THE WITCHER 3 [HD] #45 – Tamaras Sicht der Dinge ☼ Let's Play The Witcher 3 Wild Hunt

damit herzlich willkommen zum kopf gärtner simulator 48 wenn da draußen ich gerade jemand für opel ist glastonbury auffallend hübsch so waren die fernseher früher da es war so süß also damals ein papier aus dann gib mir nochmal ein bier an der bar sei gegrüßt meister was kann ich für dich tun guckt mich an als ihr besseren schwere gut bringt mein äußeres in ordnung hat er erstmal zu tun oh là là meine damen leicht erkennen das handtuch seine app ist so ich hätte gerne mein bart getrimmt glatt rasiert oder gerald wird gleich ganz jung aussehen wo sie schließlich geladenen la la la la la bis auf dem pferdeschwanz lang und offen na wenn da der wind weht offen nicht zu lang seiten rasiert oben kurz hinten pferdeschwanz elf rebellen schnitt hat also ganz ehrlich mit klingt sangen offen am besten also macht jetzt einfach nur ein job haushalt papier ola bis dann don carlos a ja diese kramer 30 jahre jünger geworden seitdem wir raus sind aber so geht mir auch wenn ich der al dine da nicht schon die frau vor allem ausschlag barrieren das bringt die denn so an die fächer nicht weder im wind geht bevor wir ich weiß ja noch tamara aber ich finde diese stadt auch so interessant gerade mal hier und nun wieder verlaufen ja du hast verlaufen sie einen punkt zum wien ag zustand das spiel noch kinder ob das um hilfe mobilität zu lande hatte was denn ich bin gerald der see jemand töten schon gut siehst du machst mich ganz nervös ja stattdessen sieht man der welt gesehen gerade sie man da gibt nicht klein bei diese statische kaiser kann mich mal gottschalk kaskade verstanden irgendwas eingezäunt der hohen drücken ich schwöre ich weiß wie das klingt aber es ist so das sieht es dann aus um eine rein an lebe zeit zum sparen ich kann hier wirklich gerade ruder war jemanden der welt wirklich rein warum kann ich hier rein und wir sind auch keine komme ich dahin schon der rhein wasserflasche hier kann ich bringen aber es stimmt doch was nicht entweder hier hat jemand spontan periode bekommen oder hier überall blut perle des nordens oxford sehen wir gleich lesen mit dem zumindest wieder alles das massaker von zitra sind dran bruder harry zu lesen immer noch balladen und hymnen kern des nordens novigrad ein schwert gegen gerade des nordens alkohol was wird aus der medien lesestoff welcher wohnung niemand stattdessen finden wir blutspuren und die machen ehrlich gesagt eher sorgen zwar halte eine riesige einfach

verdrückt land des nordens wählen müssen geschenke gerne großmann ausmachen ausmachen aufnehmen wir sind zum einsammeln da so eine tür wer sich ausmachen kartoffeln das kann da oben im regal da komme ich aber irgendwie auch nicht was zum henker ist ich hab mir irgendwas gefunden grad das ist sogar eine quest eröffnet ich gehe mal hier durch die tür dafür flugs uhr hin abgeschlossen die katzen rüstung vielleicht eine special edition eine geheime tür mit einer kiste drin abgeschlossen kann ich vielleicht genau mit der druckwelle was anrichten dann gucke ich mir an was die tür offenbar china verbesserte katzen hose was ist das 2 was auch immer wir gefunden haben ich habe das gefühl da sollten uns irgendwann mal darum kümmern wahrscheinlich allerdings erst zum höheren level gut dass ich auch bildrand alles durchsuchen muss draußen da oben ist diese der schweiz das ist waffenschmieden ausfindig auch besucht und schutzgeld eingesammelt die besuchen jeden und jeder zahlt nur walter hat sich geweigert endlich hatte mal jemand den mut zum schluss hatte ihn offenbar verloren nach dem dritten finger und als raus war wo er sein gold hat haben sie ihm den rest auch noch abgeschnitten ich musste mir nicht ich dachte deine frauen ok also der hurensohn macht ja auch sein ding lieber waffenschmiede ein kunde nicht deine waren beziehungsweise oder ein angebot eigentlich interessiert mich mal auf bluten auf einfrieren auf vergiften auf betäuben er hat einige interessante bands und noch kleinere waffen silber schwert +3 plus 8 ich kenne alle noch nicht benutzt eine stufe 11 ein spanier ein bisschen wir das selber schwert macht ja bei uns ganz gute figur eigentlich ok ich könnte es bei dem wieder verkaufen damit wir endlich mal ordnung im hause nahmen sonst kann ich bei den ihks verkauft doch nicht dann auch wieder neue sachen gesamte wir haben die bücher zu lesen ist bereit bei würde er mir was anfertigen kannst du mir etwas herstellen und zwar kurz in waffenkunde herstellen können rosen falsche handwerker ist klar oberkörper ist klar plunder zum zarten fehlen ja das die stufe des handwerkers ist zu niedrig h sehr interessant wie erkenne ich denn bei einem handwerker welche stufe er ist wieder sehen hier steht es nur waffenschmied der praktisch wenn er bei stehen würde was für einer welches level wenn es notwendig ist nicht natürlich auch gebäude passiert ist bei genauer betrachten aber die quest habe ich es nie mehr gefunden ja

