WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER [HD+/PS4] #005 – Verrückte Frau im Zug

und weiter geht’s mit wolfenstein new order ich hoffe ich stelle mich diesmal bei den kommandanten besser an damit ich nicht wieder entdeckt werden und die halb basis auf mich locker müssen erwarte ich im moment länger ich weiß dass ich eine munition ist ich weiß dass endlich einer langen kommt dass der kommandant glaubst du nicht ja die k s nicht das schlauste einstimmig zu so überdies lässt trainer da bin ich drauf herr schütte definitiv nicht von mir kam oder ist er auf einem der dixi klos euro du siehst mich nicht du siehst mich nicht so schon mal wird kein alarm ausgelöst das freut mich schon mal hier drin war der also die ganze zeit hätte ich gesehen dass vorne die tür rein geht hier überall würde es reingehen aber jetzt alarm ausgelöst oder nicht so wurden wir entdeckt oder nicht das sollte ich mal als ja das ist so ein alarm wagen das heißt dass bonn neu gegner automatisch wenn alarm schlägt leck mich am arsch modell freigeschaltet was roboter die töten das sind 2 gut wird sie vertragen nicht im gesicht test wie typen funktionieren spiel keine munition mehr ala ich weiß nicht trocknen kann ich weiß wie ich ohne die tropfen kann ich weiß was ich drauf schießen kann ich kann mich damit rennen weiter ja ok verbindlichen auflagen

ja das ding doch ein junge das war knapp ich bin tot überlebe ich nicht was die medi packs liegen dann noch wo sie vorhin lang rüstung fr christo juni leben leben dem leben in dem dem leben leben in dem leben leben leben leben leben leben des besser als sterben war dauernd 40 leben heute ich nachrüstung abstauben ich brauche mir die schock schock scheiße glauben nämlich die ganzen sachen auf welchem auch für das munition ist ohnehin zu gucken dass das oder munition hallo riesige kampfroboter schön dich kennenzulernen hmm nervt das ding weg ich wollte endlich einsetzen um hilfe scheiße euro also ja geschafft dich in den kofferraum nach diesen bürger hält mich am arsch schon in sich gehabt level beenden direkt nicht fett anja vierbeiner ein und zog nach berlin ballista 2000 so lecker sein deutscher zug bekanntlich mit der kaffeemaschine umgehen ja da schon fließt und lecker dafür jetzt kaffee tragen okay ganz ruhig leskovac du bist nur ein reader regime nach zug reiseziel berlin doch zurück zum kontakt vermeiden lassen sie sich mal ansehen mir gefallen seine augen

einfach mal sind sie tot noch bevor sie ihre entscheidung bereut m wenn sie das foto das sie erlebt augen- oder ich finde augen erregen er als ein mund ein schmetterling oder eine blume bedeutet früh denn es wird schöner schmetterlinge ist es geht offen auf ist es frühling es geht auf den sommer über zu erfüllen eine spinne oder totenköpfe totenköpfe m ich bleibe bei totenköpfen daten aus frau engel zurück zu anja da ich wirklich die erschießung was falsch gemacht haben es war allgemein es gab kein richtig oder falsch ein jahres ab 3 das ist das neue kalivorkommen fachkräfte oktober 1960 im neuen quartier wurde ein riesiges page stellen vorkommen laut geologischen gutachten gibt es eine fülle eine besondere zeit zusammensetzen die äußerste herstellung von super beton berichtet ist der vor in unserem reichen beim errichten neue gebäude verwendet wird das könnte bisher christoph und sein sagt jürgen werden ist ein gestrigen telefons gesprächs ok54 reden bis der für nicht ja das schmeckt wie aussieht es gibt nur ein bett werden sie es mit mitteilen national kleiner mm2 weihnachten manchmal ein geburtstag

