja würde ich sagen das kann man auch mitnehmen das kann man noch in die kiste liegen zurück cola manchmal genug wieder sollte eigentlich noch tag sein das ist noch tag dann auf geht’s ich weiß jetzt nicht welche richtung aber wir befinden durch den kompass sowieso immer wieder zurück und ich fand eigentlich die gegend ganz schön wo wir hergekommen sind durch diese genau wir können jetzt gleich mal testen ob ich zu ob ich den eingang finden würde theoretisch jetzt erstmal moment moment moment momentum in alles mit der ruhe ganz langsam und ganz geschmeidig so das ist sogar noch eine stein ärzten jetzt machen wir erstmal uns kümmern wir uns erst mal um das holz zurück so und so gut jetzt aber wieder mehr als genug stickies und dann gehen wir auch schnell zurück gleich hier wo bin ich jetzt raus gehört hast du gut fällt als auch gleich da rausnehmen der kohle nachsetzen sehe ich gerade das neue kohle rein gleich dass noch genug kohle trimmen gut das liegt zwar ich zurückgeben holz wirke noch so schnell kann’s gehen siehste mal so mario dem platz gut strafen kann ich immer noch nicht gut dann neuer versuch was soll ich wollte vereinbaren dass wir das ding ist gemacht wenn es nacht wird wer es ganz gut wenn es um uns herum zumindest hell wären das wäre ein kleiner vorteil so also nächster anlauf ich sollte entschuldigung habe ich sollte wirklich mirbeth auch mitnehmen ich weiß da draußen laufen genug schafen und so weiter aber bei uns doch neues bett oder nehmen dass hier mit mache ich dann nicht den punkt den der kompass an wobei der kompass zeigt nicht auf dieses bett da kommt was zeigt immer zum spawn punkten den kompass dazu dass er aufs bett sein wo ich kann zeigte kompass jetzt aufs bett immer

noch in die richtung mehr okay die richtung bleibt gleich das heißt ich kann das bett problemlos mitnehmen und ohne schlechtes gewissen haben zu müssen gut so jetzt aber los der fünf minuten getrödelt auf auf wenn einer eine reise tut dann kann er was erleben schau mal was willst du erleben wie gesagt ich möchte ganz gern mal gucken ob ich automatisch ohne hilfe zurückfinde zudem teilt wir vorne aus der höhle rausgekommen sind oder was heißt vorhin im letzten paar teilt so stell ich mir doch ein boot bauen soll habe ich habe eine kräftige tempel dabei sehr egal ach ja da muss ich jetzt durch den blöden wald hier richtig seinen relativ schnellen weg durch ihr vielleicht oder pilzes es war nämlich ziemlich dick der wald ich lasse sie am leben dich auch über über das geblättert über das blattwerk einmal gucken dass wir drüber kommen ja das haut ganz gut hinten sehr schön muss ich mich da nicht durch die durch den engen wald schlagen sondern kann hier wunderschön über das blattwerk laufen da ist der sumpf von dem wir das eine mal verwirrt man als welcher von uns verlaufen hatten da waren wir also hier ich okay östliche drüben gleich dieses gebirge anfangen also gleich irgendwo da drüben hier mal ein bisschen vorsichtig nach unten so ja da drückt das gebirge sind hier ja ihr wisst es ja das könnte einer von den eingängen sein den wir die wir auch gesehen wo wir unten waren also in dieser höhe gibt es so viele eingänge das ist immer noch die selbe höhe wie die wo wir immer raus gekommen sind und ist schon irgendwie echt krass was das hier alles für ein riesen getöntes so dann würde ich sagen dass es hier irgendwo gewesen vorsichtig da hoch habs die habs tipps die hot steps aber es war halt nicht ganz hier ein bisschen schwierig wird es schon sein was zu finden hier sind wir auch nicht den wald rein gegangen das war dann haben das finde ich nicht also nicht exakt dasselbe in die höhle reinkommen problem muss immer wieder das haben ja gesehen überall hier eingänge massig einging ich glaube nicht dass ich jetzt zu viel ja hier zum beispiel ist auch wieder eine alter lassen darum sind hühnchen ich bin mal gerade so frei wir sollten das essen dadurch gleich nichts mehr das wirklich schade zu den hilfen muss das andere münchen hallo münchen münchen kein hühnchen war es das hey alter das ist schon fast so hell dass es wehtut da ist es für mich hin nein meine hähnchenkeule darunter schmeißen wenn du stirbst geht ja wohl mal gar nicht bauer was dann hier so ein bisschen der fleck

