X-Plane fly around the World Flug 49 Boeing 757

hallo und guten morgen willkommen bei einer neuen folge von flyer world heute folge nummer 49 heute geht es von new york la guardia nach toronto mit unserer schönen effekte boeing 757 ich bin schon in heller aufregung eigentlich sollte dass die ursprünglichen anschlussflug werden aber wird das manchmal mit dem realen leben so ist es macht nicht das was man sich wünscht und deswegen musste ich das quasi da aussetzen und nehme das jetzt auf oder wir fliegen jetzt auch mal so wir nehmen hier nicht auch wir fliegen jetzt wirklich ja gut beste schnee stoppt zeit gerade in new york vermutlich und der nordamerikanischen nordhalbkugel quasi wir werden heute 3 122 90 x zurücklegen einem flatter wird von 300 bzw pastetten das wird das einfach das sieht nicht sehr schön aus wie die partei über die 1 30 in new york bei der lga vorsieht und kommt dann hinterher ein über die 33 links mit dem werk 3 star coach schauen uns jetzt das wetter ab pages of snow unkraut also wisst ihr echt aufpassen das ist echt wahnsinn chips sind hektopascal hat war wir haben minus 78 grad aber reichweite will sichtweite immer noch zehnmal und mit 15 meilen pro stunde auf 3 10 grad 13 knoten im tor unter sieht schon alles anders aus der ybbs skepsis aber allerdings noch kälter bis zwölf grad das heißt also wer mit anti eis und gpu und einem starken was wir haben keine schwierigkeiten zu machen dementsprechend müssen so pax ist auch eigentlich nicht sofort unter 230 personen mit 3,36 tonnen cargo wir gucken über das war langsamer loskauf ich glaube sonst wird das hier nicht schöner wäre also wir sehen uns gleich wieder sobald wieder dass texte geht und ich mach schnell mit das wetter ist echt richtig toll in die wände brechen die macher jetzt schon in die hose people’s power party premiere sie ist jetzt recht eingestellt der regierung cameron in verwendet wird und uns zu sehr dass wir uns schnell gekauft nicht das wetter nicht besser an die residenz-gruppe im schulhof wieder unterwegs wir haben schon alles an was wir können und er hört sich hat oder es liegt natürlich an

es könnte natürlich sein check das nochmal ab später geht er auch immer faul ist das war so ungeleert alles abstreitet ja angeles war jetzt zu viel drin aber gleich wieder ab und langsam kommt so langsam kommt sein beim 1 die mcta gästen wir sind vielleicht auf der center line hier alles okay wenn jemand das darf dann wie man schon direkt alles an ich weiß es doch starten das auch gleich alles wieder letztlich wieder sowas von muckelig warm und dann bricht ihr wieder bei pflege hinterher noch weil das so schön war es und der gestank dann nicht mehr weggeht ich bin schon sehr gespannt wie der flug wird mir schon ein bisschen besorgt und sprit einschießen das ist ja nicht immer ganz oder links können wir schon mal alles rein nehmen rechts war dass ich das ganze stabilisiert rechts partner noch immer menschen gesagt erhalte als auch richtig und geschneidert schnee geschippt ich bin wach ich bin so richtig richtig wach das heißt es kann nichts passieren da hat man das unwetter sieht auch ganz allmählich und langsam an uns vorbei was mir grundsätzlich unsere frisch ist sie gedachte starten mit allen system uns hier auch strom liefern können 8 es sind gerade die eu aber ich muss das jetzt sagen was ich schade finde ich finde klar ist es gibt es etwas mit dem man in der lage ist das wetter zu beeinflussen dass man auch schnee hat auf der runway oder witzig auf eine schneelandschaft hat sagen was war so nah aber ich muss sagen ich finde so ein bisschen schade dass das nicht einfach von alleine schon dritter auch das so spät gestellt wird so ähnlich wie und sky mixa dort wo wir es auch was dazu die landschaft manipuliert ein bisschen ich kann das ja an und ausmachen wo ich will aber manchmal ist es auch nur regierungs bezogen wir wissen ich bin ein fan von er so schneller und guter realität und nicht unbedingt der tatsache dass ich ein super echter mega pilot sein möchte as well as it gets mit kommandos und teuer und so weiter und so fort von allen checklisten abhängig aber mit mehr sondern realist das liegt mir besonders am herzen so greg stewart bis man doch mal diese richtung erst als gut aus er könnte sich aber heilige mutter kann sich aber freuen so jetzt müssen wir wieder meinen plugin hereinholen lemgo das geht jetzt schnell bis sie an der reihe sind die die ist nämlich vorne direkt sagen hier ein bisschen mehr schub überhaupt brauchen auch dahin kommen jetzt habe ich voll den ohrwurm von dieser komische melodie es gibt sehr gar nicht heute wollte ich auch so paar kleinigkeit mit euch schon mal besprechen während des fluges zwar über die flora kultur da wird jetzt noch

