AKW für den ZUG! :D || Cities: Skylines #34

so und wir kommen zurück zur zweiten folge am donnerstag die skylines bzw von city skylines wir sind hier unser frisch ist recycling center was eigentlich total lustig aussieht wenn man so guckt immer wieder ein wagen heraus fährt wenn sie tiere wie das wirklich daraus sieht auch die reserven und so was ich aufgebaut werden können und so war alles extrem cool das keyword shop hat noch ab und zu seiner schönen sachen parat ja hier angefangen so ein bisschen die stadtplanung für die nächsten vierteln schon mal zu bauen und zwar hier die seiten beim jetzt hier mehrspurige autobahn 1 gezwungen war hier bahnhöfe und sowas direkt einbauen können ohne irgendwie irgendein irgendeine gefahr für noch nicht an einer nicht gebaute gebäude da stehen zu wollen lassen hätten sonst was wir wollen hier ist meine abfahrt hin bauen wir müssen wir dann wieder zwei nach oben leider gott sei dank wenn hier einmal dahin ich hoffe das war noch mit ich ich sehe dass ich gar nicht wie das gerade aussieht dann kann man hier einfach auch sagen okay aber das war da und für die leute liest wissen wollen wie es immer noch geht ich weiß nicht ob jemand danach gefragt hat upgraden könnt ihr die straße in die andere richtung der rechten maustaste er eine straße ab ihr einfach ersetzen wollten die andere richtung drehen dort rechte maustaste drücken dann kommt ihr auch aus richtung so das wurde jetzt aber eigentlich gerade nicht tun ich wollte hier einen bahnhof einbauen das heißt die erstmal kurz ab und gucken super da hat er den ball noch nicht angenommen nein und verstehen wir den aber nochmal sollte hier auch annehmen und danach genau dann haben wir da unser kleines bild kommt hier und das auch noch mal abreißen und neu bauen sieht super aus muss man sagen dann könnte man jetzt ich hoffe auf die andere seite noch einen baum höchstwert an die straßen erst mal länger ziehen bzw könnte man hier eigentlich auch war eine kleine brücke bauen die dann hier die ganzen verkehren gegen nimmt das heißt aber nur damit wir da unten dann durchkommen bauen wir die brücke für die eisenbahn ohne das verdammt später irgendwas machen brauchen genau jetzt wieder abkühlen das sind die richtigen richtung das passt darüber auch keine nehme entziehen wir jetzt einfach durch das heißt neue strecke neuer bahnhof bahnhof sieht sogar relativ passend aus ich weiß man nicht so ganz ob das wirklich gut aussieht aber noch den anschein nach ist soweit alles genau die beide wollen jetzt strom der strom derart strom diese hatten der strom der andere nicht also wir hatten nicht laufen lassen deswegen wasser müssen wir jetzt hier auch mit ich dann laufen lassen am besten unter der eisenbahn lang damit verhält die kompletten gebiete hier version könnt ihr mal über die wasserpreise krank mal mit dem muster unter der eisenbahn lang das heißt wir machen hier einfach dann war da die verbindung da war ich weiß es sieht jetzt wo ich noch nicht so hammer aus aber soll gar nicht darum gehen wie es

aussieht sondern das ist hier den zwecken erfüllt gut dazustehen einig sollte darum gehen dass es hier alles miteinander ab passt und auch bündig abschließt alles bewegt dann aber jetzt müssen wir endlich mal gucken war von der leute lang nächste parkautomaten oder so ist wir müssen wir dann mal normale hier wir machen da einfach mal rein da haben wir eine meiner nicht zahlen ich kann man erst mal vorbei schauen ob das alles so passend ist wie man sich das wünscht am besten halt so wollen wir das auch bis dahin man hier noch mal quer straße die unter die an das teilstück denn hier kann man dann auch sagen okay ich habe hier genau dasselbe wie auf der anderen seite dann passt das man kann man hier hinten und zwei zurück geht genau hier kann man dann auch hauptstraße land führen lassen wir müssen dann hier einmal gleich um die ecke mit war hier nicht auch die eisenbahn stoßen direkt sondern wollen ja hier so viel wie platz beibehalten aber dennoch viel wie möglich an platz haben nein ich will ich möchte eine sache haben deswegen bauen wir das auch mal so da kann man leider auch nicht unter der straße oder flop wir können da nicht so ganz unter straßenbaum es soll ja auch nix machen bauen wir hier außen erst mal schön das gewerbe weiter kann meinetwegen die in der erstmal grundversorgung greift hier passiert eh nix da kommt auch von ex zwischen wir machen hier dann aber übergang der an die andere seite geht das war hier auch die möglichkeit haben bzw die möglichkeit hier besteht dass die einwohner auch die andere seite können ohne irgendein problem so ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus aber das geht ja dasselbe dann noch da so hier kann man noch sein da möchte ich eine straße hin haben ein connected sich das nämlich direkt mit dem bahnhof eigentlich aber genau wenn die dann hier so freundlich werden und dann ausbauen würden hätten wir dann schon bei den ersten bereich was wir jetzt noch machen könnte vielleicht gerade sein wollen dann hier hinten einfach nochmal der straße lange zieht das dann einfach da verbindet nämlich auch ein problem weniger das war das problem dass wir keine gerade straße als abschluss haben das brauchen wir dann ja auch nicht für den also auch wieder ein der vorteil hier für unsere industrie bzw hier fürs gewerbe wir machen jetzt aber wieder vorspulen beziehungsweise wir lassen das einfach laufen gewerbe wird jetzt gerade am meisten wieder gebraucht und benötigt so 97 1000 einwohner es passt er hat kein wasser das tut mir leid das wollte ich nicht die sich beschweren sich die leute über den zug der 1 eine häuserreihe entfernt ist aber die leute wenig über den flughafen nach menschenskinder alter was haben wir denn hier eigentlich für stromquellen alles

