DreadOut: Keepers of the Dark #9 – Das Massaker im Dorf! – Let's Play – Deutsch

moment mit moos und coo freunde willkommen zurück zur haut gibt es oft dem spiel das den saubersten boden hat seit menschengedenken weil der hausmeister wischt wischt und wichtigen boden bis in alle ewigkeiten wir haben nur noch drei beleuchtete türen bevor wir dann zum endboss gehen können sehr wahrscheinlich können wir jetzt schon jetzt schon hingehen aber scheiß drauf wir machen alles denn wir haben hier noch diese gegend in der wir anscheinend noch nicht waren denn die letzte aufnahme session ist auch schon eine woche her muss ich sagen und ich bin gespannt was jetzt noch auf uns zukommen also nix gutes ganz klar ich will wissen wie schlimm es ist leben und wo compudata mag aber okay da war keine türme wo genau sind wir irgendwie kommt mir die gegend bekannt vor und muss natürlich auch irgendwie aus dem hauptspiel kommen aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo und irgendwas sollte hier in der nähe sein irgendwas hilfreiches vielleicht wieder so eine charming edel und was für geräusche sind das bitte schön klingt so als würden irgendwelche neues abgeschlachtet werden und da ist blut auch verdammt wir da hingehen sollte vielleicht mal diesen verdammten gegenstand finden der jetzt das blau aufleuchtet irgendwo das ist so schön dass du mir sagst wurde in welchem bereich der gegenstand ist habe ich finde ich gute frage nächste frage was es auch immer auch ist ich hoffe es ist nicht wichtig denn falls doch ich finde nicht aus dem haus drin was im dorf ich seh nix ihr sind auch nichts vielleicht mit der kamera manchmal eröffnen sich neue wege oder vielleicht doch gegenstände wenn wir die kammer benutzen vielleicht aber auch einfach nicht ja na gut scheiß drauf ich habe gesucht nicht gefunden wir gehen weiter es sind tatsächlich mäuse schaut war das mal an die mäuse haben sich quasi an den anderen toten mäusen oder was und das sind auch leichenteile ja lecker und natürlich eine säge und auch gott ist hier ein killer unterwegs ist dass unser nächster boss irgend so ein massenmörder killer ist das unangenehm das bisher vielleicht heftigste level dass wir bisher gesehen haben was einfach jetzt die grausamkeit angeht ein souvenir foto zum mitnehmen aber gut ja was ist denn hier bitteschön hängt irgendwo sind verdammt das poster rum ich habe keine ahnung merke mir auf jeden fall dass hier irgendwas wäre noch irgendwas zum aufsammeln wir haben ja noch die möglichkeit auf den friedhof zu gehen um diese rockband da zu eliminieren aber zumindest denn ich sag jetzt mal den nerd typen da derjenige der ihr ja ständig heimlich vorne schaut wm dabei und die ging auf bin dabei erwischen und er dann

