BLUE DRAGON #09 – Das kranke Dorf !

na freunde willkommen zurück mit schuh hierbei blue dragon wir sind im krankenhaus stehen um die letzten paar ja eigentlich diese kranken vor ihnen durchgespielt und habe normale gerettet vor dem fiesen doppelkabine doppel im entwurf so weit dass sie auch ohne enzinger ein sprungbrett sein sprungbrett dann spreche ich mal direkt noch sicher ist nur noch eine liebe freunde ich sagen und nicht nur wer weiß wie viele ab 20 euro zu lassen aber er hat seine gründe ist das falsch das ist ein dorf will er hat es gesagt wen könnte der kleine mann warum mein ja egal was er meint aber was die roses wir können ja alles versuchen sogar die ohne die kann man nicht öffnen genau das können da theoretisches wissen sein die erzeugung war die hunde nicht so viele dinge hat ist hier folgt wuselig brutkästen von irgendwelchen gewesen wären ich will nirgendwo ohne ist halt auch diese medizin soweit ich mich erinnere stimmt in der linken da bestimmt hier gut wie viel sie einmal könig gold hattet ihr nicht alle gibt hierfür die kaputten schauen wir also kunden sollte nicht mehr lange dauern da so ein zeichen von nehmen drauf was passiert da ist ihr nicht das lid vor übertrieben dorfladen speichern kann man ja auch cool sehr viel nichts zu finden er hat die hohe geschwindigkeit hat ihn überhitzt zur veränderung das ist nicht schlimm zum sparen haben schon deswegen lass uns einfach mal eine kiste erstmal die kiste

öffnen das ist wichtig dickes danke spiel einfach mal eine verschlossene kiste entscheiden so super offensichtlich ja eine kiste ihre medaillen wenig später die stadt ja okay ist okay so was ist los hier meinung ist dass die medizin gut schnell zu den patienten und wer seid ihr wir kommen aus dem dorf halter wir haben mario getroffen und zusammen die medizin gesucht wirklich ich hörte dass halter unter dem land teil sehr zu leiden hatte ja nur magen sprechen wir alle normal was genau ist mit dem dorf passiert und was war so schrecklich dass du ein altes medikament braucht ist und man um euch das nicht erzählt er war so darauf konzentriert alle zu retten lasst uns gar nichts erzählt hat so gut wie also gut also gut dann gehen wir jetzt weg ok mister sie sind ziemlich langsam okay kommt rein ja okay dann vorschnell als sie alle hat es denn hier los ist was los boa alter alle krank schrecklich ich weiß es nicht vor drei tagen dies ganz plötzlich den menschen fehlt einfach einer nach dem anderen bist sowas schon mal vorgekommen so etwas haben wir noch nie gesehen nicht einmal unser arzt kein wunder dass marco inhalt war ja das wird ziemlich übel die medizin von meinem euro ich hoffe nicht warum die ama viele kinder alle sind ja das geht ihnen allen sorgt mir scheint als würden medizin ihren zustand verschlimmern mit diesem zeichen finden sollte für medizin ein der himmel was ist mit dem himmel nicht dass doch alle sofort krank vor die epidemie hier wird nicht besser selbst wird medizin und jetzt kann man auch diese violetten wolken von nena man die haben dorfbewohner 945 medizin wie ironisch so erstmal schätzen gucken was tun er ist meiner einschätzung um rechts gucken also total krank man also die

synchronsprecher jahren schon spaß gehabt soja musste aber definitiv noch mal hier war gasthof ja wir wollen wir geld ich hab hier mitgebracht zu die na ja nicht hilft aber trotzdem so lassen mal draußen gehen gucken in den wolken ist ob der landtag vorbeischauen oder nicht dafür ging hallöchen okay lass uns rausgehen oder ganz hell draußen war ok es soll etwas fitter wie so trifft man sich wieder die attacke nicht so hastig sein zauber ist uns überlegen weiß ich noch wir werden ihn zusammen angreifen gelogen ich brauchte die medizin hier dieses schiff das ist müsste sich vor allem seien die medizin das rad auch nicht nicht mehr du wolltest uns schreien hören mit rang drei einfach nur da und wünschen ich hatte eben dass das ein arschloch so eine miese sei es oft zu kriegen und

dann bringe dich nicht nur seine eigenen zwecke ja weil ich nur sagen kann in der sequenz grad gab es auf jahre ein paar mal so bildfehler das so ja ja so einfach so so so striche durch den bildschirm liefen und das heißt bild ein bisschen abgekartet war ihr wissen sicher was ich meine so frame einbrechern sowas das liegt nicht an der quali von dem renner vom video oder sonst was das liegt tatsächlich am spiel das war schon immer so ich kann es gar nicht anders vom spiel das liegt jetzt auch nicht an meiner alten xbox die schon müssen alters das liegt durchaus wahrscheinlich am spiel weiß auch nicht was da los ist zu meinem sprung lackiert euro suchen so gibt es zubehör land braucht man nicht gebrauchen aber wir finden ja eh alles was gut ist und wieso hier ist verschlossen warum ihre lange gegenstände wetter schminkt flair häuser mit kiste mit dem den kann man wir runter lösen oder darüber diesen aber es geht noch weiter dann ist viel mitteilen für den black geschlossen jetzt auch verschlossen hat ist denn das für ein faktor verschlossen wo wohnt in dieser omarow sowohl jetzt geht es noch mal runter mal dann kann sie nur die andere seite seien voll fies aber gar kein plan muss der klub richtig fies und so man alles zu ihr wollt mir doch mal nen euro reiß dich zusammen hör man kann doch nicht einfach entscheiden dass ihr alle aufgeben wir geben nicht auf wir einen weg alle zu retten wir haben keine zeit zu jammern wir müssen handeln es geht um ihr leben so hat recht man umarow wir haben zauberkräfte wir versuchen es mit heilzauber dann gehen wir zurück zu den ruinen und probieren ein anderes medikament ja manchmal glaubt mir ich kenne diese symptome sind fällt jansen früher ein klug klug alter sieht die allianz hätten verrecken hoch leute ich kenne diese symptome beiden die wollen jetzt nicht ein sagt dass wir

cool marokko danach machten sie müssen was essen um zu kräften zu kommen also verließ marco das dorf wieder in china vom marum hier sagte ein elixier aus einem krankenhaus unter der erde könne dass das retten so hatte keine wahl er musste das licht schlucken um die eltern und der stoff zu retten darum kann maroh den schatten und klima versenken und die maschine damit bedienen aber dann es fängt ganz harmlos an aber dann aber dann dann ist eine gute frage die giro hat würde ich jetzt sagen ja weil der toten zum waldboden jones das war wirklich toll gut feuer das war es auch mit diesem part ich werde mal gucken dass ich beim nächsten mal schön aufgefrischt bin dass die hp und mp von allen voll sind und ja dann geht es zum nächsten part raus aus dem dorf lago in richtung wald der toten oder wald ist wohl wahr gruseliger scheiß wald.de fernsehen auf jeden fall bin ich sehr gespannt und freue mich auch ein bisschen denn es wird also ein bisschen größer offener ja sagt so offen und man diese alle kranken haus eingesperrt ich freue mich darauf die nächste mal hatte ich hoffe ja auch bis zum nächsten mal liebe leute für sie