und 20 und rot und manchmal braucht man einfach was gutes berlin zeitung häftling vom panzer und gefressen ein früherer häftling gefunden berlin 12 oktober 1960 links vorlesen cool der fluchtversuch eines häftlings aus eisen wird in der letzten woche endet im bauch eines der für die bewachung eingesetzt ein panzer die wachen versuchten noch den gefangenen aus dem methodischen molis panzern zu befreien allerdings machte die überlegenheit der techniker diesen versuch zu einer friedlichen unterfangen vermissen wird der hotelmanager umfeld sicherlich niemand zur information im zug die haben sollten angetrieben und ich glaub das werde ich sicher ist sich jetzt ein thema hat man deutlich erkannt was sie durchführen es ist ein sexualakt deutlich zu erkennen gewesen meiner meinung nach oder ich weiß noch nicht was ich mache nur zur info fenster jetzt gerade in dem zug irgendwas nicht zu sehen war sanierungen sexuell internet youtube weil ich möchte nicht gestreikt werden wegen sex szenen verstanden und ich hoffe dass ihre brüste nicht so sehr man habe sich umgedreht und gehen wir es ist miteinander getrieben haben vor allem sie eingefangen du musst irgendwie auf das dach des transporters gelangt dort kannst du bis ins gefängnis von eisen bald mit fach ich gehe nach unten und denke die sache okay sie liebt ihn fest ok nicht an eitelkeit schleiche ich auf den transporter oder mörder der in verdacht dieses hatte nicht vorliegt und ihr selber lesen ihr wollt was die andere zeitung die juristische angriff auf grenzposten namens der stadt 70 so noch nie batterie batterie den motor abgestellt laserschneider schütze in dieser schnell überzeugt durch zu stellen teilt zumstein er zwei gedrückt das ist ja geil ob katharina die brauchen moment um aufzuladen die wickel die begriffe der etikette genau wahrnehmen können aus einem messer

und so schneider nehme das mittlere fenster der typ habe ich mal überhaupt nicht kommen sehen geht das ist schon mal nicht der kommandant sie eine überwachungskamera ich sehe noch eine weitere überwachungskameras ist der aufseher nein ich habe die karte entdeckt ach ich hab die karte schwäche auf den transporter wer mit dem gott das ist richtig ein geheimnis ich kann hier lang ging habe ich nicht gewusst wo ich habe fand dass ich laufen kann aber ich musste warten berlin ist aber schön für die welt das auffällt wenn der kommandant habe ich vergewaltigt langsam war ja geschafft stahl stein mai gibt es überhaupt noch etwas auf dieser welt das sich zu halten 2 die mächtige geben von einer alten kamera ich bin sind mit seiner maske auto fahren wenn sie leute festhalten werde ich euch finden und da freuen sich auf dem dach weiter zu gehen ja dann schon maschinentyp dass ich falsch aus müssen in die richtung leute mal für die für mich überhaupt hört aber ich denke ja weil ich sie ja war schon wirklich wenn mein mikrofon was mich komplett abschirmt beim ein mikrofon headset aus doch hat das riesig der freischaltung geschaltet welchen schlagstock von dir leider patton durchzuschneiden wenn du zellenblock b2 damit auch leute

angreifen nein ich werde es nicht probieren ich bin nicht bescheuert weil ich sicher dass ein fressnapf hat das bedeutet irgendwo in der nähe dauert ein hund so dass etwa auch so gut dass ich mich verarschen solchen hier durchkommen ich weiß wie ich hier durchkommen 20 bis der tüv zurückkommt durchschneiden und ich sehen habe schneidet man setzt nämlich durch den dadurch gehen ohne von diesen netten laser team angesehen zu werden highlife wollten da es unser missionsziel lautet nicht schleichen heißt aber verständlich ist dass man hier hast du mich gesehen der krad her da hatte ich hierher raschen dem und einmal auf die nasen erst rot das findet logik du siehst mich nicht roche ist 11 mission ich liebe euch ich liebe liebe liebe da hat er kann auf mich ein möbelstück mich doch am arsch hat uns die l abschlagen kein alarm die probleme einfach auf mich ein und was uns weiter in diesem gefängnis erwartet erfahren wir in den nächsten folgen von wolfenstein singen oder ich hoffe sie durchgefallen wir hatten eine sexszene drin ich weiß wie ich die hand haben werde mal schauen ihr werdet ihr sehen die bewertung der folge freuen das hat drei neue heinzelmann zschau