verschwindet haben hier leute gewohnt es sieht so halber verlassen aus aber nicht zwangsläufig überstürzt verlassen sondern einfach ja als hätten die leute einfach nicht möglich viel kohle gehabt in dem sinne als hätten die ziemlich bescheiden gelebt ach und da ist der level ausgang das ist gut zu wissen und natürlich aktuelle vielleicht das poster nein was kann ich hier auf sammeln diese pflanzen sind wir hobby gerne hobbygärtner geworden oder was wollen jetzt irgendwas mit nach hause nehmen man hätte es auch vielleicht etwas offensichtliche gestalten können für meinen geschmack aber vielleicht bringt es auch nur dass er denkt ich möchte das schon gerne mitnehmen was auch immer hier jetzt darum liegt was soll ok dann musste traut tatsächlich etwas mit der kamera fotografieren und was haben wir das eintrag bekommen denn wir haben das bild mit dem ja mit diesem makel raum bekommen ach ja ich habe glaub ich vergessen vorzulesen hier von der kammer dem letzten post ende besiegt haben das hat der letzten folge nicht mehr ausgereicht wenn hier verlassen ein verlassen vor ort der proteste menschliche körperteile ist verschwunden nachdem ich ein bild mit der kamera genommen habe okay aber wir können noch mal kurz mal die kamen anwohner habe schon vorgelesen ich glaube nicht wie gesagt das ist eine woche her curry war manchmal war eine sehr schöne frau ihre vanity ach was ist das deutsche wort dafür nicht ihre sucht sondern ihre sie hat halt der marke war ihr schönheit besonders ihre ziemlich lang habe sie war so stolz darüber und ließ niemanden die haare anfassen aus es ist alba sogar nur der klang von irgendwelchen sharon hat sie in panik versetzt und hat angst und wut in ihr erfolge macht ihre schönheit hat viele männer dazu gebracht ihren hof zu machen aber sie war hat sich nie für die romand interessiert bis eines tages ein sehr spezieller man vorbeikam und bzw ihm begegnet ist unglücklicherweise hat er nicht dieselben gefühle sie hat ihnen dann gesagt verfolgt und seine freundin ebenso um rauszufinden was sie eben hat was sie nicht hat und was halt eben diesen speziellen man für die andere frau attraktiv macht oder umgekehrt es war sicher nicht ihre schönheit sie hat sie wurde über die zeit ziemlich frustriert und wollte das ganze etwas näher untersuchen sie hat den kopf der frau einfach abgeschnitten und abgehakt und hat sich die zeit genommen die schönheit dieses kopfes zu studieren besonders die haare aber hat keine speziellen qualitäten gefunden scheiße wirklich dermaßen nervig okay ihr habt es auch gesehen da war irgendwie eine art kind mädchen oder einen ziemlich kleinen glücks person die da weggerannt ist okay ich hätte nicht gedacht dass wir durch kennen und ich glaube dieser wand habe ich im hauptspiel nicht gefunden bzw erst nach langer suche reihe weil man

diese wand nur mit der kamera gefunden hat und da scheint jemand gerade ein bad zu nehmen okay was eigentlich sollte ich doch da hingehen wird auch die leichen waren oder denn hier ist wahrscheinlich ein anderer geist anzutreffen ja was ist denn hier jetzt wieder ich sehr weit und breit nichts ich hatte es ja verstanden werden denn hier plötzlich noch ein paar köpfe auf dem tisch gewesen wären aber nein das ist sich auch nicht der fall gute frage nächste frage wir gehen einfach ins haus ein und schaut mal lassen sie erwartet klopf klopf okay wir haben auf jeden fall kein geist beim schweißen erwischt das ist gut ach da sind wir bei dem gebiet in dem wir glaube ich zu unserer freundin dann unsere geister freundin dann zum ersten mal gesehen haben wir haben es ja verfolgt und dann plötzlich da haben wir dann gesehen dass sie ein geist ist und sie hat uns dann gewarnt dass wir quasi hier verschwinden sollen doch solange noch die zeit halt achter es ist so lange wir noch zeit haben okay diese tür ist auch wie im hauptspiel versperrt das heißt wir gehen mal drauf ja da kommt schon die nächste geister action ich mag dieses geräusch nicht auch seine kleine spannung liebe meine moto videos anstatt pornos da ok jetzt ist besser ein hinweis da ich habe gerade realisiert dass da eine sehr wichtige seite in dem buch verschwunden war das hat mich besorgt ist der inhalt wichtig was für eine also wie kann es denn rauskommen wenn ja wie das war meine güte deutsch englisch übersetzung wie wird das wie wird das ende das ritual sein wenn eine seite im buch verschollen ist jetzt gibt es keinen weg zurück mehr als die benötigten sachen hat er schon und wurden auch dementsprechend auf den rechten platz gelegt das ritual wird wie geplant voranschreiten wenn es in einem versagen endet kann ich jederzeit nach anderen wegen und möglichkeiten suchen das eben in die realität umzusetzen der dunkle herr wird wissen dass ich mein bestes versucht habe ja wenn man das halt im ok ich glaube das war ein hinweis darauf dass acht der öffner tod wir haben es geschafft das heißt ich glaube dem friedhof können wir diese rock oder was auch immer jetzt bekämpfen und ja sie in die ewige paul of fame quasi schicken endgültige tod und den geist dieser in diese gegen manifestiert haben ist der geist von diesen toten jungen mann die neueste tradition also obwohl das neues hinzugefügt da hat er tot recht kürzlich geschehen ist als hinzugefügten diesen in dieser spiegelwelt so gesehen sein leben war eine sekunde ein einsames leben dagegen nur aus seiner wohnung heraus wenn es wirklich nötig war nach mehreren enttäuschungen die in seinem leben erlebt hatte entschied dass sich dafür dass die welt nicht bürger seien zwar und hat so entschieden halt in seinem raum einzusperren und wollte keinen direkten kontakt mit menschen da er anscheinend wie ein pendel von den