der nächste schöne sachen zu kommen möchte ich euch hammersbacher drauf das ist ja folge 50 und somit eine session specials würdig so werden wir das auch mal haben und halten so unternehmer den schub wieder raus weil bei 8 cm schnee wird es rutschig sein seht ihr das fehlt mir jetzt so recht weil ich kann mir jetzt irgendwelche uns unter cds erzielt werden hier die landschaft ist weiß aber die raver aber gut ich habe ja schon meine passagiere in der a350 bekommen deswegen jetzt will ich nicht oder sonst aber ordentlich ebenso waren jetzt schon längst drin gewesen wir befinden uns natürlich auch im live netzwerk wenn jetzt hier gewissen forschung von anfordern als stabil statt unserem speed sind nicht sehr hoch das center leiterin haben und ich zu viel über die revanche und das bp geschäft von alleine positiv reagiert müsste der pleite rektors so genommen schaut dass wir hier schnell raus kam aus der thora das ist sehr stimmig schenkers schicke m das ist das was man nicht gerne hat ja bei so einem flug weniger gewichtig wer an der wetter zone hier vorbei geflogen oder hätten sie versucht zu sobald wir gleich raus sind erst mal auf 10.000 eingedreht in ordnung denke ich aber dass wir dann so schnell wie nur irgend möglich flight level zu kommen weil was hier los dann kommt schon das nächste gebiet auf uns zu sonst einfach weg kaufen sie scheint auch gerade aus dem ersten raus zu sein also haben jetzt hier eine schöne route momentan auch wo wir quasi am wetter quasi auch durch das schlechte wetter durch pflegen wobei ich sehr dankbar bin im moment ich möchte trotzdem noch einmal das wetter hier abzuschicken stedtler 150 wasser uns zu deswegen habe ich mich jetzt öfter flight level change zu machen dass er jetzt weiter stärken ok wenn man es mal war wir werden sie zu richtig nach oben fallen erschreckend ist diese keine anzeige hier als ob er gerade hier gerade erst eingefallen dass die angeguckt habe jetzt sicher war auch geht so ich habe jetzt mal rücksprache oder den tower weil ich hier sehe dass wir hier richtig blödes wort damals zu fliegen habe die waypoint spekuliert jetzt direkt auf uns zu der hoffnung dass das ganze so bis hinab zu kürzen die leute ich glaube man kann das jetzt richtig schön sehen also rechts das haben wir hinter uns gelassen links ist ja auch super zelle aber ich denke auch die wert wir erfolgreich

