Beginner's Guide to ClickUp: Project Management (2020)

Hallo Leute und willkommen zurück auf dem produktiven YouTube-Kanal von heute Ich gehe zu Yvonne Heimann über, die eine Expertin für Click-up und das heutige Video ist Sie wird Ihnen eine Anleitung zum Klicken geben. Sie selbst ist eine Click-up-Beraterin und berät Unternehmen Über ihre Strategie und sie wird sich mit allen Aspekten des Klickens befassen, einschließlich der Preispläne alle Details zu den Funktionen Speziell auf die verschiedenen Arten von Ansichten eingehen, die Sie innerhalb des Click-up des Projektmanagement-Tools hinzufügen können Ich freue mich sehr, zu ihr zu gehen und dich in ihren fähigen Händen zu lassen Sie können sie auf Youtube abonnieren und ihre Website besuchen, und ich werde beide unten einschließen Sie können auch unten klicken. Ich glaube, wir haben einen Rabatt Das wird unten aufgeführt. Also werde ich dich ohne weiteres an yvonne weitergeben Hallo allerseits. Ich bin Yvonne Hyman mit Askevy.com und ich helfen digitalen Unternehmern rationalisieren Sie ihr Geschäft, um sich selbst in die Höhe zu treiben Durch die Implementierung von Tools können sie miteinander kommunizieren und einfach alles ausführen schön und glatt und effizient Heute möchte ich mit Ihnen in eines meiner Lieblingsprodukte eintauchen Clicker Click Up ist ein Projektmanagementsystem, mit dem Sie Ihr Unternehmen führen können Ihr Team und alle Ihre Aufgaben wirklich effizient Der einzige Nachteil davon ist Die Funktionen sind auch der Vorteil, aber auch der Nachteil, wenn Sie mit dem Klicken beginnen Es ist wirklich leicht, überwältigt zu werden und zu sein, oh mein Gott. Was soll ich überhaupt tun? Wohin gehe ich? Was tue ich? Was ist das? Wie soll ich überhaupt damit anfangen? Und deshalb hat mich francesco eingeladen und genau das werde ich dir heute beibringen Sie erhalten einen schnellen Überblick über die Einrichtung Ihrer Klick-Ups und wissen genau, was passiert und wohin Sie gehen müssen Ich gehe davon aus, dass Sie bereits ein Click-up-Konto eingerichtet haben. Also werde ich das nicht durchgehen Es sind genügend Ressourcen online, damit Sie dies herausfinden können aber Beginnen wir mit der Auswahl. Wirst du frei gehen oder wirst du bezahlt gehen? Durch Klicken können Sie viele Dinge erledigen, die bereits im kostenlosen Konto vorhanden sind Sie müssen nicht unbedingt bezahlt werden, besonders wenn Sie gerade erst als Solopreneur anfangen das kostenlose Konto Erledigt den Job für Sie Sobald Sie Ihr Team ein wenig vergrößern und wirklich alle Funktionen nutzen möchten Ich empfehle zu gehen bezahlt Und was ich meinen Kunden normalerweise empfehle, weil ich einen kleinen geheimen Gutschein habe Das spart nur ein bisschen Kosten, wenn man bedenkt, dass Click-up bereits ist wirklich billig in Betracht ziehen viele andere Programme Ich empfehle immer, einfach mit dem Geschäftsplan zu gehen Du bekommst alles. Sie müssen sich um nichts kümmern Sie müssen sich keine Gedanken über die Verwendung von Dashboards oder dergleichen machen Aber ich werde nicht tief in alles eintauchen, was möglich ist. Ich möchte nur die Oberfläche darauf kratzen Gehen Sie wieder frei, wenn Sie gerade erst anfangen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keinen Grund für Sie, zu zahlen sobald du wirklich dazu bereit bist Nehmen Sie dies ernst und aktualisieren Sie Ihr Aufgabenmanagement Gehen Sie in eine kostenpflichtige Version und wie Sie hier auf meiner Bildschirmfreigabe sehen können Es macht wirklich den Unterschied, denn in der kostenlosen Version erhalten Sie nur hundert Verwendungen im Dashboard, was Auslöser sind Die sind so ziemlich wie keine Zeit weg Wenn Sie also wirklich vorhaben, Dashboards zu verwenden Geh bezahlt Sie müssen sich keine Gedanken über die Verwendung von Dashboards machen. Es ist völlig unbegrenzt und Eine große Sache ist auch, wenn Sie bezahlt werden und Sie möchten ein größeres Team mit Es ist wirklich großartig, mehr Kunden in den Geschäftsplan aufzunehmen, da Sie bereits mit 10 Gastsitzen beginnen Hier können Sie einfach Clients einbeziehen und den Zugriff auf ihre Aufgaben freigeben und ihnen Aufgaben zuweisen, ohne dass sie dies sehen Alles andere. Sie sehen wirklich nur Der Ordner oder die Liste, zu der Sie Ihre Benutzer hinzufügen das gesagt zu haben Die Benutzerstruktur ähnelt wirklich vielen anderen, die Sie einem Gast mitbringen können Möglichkeiten, Aufgaben abzuhaken und einige Dinge dort zu tun, aber Ziemlich begrenzt, wirklich nur für Kunden verwendbar, die dann Vollmitglieder haben Welches Team oder welche Auftragnehmer bringen Sie mit? Sie können Administratoren haben, wie wenn Sie einen Betriebsleiter oder ähnliches haben und dann der Eigentümer sind