hurricanes ein großes erbe hatte also viel zaster konnte er sein leben wie auch immer er wollte leben er hat sein leben im endeffekt nun das internet gelebt er fand trost in der arbeit von dieser band namens keul die er versucht hat dann wieder zum leben zu erwecken aber die band wird dementsprechend aufgelöst da ihr alle mitglieder verschwunden waren er war nicht wirklich in retro rock musik interessiert aber er mochte texte denn die konnten seine seele oder im seines sein inneres berühren während andere kunststück ist eben nicht konnten okay da leute zwar wieder etwas bescheuertes blieb mir ist egal was es ist ja nicht die tür zu schließen wir möchten ja merck wird begeistert beim kochen sehen das ist eines der dinge in meinem leben die ich schon immer mal gesehen haben wollte ansonsten kann ich heute noch nicht schlafen war das vielleicht nur für diesen näherte denn wir haben hier keine weiteren hinweise auf ein geist oder sonstiges darum gehe ich jetzt einfach mal direkt zurück zum alptraum vielleicht taucht da noch irgendwas auf denn wir müssen ja noch eine oper geist besiegen den obermarkt ich denke nicht dass das kind oder doch war das kind ist diesen diesem monster das quasi diese ganzen apps abgase leute getötet hat halt seid ihr da ist doch was die frage ist nur was die kleine greta mit astra erschrocken kommt weil es gerade doch klang als wäre es hinter mir ostseehalle man kommt was ist dafür spiegel grund gültiger das war nur ein lachen alles wird nun ist immer gut diese spielen ich habe keine ahnung du bist das kind wir müssen verstecken spielen mit dem mädchen weil sie lange niemand mehr hatte mit dem sie spielen konnte ein andermal ein andermal wir geld es lieber hier entlang und schauen mal was ich hier wirklich auf decken kann denn hier muss doch irgendwas sein dass sie nur mit der kamera aufdecken kann oder irgendwas genauso wie beim kopf hin habt ihr gesehen der schlechter da irgendwie so ein metzgermeister sowas mit einer mit einem messer und zwar mit denen das genau darf den tisch liegt okay die frage ist nur wie kann ich ihn bekämpfen die türen sind weiterhin so ich habe alle hinweise gefunden ich hätte natürlich auch was getriggert bei dem der kampf dann auch irgendwann mal losgehen wird meine güte sowieso keine angenehme situation hank einzel hinsehen was soll ich habe keine ahnung was er fotografiert habe aber es hat wohl mit haupt geiste tun ja ja ja zu dir kommen andere mal ich

hab nur mir scheißegal ich hab mir zugestimmt und mit ihr zu spielen okay hier ist nichts obwohl sollte vielleicht zuerst mit dem mädchen die quest beenden weil dann kann ich vielleicht im endeffekt zwei fliegen mit einer klappe schlagen oder keine weiteren hinweise was für eine zeit wir haben keine zeit abgemacht erzählt kein pulmo sagt nicht dass du mir suchen will ach nein geht das nein jetzt muss das ding und bin noch den kopf frei sich eine bestie wie es weitergeht können wir erst in den nächsten folgen lasse mir einen kommentar abonniert den stil wenn du wissen wollen wie wir das spiel dann ball wenn werden bis zunächst einmal hat und ich muss jetzt weiter aufnehmen