passieren können ohne das großartig was passiert aber sie geht fetten dank ich denke die werden wir selbst auf 300 hätten willkommen ist die noch auf hilfe und deswegen bin ich ganz froh dass wir jetzt das ganze jetzt haben wir machen jetzt mal wieder die sideblades langsam ab das könnte gleich wieder ein bisschen wackliger werden babypause mainz gemacht nur dass wir gleich noch einer die uci zum förster dieser flug wird echt ein spaß das wetterradar jetzt machen kann man jetzt nur noch angst kriegen uns wahrscheinlich volle lotte erwischt aber wenn uns etwas voller lauter wird es dieses wetter und auch so eine schöne roth wetter zu oder das gibt’s ja alles gar nicht hey was macht man nicht alles für aufregende flügel war wird sehr gespannt leute das mit sicherheit eine aufregende geschichte ist der publizist approach ist es nicht schön wir haben unser leid level erreicht was ich sehr angenehm finde wir haben ein bisschen an geschwindigkeit gelassen aber alles für einen sicheren flug gebe ich gerne noch ein bisschen speed auf wunsch kommen wir nicht an soweit es alles stabil ich werde jetzt ist es raus nehmen können sie jetzt mal etwas anders gehen und das bedürfnis mit dem wetter das mache wer schon wobei ich habe jetzt gerade auf wetter.com geguckt gehabt skurrilerweise muss ich feststellen ist es ja schon so dass es relativ ist so wie das hier jetzt auch so zu sehen war aufbot werde das plus war das ist auch in new york so aber eigentlich schien ist heute morgen norbert oder jetzt ist ja noch dunkel der nacht ganz früh am morgen nachdem er wird das ist schneiden würde und ich dass da so halver sturm aufkommt aber gut da würde ich mir auch so ein bisschen genauer einheiten wünscht aber das ist jetzt nicht so ganz wichtig ich wollte jetzt so ein bisschen was über flensburg 50 erzähl was erwartet wird also wir werden einen chip ist seinem flug machen da ganz spezielle chips abflug der lufthansa-maschine und es wird alles anders sein als mats vor der standardversion kat darauf freue ich mich schon sehr ich hab nämlich alles installiert sie aber extra oder ich bin extra auch nicht mehr geflogen außerdem cargo version hat und bin dann wirkliche heller aufregung der euch das gefalle wird werde das auch ganz ganz besonders gestalten dass ich trotzdem bleibt zeit sich fertig sein werde mit dem herz schnitt und so weiter so fort pflegen dann von toronto nach frankfurt und von frankfurt wird es dann noch einen letzten flug nach dortmund gegner sind quasi zu hause und auf diesem flug von frankfurt nach dortmund wird es eine review von einem programm was ich euch dass sie wahrscheinlich schon gleich sehen werden aber wo ich erst so richtig drauf sobald wir haben ist jetzt komplett europa aber ich habe ja einige wo ich gerne hinfliegt möchte auch in europa wie gesagt es hat sich zu das hat sich so viel in diese reihe dem ich unterwegs war für euch und für mich die welt so viel getan so viele folgen wir haben viele länder gesehen wer viele flughäfen gesehen sehr schöne geschichten dabei und jetzt sehen gold europa da zu sein wo sich alle szenerie quasi noch mal 100 prozent verbessert habe detail grad wäre ganz ganz nur freunde darf ich auch erstmal wieder in europa bewegen zu können mit euch zusammen dann diverse flüge zu bestreiten von passagierflügen über jay frye cargo flüge da soll alles dabei sein das wird alles dabei sein world artist approach ist mäßig auch bestimmten war das ein oder andere wobei da gibt es geht auf andere kanäle oder

richtige kost aber ich habe ja schon klar auf einer liste steht da will ich auch gefragt ob oder dieser behandelt was wir machen und wird der herausforderung stellen das realistisch aber das soll jetzt nicht ganz genau das thema sein weil unser thema das wird nix blogger.com da will ich euch diesen kanal für dieses jahr ganz exakt näher bringen und auf das eine oder andere auf das ihr euch dann vielleicht als highlight freuen komische war und hoffentlich auch noch ganz viele unerwartete highlights schau mal das feld über den worten zu sein dann ist das ja schon mal wieder ganz schön man hier so gut wenn ihr später soll hört sich das nicht gut ich bezweifle zwar dass man während des flugs das gewitter hatte seine das schlägt wie direkt an heim vorbei aber es schon okay das auf jeden fall für unsere geschichte bezüglich flyer world 8 und erweitertes highlight kommt ja demnächst schon aber da möchte ich gar nicht zu viel drauf eingehen das wird sich der ober kracher ich bin ja schon fleißig am testen und lernen und das wird hart für mich schon ausfliegen panik flugzeug revolutioniert aber dazu später mehr durch gibt es jetzt so bisher der überflutung ich schau mal was dann auch so spaß während des kopfes den rest macht viktor kassai werden dahinter werden das werden ausscheiden falls es gemerkt habe dass der ton anders ist das nicht das beim mikrofone haben effekt ist leider es ist sehr sehr schade und sehr traurig ich muss mich erst mal neun kaufen ich weiß aber nicht welchen ob ich jetzt glücklich mit 1 vorne wie heißen sie denn die australische firma plötzlich ein hab ich mir wieder so billig am rose denn ich wieder am tisch machen kann sollen vielleicht habt ihr ja eine idee auf bekannt mit auf jeden fall ein schnell land zu hören aber ich sehe schon dass eine unwetter geht das amt lässt nicht lange auf sich warten man kann immer nur hoffen dass natürlich der anflug an sich das einzig schöne ist jetzt daran liegt dass jetzt meinen hof von abend effektes 7 tatsache dass ich euch jetzt wieder überall hin mitnehmen kann mich jetzt wieder in die kirche gehe man kaffeetasse weg stelle das schon ziemlich cool überlegt ob ich das setup so ein bisschen umbau werde noch für die zukunft dass ich für die recording sie den ton über den laptop oder dvr meine haut auge die diese capture card über dich das ganze mal dass man sich darüber aufgenommen wird und deshalb über den laptop geht und dort dann das mikrofon eingespeiste nicht quasi nur ein auto verschieben so jetzt aber okay okay so jetzt hilft auf jeden fall gerade quasi mondi in kanada angekommen vielleicht ein bisschen stärker räubern müssen es gibt ja nichts schlimmeres also weiter an zu haben bestes wetter aber hier geht es ja doch was war ja gerade beim start schlimmer jetzt ein bisschen das ist ok des standard das darf es ruhig momentan haben wir allerdings 30 knoten wind von vorne toronto wir kommen auf jeden fall ist

