Let's Play Metro Last Light #07 [Deutsch|HD] – Flugzeug-Wahnsinn

moin moin und herzlich willkommen zurück zu let’s play metro last light mit mir dem sebastian gibt gross zu sagen wir sind immer noch offen wie zum theater beziehungsweise paulis und ja können jetzt allerdings nur noch über die wunderschönen oberfläche nach nach draußen glatt über die oberfläche nach draußen könnten nur über nach draußen oberfläche ins theater so und so kapitza als cloud ii also neu geladen deswegen sich die ganzen spiele nicht so verbrannt weiß aber verbrennen wunderschön und erschreckt mich doch ich dachte da kommt irgendwas angesprungen oder so habe dabei sind das duo seine fuß schritte schritte sondern sie überall um gucken ob sie den filter gibt weil auch filter habe ich nämlich bock weil ohne filter ist so doof und so ich habe davon gehört dieses flugzeug war unterwegs nach moskau als die ganze stadt in flammen aufging ja das gebäude wo es abstürzte das war der eingang zum theater die ranger würde den platz niemals an der oberfläche überqueren also gut wir könnten jedem für den grund gehen also gut so viel zur sonne die wolken sind sie ausgezogen na super ist doch klar weiter ist das ding na super radioaktiver regen saurer regen kann man als und viele positive überraschungen aber müsste man jetzt hingeht man in richtung an gibt es darunter ja das ist wahrscheinlich nur so ein bisschen radioaktiv oder so wahrscheinlich nicht viel nur ein bisschen hast du dein was machst du ok ich muss vor kind je weiter ein kopf freud zu schnell aber so was nennt denkmal stirbt spenden so stirbt vor wie wenig bockig auf spinnen habe die schule krise hier also eine richtige krise mit einer wohl überall spinnenweben geht doch mal weg ihrem rongo sie wirklich dass man seine spielfigur gesicht gelaufen aber die maske genauso ich finde hier wie ich dir hasse brennt nein lasst uns hier drinnen bleiben soll die doofe idee nach draußen da wollte ich rein scheint springt mich jetzt irgendwas an also was auch immer das ding da getötet hat das ist wahrscheinlich nicht nett egal zu wer ihm verspringt mich an auch ok

da hatte jemand seine besten tage schon hinter sich das sammeln wir uns ein paar dinger raus ist ein bisschen alkohol kommt mir jetzt auch gebrauchen in unserer momentanen situation kommt wie hinter mitspringen du kannst du da nicht drüber springst du etwas interessantes oder dann nicht weiter wie hier beim krabbeln höhere position gesehen besser werden schieß doch nicht also das ist faszinierend ich möchte sehr nicht auf mich geweckt du dich morgen ich halte die stellung kennen du bist du so bist du 8 ich schaff das boa scharfschütze anscheinend geht weg viele krise böse menschen oder halte man an der kommt angerollt alles da wer hier ja du kümmerst dich um die alster macht immer die party schon vorbei oder wenig langweilig wie ich die beiden nur schritte und wie schön sondern reiht sich das geil aus okay die filter werden alle keinen zeitdruck 8 erwartet mich darin etwas böses wer nur ein paar leichen ein zweiter nicht so ist friedberg lasst uns zusammen probieren batterie eskalation verliert den verstand ist ein flug von mallorca familien die aus dem modernen weißt du weißt du aktion trainieren mehr in einem flugzeug komisch mehr also ich sehe die ganze zu komischen bilder ja die tot die auf den bildern war als dann die hier die sehen nicht so person lebendig aus sommer schneller gehen so der ist jetzt auch der ist wahrscheinlich von dieser hatte darin dass er das jetzt die ganze zeit sieht dass die leben oder so so langsam wieder geht oder der stones 1 verbannt eins vermeiden oder leicht angetrunken aus ich bin wirklich der hat was dabei ein tagebucheintrag ich ficke die mir auf bisherige normalem weg kommt war der scheiße wer von jedem schuh und über 300 lux 7 6 7 4 der haut

walter erteilt hatte die maske aus dem schnitt rheine da haben wir wohl anscheinend die landung live miterlebt naja ich mal wieder ein flugzeug in der luft ist und dann sollen dritter weltkrieg ausbricht dann ist das wahrscheinlich nicht mehr ach so der dämon ab war ja dann siehst du ich war schon ziemlich meine mutter und machst du kannst das bist du selbst noch nicht dann geht er wieder nicht bannen okay das ist doch ein bisschen haschisch wenn ich nicht schießen aber doch nicht okay ein gewitter ist auch jegliche draußen oder es nicht so was bleibt okay die telekom sind wir vom flugzeuge weg und schon fast ab sofort an die verschlusszeiten hinaus es ist ja schon fast sollte optimiert werden oder soja da frisst dich apa liter ach so ich dachte ich ja schon chronisch nein es gibt einen filter an den soft klar da kann man du dich mal nicht um den auch noch kommt alter guckte meine später sowieso was gibt ich habe noch einmal auf die auch mal vor um noch schneller und ich bin noch nicht was willst du ich bin doch auch hier kommen sie doch alle ja ich laufe jedoch nach der vi dann auf mein park können ja nicht ewig bleiben seine linie meine finger shooters fuck ich hoffe dann habe ich gar keine filtern fuck fuck verlauf das schnell rein bitte bitte bitte keine luft mehr eine andere gestellt alles klar auch schnell sein ja

