Flug Frankfurt – Algier

so einen wunderschönen guten tag herzlich willkommen zu einem weiteren neuen flug dieses mal ein flug den sich ein abonnent oder ich weiß nicht ob das überhaupt abonniert hat jedenfalls einer gefragt hatte ihr wisst ja dass man anfragen und wenn man glück hat kann es sein dass es schnell kommt es hat etwas länger gedauert ich glaube das kam vor 12 monaten der wunsch von frankfurt nach algier also in algerien und wir sind jetzt hier in einem lufthansa a 320 obwohl der keine linktipps hat also der ring hier sieht man es leer da ist nichts dran so wir machen die lichter an das können wir jetzt mal anderen batterie an sodann den ganzen hydraulik und anti eis sachen anzieht dann natürlich an und stroh platz also war ich nun können wir auslassen dann können wir die triebwerke an machen 12 währenddessen können wir schon mal buschbeck machen und da sieht man ja ganz schöne lufthansa 7 4 7 das ist doch mal ein schöner anblick foto grad gemacht so und hier haben wir das cockpit da haben wir eine boeing 757 der eine boeing 767 von kondomen da hinten steht die tuifly retro ich könnte jetzt sehen hinter der neben der emirates dahinten das orangene das ist die tuifly retro man sieht dass hektar händen auch wenn interessant so wir werden nach der lufthansa starten parkbremse die klappen fahre ich jetzt auf 50 prozent raus 40 oder 60 das ist die frage ich lasse auf 40 zwei flugzeuge also wird wohl doch ein bisschen länger dauern mit dem staat also die klappen sind jedenfalls ausgefahren das aussieht darunter so dann geht es los nach algier ich weiß nicht wie der flughafen heißt darüber kann ich keine auskunft geben aber ich weiß dass wir der dritte der vierte platz in der warteschleife sind so die lüfter 74 70 grad am staaten okay sie stärker auf der bahn da sehen wir unser flugzeug also das wetter ist gerade irgendwie so ein bisschen gemischt es ist zwar nicht regnerisch oder so aber es auf jeden fall bewölkt und auch ein bisschen nämlich so was kommt da noch an ein a3 40 wisst ihr was ich mache jetzt nicht dass

ich schimmel also ihr müsst jetzt nicht denken dass ich ihr schummelt ja weil es ist ja nicht so dass ich die überhole überholte ja nicht ganz so gar nicht ich mache etwas ganz anderes geh weg da ich nehme einfach die andere waren da steht gar kein flugzeug dran was was was was closed das ist closed das ist closed das ist alles kloster versuch’s mal um die andere seite herum ist ob das ist zu viel nach 1 so versuchen wir es jetzt mal von anderen seite ich hoffe dass da nicht gestehen besser nicht steht geschlossen im gegenteil das problem aber ich bin doch auch blöd darauf stieg ich warum fahre ich nicht einfach über das geschlossene schild frage ich mich gerade so warum fahre ich einfach drüber okay da steht nicht geschlossen das heißt wir können darüber obwohl wir auf der bahn jetzt auch dran gewesen wären also wir haben ein kleines problem naja wenn man hin die bahn ist frei ach also doch nicht los da landet doch einer hatte ist am 1 so wir wollen auf die bahn und warten auf unsere stark erlaubnis wenn die air france von der bahn runter ist es sah aus wie ein a 318 so wir sind soweit schub geben ich hoffe dass die fans langsam runter fährt juni ok jetzt ist unten was macht ihr da es die lebens mio doch noch und jetzt verlaufen heißt der dümmste donnerstag dumm ist der dumme es gibt immer wieder idioten vor allem airfrance da freue ich mich auf meinen flug im herbst mit dem schreiben von air france dass ich das dann erleben darf ständig warum in paris nicht die ganze