wir sind doch hier runter gelaufen da war doch mit quest was darf seine teuren einkommen das ein krankenlager besonders wichtig zu zahlen instrument nun ja weiß leider nicht mehr wo ich lang gelaufen aber da war noch jemandem ausrufen pferde ausrufezeichen kopf ja ich weiß nicht wo wir gefühl dann würde seit mit sanader zu sprechen glaube ich auch gestern weiter machen deswegen würde ich sagen die mama und machen mal den test wenn ich das schon mal sehe ich das natürlich mit benutzen beide waffen und ist trotzdem war das da drüben ist doch rüstung oder nicht eine schöne neue haare ich weiß die tierheim muss ich das kann er sagte hallo ich suche tamara die tochter des blutigen barock einwohner hat gesagt dass sie hier ist krieg schickt dich fremder woher sollte ich sonst wissen wo sie ist vater kurz ich hole sie sofort naja du musst während gleichen du suchst mich und wer bist du hat mein vater dich geschickt um zu sehen ob du noch am leben ist ach ja ich bin geralt von riva ich bin ziemlich lebendig und mir geht es bestens geralt von riva besser als je zuvor in einem erbärmlichen leben jetzt hast du mich gesehen nun leben wir haben uns nichts mehr zu sagen das kann ich ihr nicht verdenken oder dein vater sorgt sich um dich ich weiß dieses spiel so gnadenlos bei den antworten aber er wirkt ja schon gesagt ich weiß nicht also manchmal bin ich immer noch hin und hergerissen was vollkommen recht auf deinem vater wütend zu sein aber er sorgt sich und ich ich habe recht herzlichen dank es tut ja so gut die zustimmung seines hand lagers zu haben und mein vater sorgt sich nur um seinen nächsten rausch ihr beide seid ihr nicht egal du hast recht es andy roddick könnte jetzt natürlich auf die nummer schieben um sie vielleicht auf unsere seite zu kriegen und damit vielleicht ein bisschen lockerer stimmungs kriegen weiß ich erst recht dein vater ist einfach schön dass sie einer meinung sind weil er etwas über jemanden weiß der mir viel bedeutet er hat versprochen es mir zu sagen weil ich dich und deine mutter findet er stehe einer rettung sieht ihm ähnlich für mich gefunden hast kannst du ihn sagen dass ich lebe und dass ich nie zurückkommen werde das wird mich schon mal interessieren aber ob sie das tut bevor ich zugestimmt habe noch dir zu suchen erzählte mir dein vater seine version der geschichte erzählen dir deine nein dies so langweilig wie das leben im sumpf in meinen frühen erinnerungen liegt mein vater betrunken im dreck unter der treppe mit der flasche in der hand all die jahre immer dasselbe vater trank verschwand tagelange kam so wütend zurück dass die möbel durch die luft flogen zum glück gab es krieg ich war jedes mal froh wenn er weg musste und die streitereien ich weiß noch wie er meine mutter anbrüllte und schlug und dann ihr schluchzen

