STRANDED DEEP Let´s Play – Teil 03 – Erster Ausflug -( survival ,gameplay, deutsch )

und da sind wir wieder herzlich willkommen zu einer weiteren folge ist red i ich habe jetzt mal ins wickie geguckt um mir mal die grundlagen so eingezogen das müsste dann jetzt ein bisschen besser klappen das morphium was wir gefunden haben zum beispiel wie war das nochmal das gilt hilft gegen knochenbrüche tja wenn wir jetzt mal eine runde schlafen ich schlafe jetzt mal eine runde übrigens wenn man schläft wird er im hunger und durst abgezogen deshalb kann sich auch lohnen nicht zu schlafen wir werden aber trotzdem verschlafen wo ist hier meine werden trotzdem ein kleines nickerchen machen und die sonne geht gerade wieder auf sehr schön ein bisschen buggy sie könnte man jetzt sagen das ist der an ein dass die schatten von den wellen weil die sonne so tief steht jetzt verstößt okay gut eindeutig jetzt mal würde ich jetzt mal mein ganzes zeug mal rüber schaffen dass wir uns da unseren stützpunkt machen würde ich auch meinen feuerschiff machen rama er schon hab ja schon das können wir übrigens ausbauen es werden auch gleich mal machen der kommt weg der kommt weg für knochenbrüche zu angebrochen war um einen motor zu bauen oder fehlt uns noch ein paar teile dass du hier weg holz gefällt mir gar nicht wasserflasche kommt natürlich auch bei nahrung hin und nach anblick es sollte auch nicht so gut sein wenn man zu nah an den strand angeht tja vielleicht sollten wir die nahrung wirklich hierhin denken heute halt weg sowie sitzen eigentlich aus unbedingt was essen ich würde doch ganz gerne jetzt mir schon mal was brutzeln warte mal warten müssen um das camp weiter auszubauen brauchen wir fünf sticks dann kann man das campfire auf die nächst größere stufe ausbauen einer 23 aber welche sie müssen einen daneben legen und dann mit dem hammer das tic ausbauen könnten uns nämlich meine krabbe viel zeit haben wir dann noch na ja sobald unsere hunger anzeige die wasserflasche ist ja weit weg gefallen soweit unsere hunger anzeige unten ist es ganz schlecht aus wir brauchen noch mehr sticks das feuer auszubauen vielleicht sollte ich tatsächlich bis dato noch mal kokosnuss essen das nicht ganz so dramatisch wird bald müssen uns auch wieder neue axt bei uns wären noch die steine weiter alle sein wir müssen da wirklich um eine achse ist können die noch nicht erstens noch nicht so weit dass meine export ok brauche ich erstmal neue axt und die cocos das habe ich ihr eigenes amt java jeder muss sich jetzt erstmal die neue achse bauen dazu werden wir mal unser material hier hinlegen glaube 1 der kreistag

sehr schön ist eine neue achse wozu auch so ich brauch das ticket fürs lagerfeuer noch mehr unsere letzte unsere vorletzte palmer jetzt wirds langsam kritisch da müssen wir tatsächlich zu einer anderen insel um nachzuholen oh gott ich glaube die bäume wachsen nicht nach ist natürlich dann kann man ja dann eine insel die die nicht so weit weg ist ich habe auch immer noch nicht gegessen fällt mir gerade ein das beschleunigt essen und das meer spült an den strand so dich wenn man stücke einsehen so ist besser man gucken wir mal das war das hier ausgebaut kriegen die nächst höhere stufe das brennt ein auto länger es müsste jetzt schon reichen um es aufzubauen braucht man denn den hammer früher noch mal den hammer also laut meiner ansicht nach fünf stück haben wir noch fünf stück die liegt noch hier sechs stück sogar dass wir als noch wegnehmen da müssen wir die noch näher ran legen als feuer manchmal das feuer dafür auf machen hab ich aus versehen in hama weggeschlossen den hammer dies text genau aus voraus mal gucken so okay meint sie akten ok als ich aufs feuer geht ok den hammer jetzt sagt nicht dass es hier verbuggt ich kann es doch ausbauen normalerweise als kämpfer auch nie quatchi braucht noch sechs steine ein kämpfer und sechs steine auf das ok schuldig bitte welche völlig verlesen auf meine notizen das einzige was ich brauche max steiner okay wenn man hier das ist mal wegschmeißen und wir müssen unbedingt das essen es hilft alles nichts warsteiner nehmen er ist die frage ob wir überhaupt hier so viele steine finden um das feuer auszubauen und falls ihr denn so weit weg sind auch erst vier steine so jetzt einmal fünf steine die können wir noch mal weg toni sticks noch ein stein oder was ein ach so und essen muss ich noch hart hier wollte ich ja meine nahrung hinschmeißen die rolle natürlich weg war klar axel munte hammer etwas essen jetzt so erst mal die drei dinger hier trinken