zeit einfach nur crash sind muss er ständig wasser so wir sind in der luft und drehen auf unseren kurs kurz mal ob wir den versteht haben oder nicht müsste das kann man nicht im instant replay naja gut also ich meine wir haben den nicht touchiert also ich meine damit nicht berührt scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße geschossen und ich hab den strömungsabriss ich habe einen strömungsabriss war zuerst ein bisschen geschwindigkeit gewinnen und dann immer wieder hoch das will der autopilot eigentlich von mir hallo was willst du denn ok jetzt hat er sich gefangen aber es hängt mal wieder gute preise noch mal es ist jetzt schon wissen schon relativ hoch und ja bis dann so wir sind mit unserem schicken a 320 auf reisehöhe 38.000 fuß befinden uns in der schweiz über den alpen am eine kleine rechtskurve gedreht und sind auf dem weg aber zu sagen darf über menorca rüber bald an der französischen küste nach menorca rüber über das balearische mehr dann rüber nach afrika nach algerien und ja ich bin noch länger man sieht nicht viel hier sieht man ein paar alten mit schnee bedeckt es ist ja gerade herbst und ja es ist ein ganz schöner anblick die alben aber wie gesagt man sieht nicht sehr viel na ja wir sind gerade eben auf höhe gekommen also kann ich das anschnallzeichen ausschalten die passagiere treffen sich im raum bewegen und die landung nicht aus und dann wir sind auf 484 knoten wir können doch für eine voll sich runter gehen weil wir haben zeit wir sind sogar fünf minuten zu früh dran deshalb gern mal ein bisschen runter und dann sehen wir uns im eltern flug bis dann so ich bin jetzt auf 38.000 und ich gehe runter von der reise höhe erst mal 25.000 und 30.000 so ich brachte als 1000 und jetzt bin ich auf 37.000 fuß jetzt bin ich auf 36.000 fuß jetzt bin ich auf 35.000 fuß jetzt bin ich auf 34.000 fuß jetzt bin ich auf 33.000 fuß jetzt bin ich auf 32.000 fuß jetzt bin ich auf 31.000 und jetzt bin ich auf 30.000 fuß und die 29.000 fuß marke ist geknackt 20.000 fuß 27.000 fuß 26.000 fuß so ich bin auf 25.000 fuß und ihr seht hinten am horizont schon die afrikanische küste dort hinten sieht jedoch mallorca und ja bis gleich 24.000 fuß 23.000 fuß 22.000 fuß nach

wisst ihr was mit den höhnern sagen höre ich jetzt einfach mal auf keinen bock mehr wir sehen uns im endanflug so hey wir sind im endanflug auf 3.500 fuß und erwarten jetzt dass die bahn da erscheint kurz mal was gucken dass ich mal kurz was gucken ok ok ich wollte einfach mal gucken wer braucht einfach nicht so neugierig zu sein ich wollte einfach was gucken und dabei bleibt’s auch er braucht dann nicht immer so neugierig sein was soll das eigentlich total ein also ihr seid so was von neugierig also echt so wir sind auf 2.500 über meeresspiegel aber das ist gewollt passen ich versteh ich habe das ja aus dem internet dieses flugzeug ich habe das mit mehreren anderen flugzeugen zusammen gedownloadet ja und alle sind normal außer dieses hier da fehlen die wing tipps an den außenwänden der jüngste der flügel und das hat mich ziemlich aufgeregt und ja aber ich sollte haben 320 hin wurde ja nicht befohlen sondern angefragt dann mache ich das auch egal es ist ein a 320 s c a 320 und nicht als beugen 500 und ja das reicht langsam mit dem anflug hier das dauern lange ich bin ja schon fast unten im anflug auf tunis so jetzt volle konzentration bei wenn ich schon mal fliege und mir so viel arbeit erlaube dann soll die landung auch gut sein ach du scheiße das ganz grobes vergessen ich habe vergessen die anschnallzeichen zu machen und den langen lichter an und dies trotz an so gut aber ich hab’s noch gemerkt also der pilot also der chefrunde meiner fluggesellschaft lufthansa wird mich nicht freuen deswegen aber es war ein grober fehler er würde mich erst feiern wenn ich das überhaupt nicht mehr getagt hätte also gut dass ich jetzt noch eine minute vorher gecheckt hat und welches weg vom fenster bei lufthansa naja ich hätte ja noch die andere fluggesellschaften wie tuifly air berlin condor sowas germanwings so das wetter hat sich leicht gebessert der nebel ist weg und es ist jetzt besseres wetter aber wollten sind immer noch aber und das ist ja das gute es ist kein nebelmeer der arm und das ist die hauptsache weil der nebel war eigentlich das was mich am meisten gestört hat und dafür dass sich auf sicht fliegen komme ich hier sehr gut rein also ich flieg nicht auf ihr lässt sondern auch sich hier nur auf sicht dafür bin ich relativ mittig

so wir sind dann bunten knappen rein und dann gucke ich mir die landung noch mal an ich weiß nicht als geld bis gleich naja ich muss einfach so wir schauen noch mal zurück auf die landung und die szenerie muss erst mal laden was ist das denn bitte was habe ich denn da das ist wieder dieser typischen six pack da hängt wieder irgendwas dran naja all das war ja mal super mega weich das war ja mal super mega weich dafür müsste ich eigentlich einen preis bekommen na gut ich war verabschiede mich und wir sehen uns in diesem video