ich versteckte mich unter einem bett und wollte nur ruhe mehr gibt es nicht zu erzählen das ganze mal 19 das ist mein leben dann hatten wir genug lothar und ich er war zu weit gegangen und wir sind weg gelaufen heute sagt eine mutter hätte seltsame zeichen an den händen gehabt und sie wurde von einem monster in den wald verschleppt stimmt das wir sind in richtung fluss geraten plötzlich schrie meine mutter auf krümmte sich und fiel fast vom pferd zu ihr und sah dass ihre hände brannten und dann sprang eine kreatur aus dem wald ich wusste nicht was es war und es brüllte so laut dass meine nase blutete sie warf bäume um noch nie hatte ich so große angst dass den schnappte sich meine mutter und verschwand im wald ich wollte ihnen daher aber die pferde scheuten jetzt weiß ich nicht mal ob sie noch lebt das klingt natürlich nach einem extrem großen ding das ich eigentlich gar nicht begegnen möchte ich möchte nicht herumschnüffeln aber ich weiß dass deine mutter eine fehlgeburt hatte alles seine schuld er hat die geschubst und zivilem so fing alles an wir waren allein niemand half uns überall blut die schreckliche nacht meines lebens es tut mir leid muss schlimm für euch zwei gewesen sein mutter stand unter schock sie schrie es sei besser so und dass sie das kind nie wollte sie muss fieber gehabt haben und hat die ganze zeit über geblutet sie wollte das kind muss sie sagte sie würde sich eher den bauch aufschlitzen als noch ein kind von ihm zu bekommen die frage ist aber schon berechtigt was sie jetzt vorhat ich meinen oxford schützen schnuckeliges städtchen haben wir jetzt viel von gesehen eine ganze folge lang und irgendwie auch schon die hälfte von der folge aber lebt hier her gekommen und ich meine die kann ich einfach hierher geräten seien bleibe auch ihr haus und bücherregal für super hat sich ein das geht ja nicht da muss doch jemand helfen oder nicht was hast du jetzt vor meine mutter suchen du weißt aber dass das nicht einfach wird ich bin nicht so dumm zu glauben dass ich es alleine schaffen könnte ich habe freunde mächtige freunde sie werden mir helfen will wir sind diese freunde es sei denn das ist geheim ist es nicht durch einen priester konnte ich kontakt zu den mutigen rede mission hexenjäger aufnehmen sie werden mir helfen deshalb die katzen in deinem zimmer du glaubst also an das ewige feuer sobald die wärme des feuers dein herz berührt verleiht es dir stärker und führte ich den rest deines lebens auf dem weg der wahrheit ich hoffe es regnet nicht eines tages mit seiner wärme danke aber die sache mit dem feuer ist nicht so einfach man kann sich schnell verbreiten wir fragen jetzt trotzdem noch nach ihrem vater was ist mit deinem vater mit dem ist mir egal ich gehe nicht zu ihm zurück dieser teil meines lebens ist vorbei ein hex sie hätte nie gedacht dass der baron jemals einen monster schlechter anheuern würde aber du sollst gut im aufstehen vom dinge sein bist du schön dass du weißt wer ich bin aber du hast dich mir nicht vorgestellt graden hexenjäger in dienst seiner königlichen majestät rhade wied von reden sicher hast du schon von uns gehört ja ich erinnere mich dunkel schickt dich der blutige baron seine tochter zu suchen du wirst scheitern finde dich damit an wie schön dass du an mich denkst aber tamara kann ihre eigenen entscheidungen treffen die großzügig ein auftragsmörder der seine beute zum wohle einer anderen aufgibt die jäger und der kult des ewigen feuers danken dir der baron hat einen hexer angeheuert um seine tochter zu suchen interesse der hohle schon verzweifelt verzweifelte väter unternehmen nun mal alles töchter zu finden eine unerwartete uns sage von einem hexe ich dachte deine mutationen hätten die die menschlichkeit und die emotion man braucht keine mutationen um seine menschlichkeit zu verlieren ich kenne viele beispiel zum beispiel ich liebe dich du arschloch vor dem prinzip wohin bringst du sie tamara muss sich aus sie hat schlimmes erlebt wenn sie durch die wärme des ewigen feierns ihre stärke zurück erlangt hat können wir ihre mutter suchen bevor du gehst

dein vater bat mich dir das hier zu geben klara vater hat mich gebeten mir klarer zu geben amüsant dass er mich mit einer erinnerung zurückgewinnen will sag ihm dass eine ruinierte kindheit so nicht wieder gutmachen kann auf wiedersehen hexer danke dass du mir die wahl gelassen hat und ich nicht zwingst zu diesem tyrannen zurückzukehren hoffentlich weißt du was du tust leb wohl und viel glück hätte ich jetzt wieder da leckermaul heißt leckermaul wie geil geil einnahme muss ich mir merken ehrlich gesagt ziemlich cool ich frage hätte ich hätte ich mich anders entscheiden können hätte ich sie tatsächlich dazu bringen können mit mir kommen zu müssen der saft alles umsonst das fläschchen da kann man das eigene wo ein brief den sollte man diesen ach herrje winter so viel lesen eine backpfeife 1 fressen leuchten dann hole ich mir das skript was mysteriöser brief ich gehe natürlich nicht ohne hausdurchsuchungen die hier vor einer fraktion den nicht verschlossenen tür nicht endet nunmehr zeugs finden unter anderem auch wasser und wasser ist gut für gerald ist das licht ausgemacht weil wieder an das bild schön leuchtet dann ein fall einen ich gebe ja zu beim baron bin ich selbst ein bisschen hin- und hergerissen ist er jetzt gut ist er jetzt schlecht ist nur besorgt ist blutig mist gebaut hat auf jeden fall aber mittlerweile erfahren wir auch ein bisschen was von der ganzen geschichte jetzt von tamara was 19 jahre offensichtlich versaute kindheit ist da würde ich mich natürlich auf kamera seite stellen aber wir müssen den baron natürlich trotzdem die nachricht übermitteln dass tamara so gar keinen bock mehr auf den vater hat und ich bin gespannt ob die kamera noch mal sehen werden denn wir müssen ja immer noch die mutter finden und sie will ja selbiges tun da bin ich echt gespannt