ein kinderspiel was ja absolut unser kurzer besuch im toten moskau das phantom der vergangenheit ist vorbei und ich haben uns gegenseitig geholfen da wieder rauszukommen und kehre nun als echte partner in die metro zurück anders kann man die wüste der oben nicht überleben aber vor uns liegt jetzt eine beliebte station das theater es liegt sehr nah an der polis rimpar alles schafft mich an dem wachposten der roten linie vorbeizuschleusen dann bin ich in weniger als einer stunde zu hause das wäre doch schön keine hatten glück es hierher zu schaffen in dem gebäude war dem flugzeugwrack ist ein messer kein wunder dass sie heute so schlecht geträumt habe du willst einen erwartet aber noch nicht ich bin überhaupt nicht wir sind alle da zwei züge wie vereinbart sind unseren rathaus der ersten zuschauer eingelassen worden der ganzes label im bereich und jetzt sind wir freaks das passiert ständig reich faschisten revolution ist eine ganz ein sprung von der polizei entfernt also werde ich mich als guter kommunist für dich verbürgen die werden dich durch lassen müssen und dann bist du null komma nichts zu hause das ist doch positiv wenigen von denen die uns gerade erzählt haben sind wir ihm schuldig um hier gibt es viel zu sehen mit meinen leuten wieder beschäftigte durch er hat diese reich 40 krank die typen können wir nicht ohne erlaubnis geht das nicht wenigstens die kinder hier wartet besser dort aber die erste gruppe hinein gelassen nein die 17 im zug auf der transfer strecke sei dankbar dass ihr auf dem bahnsteig sein wo er etwas platz hat verstanden worum geht es da denn unsere aufenthaltsgenehmigung wird nach ausgekannt hier warte um was ist mit den kindern die müssen sie haus holen wir leiden ich komme ich mir erwartet ich muss das mit ihm durch ihr habt doch gesagt lesen beschäftigt du musst dich dann vorbei das bereitet die physik effekte sind schon meister was habt ihr alles zu erzählen du doch auch nichts hallo jetzt dicht es soll nicht vollkommen sich auf helfen

es geht in dieser sphäre gehlen platz für doktoranden wechseln und sogar für bauern sind ihr bekommen selbst lausige aufspielen lausige schauspieler am theater wo wir das wasser des verfallenden bolschoi theaters an dieser station ist mit den geistern der roboter über übelkeit aber ist ihr auch platz für den besten kritiker unseres 1 song daraus ein landes zweifeln ich sage die wahrheit und werde mit balljungen und bezahlt ihr seid eine schande für den namen des beuys und die antworten das portal wird jetzt uns unser line die sind immun gegen kritik die ziehen geld denn kunst vor diese an seelen die durch die ganzen metro reisen um das ruhmreiche war scheu zu sehen werden dort verkauft die socken dass kunst interessiert aber mein junge ich sage dass selbst die um regen kunst brauchen haben es nachzudenken dämpft den schmerz des lernens doch leider ist wahre kunst schon seit 20 jahren verschwunden übrig geblieben ist profaner und so bleibt meine umwelt bestehen das was wir verloren haben vielleicht berichten h also gibt es doch noch eine nicht nur ja der zeit gelassen mit seinen ausführungen hier mal ist auch nicht alles klar rückstrahler dort erfahren endlosen krieg herrschen du fort und fort genau deshalb die das reale entscheiden ihr habt nichts zu bereden also da warst du als weniger ausgeben ist starkes nicht auf lange sie noch dicht sein schulter nicht nur heute abend die klappe halten ich möchte gute stube hatte was für mich eben oder schärfe leicht kann alter wie viele gespräche man hören muss oder wie viele nicht hören muss es eigentlich ganz lustig aber ich würde sagen wir gehen im nächsten fahrt weiter und lesen jetzt noch eben die tagebücher ich weiß jetzt nicht so ganz ich meint haben wir schon gelesen keine ahnung ok ansonsten hat könnte er da noch gar nicht gelesen das habe jetzt aber schon so überflogen aber sogar trotz die rote linie ist einer der größten und stärksten staaten in der metro in besetzt fast eine ganze linie das lange ich mich erinnern kann haben die roten immer gepredigt dass es ihr ziel ist der gesamten metro den kommunismus zu bringen ein zerstörten stadt wieder aufzubauen der auf den idealen von gleichheit und gerechtigkeit basierte das problem ist dass sich die unabhängige station so gut es geht von der roten linie fernhalten das bedeutet dass eine wiederherstellung nicht ohne konflikte möglich ist ja die rollen sind keine engel

aber was die faschisten machen dass es regelrechte horror und ich bin froh eine verbündeten wie kabel zu haben selbst wenn er rot ist okay das heißt partner ist voll cool und so aber die faschisten der sich die anwender dann fällt mir gar kein richtiges wort ein ohne jetzt irgendwie direkt richtig heftig beleidigend zu werden ok dann wärst du doch wieder für den part vielen vielen dank fürs zuschauen im nächsten part geben dann immer so weiter läuft so ein paar weitere gespräche und schlagen uns dann das bis vor als nach vielen dank fürs zuschauen und wunderschönen tag noch und ja dann sehen wir uns irgendwann später mal bis dahin schon