alles schön weiß das gefällt mir kurskorrektur mal aus was deren kurs korrigieren dass ich nicht glaube dass das richtig ist vielleicht hat jemand einen tipp warum das so ist das jetzt hier bei mir diese neuigkeit vor gps ist es klar tatsächlich ortslage aber dafür dass unter umständen kommt man natürlich nicht an bereich rein wobei er stocksauer weil wir haben auch das richtige henning mehr das ist 330 auf 360 das heißt erfolg nicht und so ein bisschen selber noch mal neu aus red damit auch klappt beim anflug deutscher film peking hoch es wird baby da wollen wir jetzt mal wieder auf links frei einstellen eintreten gefühlt habe ich das erste der mhd mesh vor 13 aber es könnte möglich das natürlich immer dann wenn man sagt man möchte hier machen man kommt aber gar nicht erst das lob dafür hört gewiss was ich gerade auf den lokalen fußball ist nicht so jetzt sind wir aber sowas von richtig ausgerichtet gar nicht so langsam unterwegs ist schon einmal nach aus oder kommt schon die nächste verschieden auf eine absicht da beide sehr gut gefällt es hier strem so eine ausrichtung auf der anderen seite ich weiß ihr habt den flughafen nun aber große passion gibt es ja auch zufällig oh mein gott hätte ist nicht deren ernst das ist jetzt einfach nicht wehren ernst machen jetzt eine menge geld das ist aber das allerdings auch das können wir so nicht lassen es ist checken überarbeitung sei es aus wenn ich etwas anders geplant wir gehen jetzt auf andere länder und so kann sich alles wieder ändern da hilft dir die beste aus richtung ach du scheiße guck mal wasser vom vortag aus wahrscheinlich den ganzen verkehr

bessere momente wo ich denke weil du brauchst stärkeren rechner der besucher jetzt noch ein bisschen weiter nach links zu kommen der wind noch schön tragen trotzdem ausgerichtet nach rechts kommt schneller als nach links so ein star ganz auf eine richterliche franken schön ist hat auch soweit wieder nach frankfurt werden werden wir auch der eine oder die andere wunderschönes bietet mir hat die möglichkeit dieses tool dann auch wenn wir nicht wie bauloses halb leben des ganzen das geht aber gar nicht gerade ein bisschen zu hoch ja mir bitte nicht davor da kommt auch einer mit pdf ich glaube ich habe gerade zu viel das ganze ist eine relative sache weiter dass im 57 ein bisschen ruhiger leute hörstel rang sofern trickreich und alles raus wie kommt schwer ab o geborgen worden diese 7 5 471 echt bibel zuschauer tausende 7 das ist ihm in your face heißt es jetzt gleich erstmal aber schnell abfand über die erde es hilft alles nix leute schade also ich würde sagen wir haben eine neue

möglichkeit entdeckt wie flugzeuge rutschen sollten unbedingt beim nächsten buch ich das anders machen bräuchte ich flieg ich war auch mal noch geradeaus nach es ist also glatt hier wäre wäre glatt und dieser landung ist kein recording geben glaube ich zwar auch eine meiner schlechtesten land und glaube ich in der ganzen karriere dass wir so eine art anstand doch hat es echt schade speed pack sind doch rein nein das einzig gut dass inter in der tripolis das wird noch schöner und torn er pflicht das dingen her mit wahrscheinlich noch jemand anders zurück nach deutschland das rutscht aber jetzt hier und dieses gerückt erst mal nach links driften der suite mal schauen dass wir nicht so weit weg vom geld sind bremsen schon mal weil wir rutschen sowieso 50 km weiter vermutlich sehr gut wird zeit die triebwerke anzuschalten so ich hoffe dir hat der flug viel spaß gemacht wer hat er auch sehr viel freude bereitet gerade am anfang war ich doch etwas nervös ob das geklappt wird ich würde sagen ich verlasse euch in dem ihr noch letzte impressionen von world traffic hier sehen könnt ansonsten sehen wir uns in der nächsten folge