ich bin gable und normale kokosnuss 81 müsste doch eigentlich noch geschluckt trinken können oder auch die werden schlecht hab da gesehen die ah ok also macht es gar nicht so ein so riesige kokosnuss haufen zu machen wenn die schlecht werden machen wir noch ein paar s bahn das heißt also auch die kokosnüsse sind dann irgendwann begrenzt wenn wir jetzt die letzte kokospalme weghauen dann haben wir auch nichts mehr zu essen dann also früher oder später ist man tatsächlich gezwungen dass man tatsächlich gezwungen ist braucht noch mehr zu essen ich habe mir nicht ums überleben kämpfen wurde hier sehr schön sehr entspannend auf dieser insel gefällt mir sehr gut ich muss und wie mehr quatschen war ich bin heute ein bisschen mau immer wieder zwei plus sss ssr alle auf ist sie also jetzt immer erst mal schon mal wieder voll aufgefüllt ist gleich wieder grund zum speichern ich hoffe es nervt euch nicht wenn ich versuche auf zu speichern so und jetzt kommt die probe aufs exempel wir brauchen jetzt einen einzigen stein noch keine krabbe sondern einsteigen gut dass kameruner mit einen einzigen stein ich glaube fast werden hier ein kleines problem bekommen weil wir keine steinen erfüllen weil unser inventar volles dass man gleich rüber bringen und dann sollten wir nicht zu einer anderen also wenn wir jetzt hier kein stein mehr finden dann ist es soweit transformationen insel paddeln mit kokosnuss könnte man mitnehmen aber muss man nicht mitnehmen auch um eigentlich kokosnuss die psychoanalyse garantiert mal hier ablegen es geht jetzt darum dass wenn wir rüber kommt zu einer insel das wären 1 hd 1 das wäre einfach genug platz haben noch was den hammer denken wir auch hier lassen den hammer werde ich mal hierhin legen wobei falls ich noch ein stein verbräuche den vielleicht komme ein stein ich will nicht jetzt schon zu einer anderen entzündlich jetzt schön bitte nicht jetzt schön ich jetzt schon vielleicht sollte ich die taschenlampe mit dem falls ich nach einem frack taucher platz im inventar oder taschenlampe hat machst du jetzt hoffentlich vergammeln wir die dinger hier nicht tja ich glaube hier ist kein stein welcher bis wirklich alle steine hier eingesammelt ab jetzt im inventar dieses zeug noch alles dinge noch mehr keine steine mehr ich kann mein feuer nicht ausbauen sieht so aus