öl gegeben wir eigentlich gerade für strom aus das wären wir die passende frage 13.000 es kann man garantiert runtersetzen wie kosten akw 8600 kw naja nicht ganz könnte die ausgleichen dass man natürlich machen kann halt ein akw bauen und spart 90 eventuell ein bisschen strom wäre dann die frage rechnet sich das dafür bräuchte man erstmal taschenrechner daniels bombe auch super vorbereitet mal wieder ich rechne das jetzt mal kurz aus ob sich das lohnt und zwar haben wir 8000 unterhaltskosten zu 650 kw und dazu dann als 1920 zur 120 macht 16 und jetzt machen wir noch das solarkraftwerk das kostet 200 260 das leck ist am billigsten nach dem kernkraftwerk und dann kommt erst das öl kraftwerk da wir aber kohlekraftwerke haben wenn die sich eigentlich so gray mehr ich hab ich gar nicht ausgerechnet fette 1 500 60 zu 40 nein da rentieren sich doch eher die am markt konnten welche gerade einzelne bereiche abbeißen hat nur so getan warten wir doch erst mal hier so ein schönes ag direkte 200 filme sollten doch erst mal vielleicht welche abreißen jetzt erst mal unnötig sind gucken wir das ist jetzt auch unnötig dass hier noch ansehen dass es im haupt verbraucher damit machen wir noch normale solarkraftwerk wollten wir den hier noch wenden oder entlassen war schon akw hier das kann auch beck sie hatten gar nicht mehr so viele stromquellen es mich eigentlich wundert ich hatte immer so ja wir haben voll viel da haben wir eigentlich voll gar nichts das verschieden waren stück nach unten man kommt hier oben nicht dieses neuen daran so dann sollten auch gleich gucken dass er erst mal einbußen haben im stroh doch nicht ganz 100 mich aber jetzt aber erst mal genug strom 400 kw ausgangsleistung zum anfang weil wir schon gedrosselt fahren genau auf 18% fahrer gedrosselt das heißt 1000 kw auf zwei akw s es ist nicht schlecht was man sagen weil so sparen wir uns erst mal so ein bisschen kleingeld und können dies eventuell später daraus fallen mir ist jetzt ein gefallen wie man auch so steht hier unter strom macht die haben überhaupt keine verbindung bombe hier so weit habe ich jetzt noch nicht gedacht dass wir hier überhaupt keine bindung zueinander haben so geht er zwei kinder sollten die erste mal mit strom über kapazität sein ich hatte gesehen wie hatten beziehungen ausgebaut genau ich hatte schon angefangen häuser zu bauen die bereiche klar wir wollen wieder mehr industrie genau davon setzt auch an das ochtruper schon beinahe und ihr zwingt sie da an zu regnen dank nicklas ich nehme auch okay ist hagel sturm niklas bescheid letzten tagen immer wieder schön regen und hagel jetzt macht er hier in der stromquelle

