Кёнигсберг/Königsberg. Город до войны. Калининград.

Diese Stadt war eine der schönsten Städte Europas Sie können nur einreichen Wie viel größer ist das Glücksniveau In so schönen Städten leben Wenn die Stadt ihre Schönheit bewahrt hat Keiner von uns hätte sich geweigert, durch seine Straßen zu gehen Trotz der Tatsache, dass wir ihn jetzt nicht mehr so ​​sehen können, wie er vorher war, laufen wir daran entlang Seine Erinnerung blieb auf den Fotos Koenigsberg Blick auf die Stadt von oben Stadttor Königliches Schloss

Stadtstraßen in der Nähe des Schlosses Schlossteich

Fluss Pregel Kneiphof Insel und seine Straßen Hinter der Insel in Richtung Südbahnhof, die Straßen von der Kaiserstraße

Oberteich Markt und Platz Zoo und Straßen in der Nähe Amalienau Und noch ein paar Bilder von der Stadt

So schön war Königsberg Die Stadt, die wir verloren haben