peter falsch rüber zu einer insel zwei kokosnuss habe ich noch dabei so dass nur ganz geradeaus haben müssen uns anmerken das war genau ist unsere insel wo man die wut der größe ab dato bis wir uns merken dass unsere insel genau in die richtung ist wo das boot einer anlegt am strand die einzige chance diese wieder zu finden als sonst haben wir ein problem das kann jetzt eine weile dauern bis spätestens eigentlich okay natürlich auch darauf achten dass man wenn es geht nicht nachts fährt dann sieht man wieder gar nichts mehr wenn sie zum beispiel anfängt zu regnen ganz plötzlich oder nebel aufkommt aber es wird schon dunkel wir hoffen dass jetzt nicht hier die nehme die regenwolken aufziehen das wäre total ungünstig so gebrauchen herrscht ein wir wollen ja unser also hauptinsel so unser lager im prinzip ausbauen dies weil es von anderen inseln material holen da die inseln wie gesagt von der größe her sich nicht so groß unterscheiden und die insel wo wir jetzt gestartet sind die ist schon relativ groß es gibt doch kleinere inseln daher denke ich wo ich mir da einfach mein lager auf man kann übrigens auch eine erkältung bekommen die kann man auch haie mit vitaminen oder fünf minuten ausruhen es kann natürlich in einem let’s play langweilig werden wenn man fünf minuten gar nichts macht aber zumindest das heißt eine chance deshalb nicht schlecht für ein schönes feuer schönheit wenn man eine kleine hütte mit einem dach hat wo man reingehen kann vielleicht wenn es regnet wäre die insel ist aber ach du scheiße scheint mir weiter weg alles kommt wir werden wahrscheinlich auch die nacht verbringen auf der anderen insel vorrangig brauchen wir jetzt eigentlich steiner nun als feuer dann zum zweiten mal auszubauen also wir brauchen erstmal sechs steine und vermissten nächste mal auszubauen brauchen wir dann sein und drei stücke okay das bekommen auf der anlage also primär braucht jetzt steine so viel übertragen können und dann gucken wir uns hier auch noch einen frack gibt ich glaube jeder insel gibt es umfragen er glaube ich so und jetzt müssen wir ganz genau hier bleiben immer gleich weiter diese kleine mini braucht so damit wir wissen dass da oben ein zwischen dunkel das da genau da dass unsere insel hoffe ich mal dass es so ist reingelegt das müsste unsere insel st es wird langsam dunkel so gibt es hier keinen frack oder was ist hier los mal schon ein stein auf stein gut nur hätte man natürlich tatsächlich taschenlampe mitnehmen können stöcker brauche ich na ja doch stücke brauche ich auch meine bald keine palme nervt der analyse gibt’s ja gar keine frage okay da muss man immer mehrmals hin und her fanden sein ganzes material zusammen zu bekommen mal wie schön die steine da endlich glitzer erzähl mir doch nicht dass es hier keinen fall gibt es gibt doch eigentlich auf jeder insel frag jetzt sind wir schon einmal proben die sitze die es noch kleiner diese insel ist noch kleiner wie viel steuer hammer denn nicht schon wenn ich

jetzt gleich zurückfahren manama kehlen ii mir jetzt steine und stück arbeit soviel wie singen ins inventar passend für folgende noch nicht ganz ich will auf jeden fall da drüben einer location ausbauen nur voll sein können wir dann überlegen voll sind können wir dann überlegen was noch hier lassen dass wir dabei haben ok es könnte man zwar noch einen stein mitnehmen da hätten wir jetzt die taschen aber doch mitnehmen sollen es kann doch nicht sein dass wir jetzt schon alle steine von der insel haben sechs steine wir können ja jetzt die kokosnüsse essen dann haben wir noch ein bisschen platz die angst wieder zur hand ok dann ist man nämlich die dinger hier alle auf tja man im dunkeln wieder zurück das ist die große frage die sich mir stellt jeden fall wenn man nochmal soviel sticks platz man es könnte noch 30 die axt wird man theoretisch hier lassen man könnte sich die neue akw’s kräften muss man aber auch nicht machen stein wäre nicht schlecht nur noch ein stein erscheint mir halt ein bisschen wenig es hat auch eine sehr kleine insel her da ist noch günstig ok jetzt ist einen tag vor jetzt könnte möser noch zwei steine mitnehmen oder ein hammer hier lassen jetzt aber schon zurück das war’s würde ich jetzt hier nicht wollen der joker wächst ja nach den körper drüben an und jetzt werden wir tatsächlich das risiko eingehen und brauchen freien inventar platz für das shuttle schnee sagt steininger last ist was brauche ich warte mal den hammer hat mir jetzt gar nicht aufgeschrieben man den hahn ab broicher mehr teile für den hammer die palmen wachsen nicht nach rom ist kaká gibbs den müssen wir uns da drüben neuen hammer kräften ok als ich den hammer hier ist egal oder nicht so sicher ob das die richtige entscheidung war spätestens das ok es könnte funktionieren weil es nicht den großen fehler machen nicht den fehler machen sondern wenn jetzt nicht um wahnsinniger strom oder nebel aufkommt da drüben ist einfach aber das jetzt blöd im dunkeln da hinzu dazu hin zu tauchen jetzt glaube ich nicht so schick da werde ich noch mal da werde ich wahrscheinlich noch mal fahren muss ich mir merken dass ich zu dieser insel hier noch mal fahren und dann mit der lampe

zusammen und vielleicht tagsüber um da zu diesem fragt zu tauchen vielleicht doch noch was die folge ist vorbei wie es weitergeht ob wir überhaupt da ankommen und ob wir vom unwetter überrascht werden das sehen wir in der nächsten folge danke füßen steht