versuche mich halt wird orientieren wo ich das letzte mal entlang gelaufen wenn er sich zurück bin das könnte irgendwo hier so gewesen sein jetzt auch ich glaube ich habe nicht durchgekommen aber an denen das wasser da können zb schüler nicht erinnern hier ist der wald auch zumindest ein teil ja so spontan finde ich nicht mehr laufen einfach wie gesagt weiter ich will ein bisschen bisschen erkunden und so irgendwo hier ist es jeden uralter überall wahrscheinlich ist einfach komplette map unterirdisch die höhle die komplette minecraft mädchen wahrscheinlich so wird es sein so kuck mal von dort finden ich bin gespannt es wäre schön jetzt auch wieder gebirge ist alles gebirge ich mag das wie gesagt haben schon in den ersten testfahrt erwähnt wie wie schön der map generated mittlerweile die landschaft macht es wirklich wirklich toll john key zusätzlich ist mal wieder fleißig aufbauen weil ich hier noch nie war in der ganzen gegend o komm mal her nämlich knapp an fleisch und ihr mister mannschaft aushelfen und das reicht auch schon gut wenn jetzt nämlich das ja auch noch knappe dann machen wir uns kurzen höschen und machen kurz fleisch dabei haben wir das ganze zeug ja ja ich mache das jetzt hängt alles okay aber neu aufbaut bitte bei mir im dorf neu auf gleich sehr begeistert so gehen wir mal hier hoch wie gesagt wir jetzt einfach ein bisschen durch die gegend guck mal was wir finden ja ja darauf dass der sumpf an immer durch den sumpf kommen wir gehen schon durch den sumpf wer weiß wie groß der es so groß wetter nicht sein hoffe ich einfach mal ich dachte schon wenn da jetzt auch noch so ein höhleneingang gewesen wären jetzt ganz schön gewundert also ja da ist schon wieder 15 siehst du machen so erhalte das letzte bisschen weiland immer neue laden muss so erstmal setzt manchmal wirklich kurz die geschichte die wir gesagt haben dass mit dem löffel ja hab noch nie ein ofen gemacht danke minecraft schwupps so guck mal kurz dabei zu und dabei trinkt einen schluck ja das ist spannend nummer 181 verschenkter nacht nach hoch das dschungelbuch das dschungel lichtschalter mit in den schulen ich weiß es nicht so

du kannst gleich weiter brennen liefen fleisch malta projekten das hier so in dem dschungel soll ich darüber nicht nein ich weiß es nicht wir waren trotzdem schon mal gucken gucken kann ja nicht schaden alter zu suchen naja so wie wir haben 2 also beziehungsweise 25 seiner wahl schon fast fertig also eigentlich 28 ist das spannend gerade total und so nicht halt diese lex so jetzt aber ich komm du hast es gleich glos ab vielen dank abflug einmal dich einmalig minecraft wächst gerade ein bisschen sehr kann das sein das liegt mir gerade echt ein bisschen sie erwartet mal kurz wir wollen mal nicht übertreiben was auch schön vielleicht es war einfach mal neu laden ja ok warum nicht immer ein dschungel reihe sitzen acht vielleicht nicht so sind dass millionen krass befindet jetzt einfach so melone sich ja gar nichts zu essen machen brauchen wenn wir gar keine tiere schlachten müssen wo es wird dunkel alter diese lex halte diese der ex wir machen uns mal ganz schnell eine schlafgelegenheit alter diese lex altersflecken warte auf platt geht das wieder nicht gut der feine herr will auf blatt nicht schlafen schläft der feine herr eben auf stein gute nacht minecraft wo staat ich gerade ja ich mich nicht hingelegt danke schön und vor allem bei den lecks weil ich jetzt nicht wirklich monstern anlegen ich hoffe ihr seht ihr das nach das ist jetzt etwas weniger actionreich gewesen ist aber ab wir holen uns noch so wie gesagt haben wir als minuten dicht an die tiere schlachten müssen hätte ich das gewusst sieht das fertige kakaobohne ok wenn sie orange sind sie fertig bei manchen sind sie erst fertig wenn sie rot sind und entsprechend weiß das noch nicht so genau

aber hier ist scheinen sie also wenn sie orange sind sie wohl fertig bei saudi warum jetzt kakaobohnen einsammeln weil es kann na gut laufe normal weiter vielleicht findet man einen dschungel tempeln wobei ich würde sagen wir laufen der nächsten folge weiter und bedanke mich dann erst mal fürs zu gucken es wird ein bisschen länger in der nächsten folge ich glaube der dschungel act einfach ein bisschen bei mir es tut mir leid es war wohl nicht verhindern können wahrscheinlich ist einfach zu viel zeug vielleicht gehen wir dann hier auch mal ein schrank zurück jedenfalls dann fürs zuschauen und teams