zueinander hin dessen daran so schwer bitte lass das nicht okay das reicht erst mal gucken ob wir hier noch weiter bauen können rackl sich die verbindung noch kippt man hier noch mehr häuserblocks ziehen lässt hier ist erstmal nix los an dem bahnhof leider noch kein verkehr herrscht hier zieht jetzt auch eine 1 dts-hd leitung kann auch weg als muss hier einziehen bei mir nicht happy lassen wir die erst mal kurz bauen wollten wir den hier alles unsere schöne gebiete namens bürogebäude hatten wir mal nicht so einige gebiete genau da hat nur eins hier war einst hieß einst beinahe gar nicht so dolle aus obwohl die high end sind nicht so stark aus ich dachte die werden also die bauern stärker aus dass toni gar nicht oder anscheinend gar nicht hier irgendwie könnte ich hier den bahnübergang machen dass man hier durchfährt es wäre ein stiegen wer hier wie eine sau ist eine anbindung das war vielleicht geht es den stark abgeknickten wieder erst mal so machen dann haben wir da auch erst mal eine eisenbahnverbindung die es war provisorisch ist aber halt dennoch ausbaufähig und hier können die züge hat auch noch relativ schnell betonte latif schnell um die kurve fahren zusätzlich das kann jetzt auch abgerissen werden weil der normale stromfluss existiert das ein total cool das könnte man hier noch ein paar noch fünf sätzen wenn man will überlege will ich glaube ich will das wäre doch ein bisschen kurz dann wird das alles nochmal zug du fährst du wieder in deine streitereien mal wieder bombe wieso nicht dann hast du da auch erst mal ein bisschen an strecke in die du hier abarbeiten kannst hier sind bürogebäude das stört das keinen plan zu klang fährt oder nicht ich wollte nicht von der strecke wollte die strecke war genau das hält über unsere ganze reihe ist eigentlich total cool so dann machen wir das war keine zwischen auffahrt mehr ausreichend wäre sie fahren dann einmal rum das ist okay hier wirklich runter wollen sieht man hier auch die fahren einfach um die ecke und fahren dann auf eine unten gelegenen autobahn der zug hält ihr natürlich alles auf wie kann es auch anders sein das ist nicht zuhöre dann wenn es sich so wie er oder wir irgendwas falsch gelaufen dass man jetzt mal machen könnte noch neue linie zufügen dass die dann erstmal hier die haltestellen abklappert freuen sich dann natürlich hier abgesehen die hat jetzt auch schon andere farbe bekommen direkt nach dem start hier ist der erste zug das haben wir hier das problem das war hier die autofahrer eigentlich gar nicht mehr überlassen doch von da können sie überlassen in dem anfangs bereich haben wir halt nix mehr wurde die leute darüber können genau das passt jetzt haben wir hier auch unterschiedlich fahrende fahrzeuge also nach farbe hier ist der zweite schon

gestartet das ist leider nicht der hier hinten ja der hat keinen strom aber das kriegen wir erstmal mit ein bisschen wind so dass bereits belegt genau da erst mal so ein bisschen not wind der das eigentlich antreiben sollte genau der bräunig viel strom hier ein bisschen ‘schon und deswegen hat er da einfach so ein bisschen was hat agonie ziehen dürfte ach du heiliger bimbam wieso von den hier so viele linien sollten dadurch mal entweder ist einer von denen hier linie ist das lied die 1 fällt er hier eigentlich auch ganz okay viele personenzüge fahren immer unglaublich ich meine wir sollten hier einfach noch mal ein zweites gleis raus gehen lassen welches hier uns die linien erspart bildet mir glaube ich ein paar der zug fährt nicht raus weil er aus schon fest sie wird ganz schnell durch ich werde nämlich kein stau haben staus sind über negativ auswirken da rollen ich sag nix okay hier sehen wir unseren ersten zug der hier einkehrt genau da warten zwei drei leute vier leute ich da gesehen haben wie natürlichkeit 1 das ist mir auch bewusst aber wir machen das er extra schon mal im ausbau mit einem für die zukunft gut gewappnet center und wir brauchen mehr arbeitsplätze das heißt letzte tat für diese folge noch mal ein paar gewitter ausfüllen so kann man das hier einfach machen bzw das war so als wenn die abkommen den bereich ein normales gewerbe reihen konnte star ein kommst da und das da wir hatten ja auch hier keine arbeit problemen sowie das aussah mit also fehlende arbeiter unseres und es ist echt bombe dass das einfach geht genau hier fahren die züge auf der dank der müsste dann noch dadurch fahren der wird dann auch nach links weg der bäckerei die können sogar sucht aneinander dann würde ich sagen was es mal wieder für diese folge ich bin dankbar wieder die zugeschaut haben ihr könnt ja meine kommentare schreibt wir das hier findet wir können jetzt natürlich hier auch das dann im endeffekt daran laufen lassen als doppelspurigen straße ich die idee ihr könnt ihr eine kommentare schreiben wie er das findet das ganze hier und wir sehen uns dann in der nächsten folge und besser in eine wunderschöne zeit hat reichen des senders