Also wirklich ähnlich wie viele andere Programme da draußen und Nicht allzu schwer zu verstehen, hat Click-up auch mehr Informationen dazu Lassen Sie uns als nächstes über die Hierarchie sprechen, denn das ist eines der großen Dinge, die Menschen oft verwirren Lassen Sie uns Ihnen ein kurzes Bild geben Auf diesem Für viele Leute wird es verwirrend, weil Click-up meiner Meinung nach einen kleinen Fehler in ihrer Namenskonvention gemacht hat Sie nennen es einen Arbeitsbereich. Es ist so ziemlich dein Konto. Dafür zahlen Sie. Es ist die ganze Sache Und dann haben Sie darunter verschiedene Räume Ordner Aufgabenlisten Aufgaben Unteraufgaben und Checklisten jetzt Das ist eine ganze Menge Zeug. ich weiß Jetzt haben Sie das Bild jetzt. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, was das eigentlich für Clicker bedeutet Im Klick bedeutet das alles, was hier drin ist. Das ist dein Arbeitsbereich. So ziemlich das hier unten die fragen evie Das ist mein Arbeitsbereich. Das ist alles in allen Räumen. Ich werfe da rein jetzt darunter Alle diese farbigen Kästchen sehen Sie hier. Das sind Räume. Wir sortieren sie normalerweise nach Fokus Das heißt, ähm, genau wie Ihre Unternehmen ihre Geschäfte mit hr regeln und dann haben Sie Vertrieb und Marketing und Sie haben das Büro und Sie haben jetzt diese verschiedenen Geschäftsbereiche in Ihrem Unternehmen Ich bin nicht so groß. Ich brauche nicht all diese Stunden und Vertrieb und Marketing und all diese Aber ich habe meinen Admin-Bereich. Ich habe einen Marketingraum Ich habe einen regulären Geschäftsbereich, der gerade aufgeräumt wird, weshalb Sie den Marketingbereich sehen Ich habe meine Kunden. Ich habe Kundenschulungen So habe ich diese aussortiert, weil es in meinem Setup am sinnvollsten war Am Beispiel dieses Marketingbereichs darunter haben wir Ordner Ordner ist nur eine Sammlung von Leerzeichen Es ist, als ob Sie versuchen, mehrere Gedanken zu kombinieren und zu sammeln, weil sie zusammen Sinn ergeben In diesem Fall im Rahmen des Marketings. Ich habe einen YouTube-Ordner Ich habe meinen Blog-Ordner. Ich habe meinen Social Media Ordner. Ich habe meinen PR-Ordner Darin wird es etwas nerdiger Wir haben bevorstehende Aufgaben und Rückstände, warum ich das getan habe, ist, Sprints wirklich einfach machen zu können Wenn wir wissen, dass wir wirklich einen Rückstand von vielen Aufgaben haben. Ich möchte wirklich nur in diese Liste springen Von Rückstand und kümmere dich um diese und ich kann das tun. Ich kann einfach meine Scheuklappen anziehen und kümmere mich um nichts anderes Das passiert darum herum und konzentriert sich darauf, diesen Rückstand zu erledigen, aber es ermöglicht mir auch, in den Ordner von YouTube zu gelangen Und sag, okay Es stehen Aufgaben an. Die fälligen Aufgaben sind dort und der Rückstand. Ich sehe die vollständige Liste der Aufgaben Jetzt wird dieser spezielle wirklich nerdig, weil ich beschlossen habe, dass meine Aufgabe sehen soll In verschiedenen Versionen, wie Sie sehen können, müssen diese Dinge erledigt werden Die Stufen müssen aufgezeichnet werden, die hier unten müssen bearbeitet werden Aber das ist noch lange nicht alles Atme ein, ich werde dich nicht mit all dem überwältigen Nur damit Sie wissen, ist dies möglich. Hier ist viel möglich Dies ist einer der Gründe, warum ich gerne klicke, aber ich schweife ab Wie Sie sehen, haben wir in diesen Listen genau hier coole Aufgaben Innerhalb dieser Aufgaben können Sie einrichten Unteraufgaben sowie Checklisten Na, bitte Ich muss lieben, wenn alle zu Hause sind und Ihr Internet auffressen In die Aufgabe selbst gehen Sie werden noch viel mehr sehen Funktionen und Fähigkeiten speziell für diese Aufgabe Wir haben den regulären Aufgabentitel. Wir haben eine Beschreibung bekommen Wir haben eine ganze Reihe von benutzerdefinierten Feldern, mit denen ich alle Dinge erledigen kann. Ich habe es Ihnen gerade in dieser Listenansicht gezeigt wir haben dann Unteraufgaben hier, die einfach sind Das können Sie ganz einfach dort hinzufügen Was, wenn Sie darauf klicken

Öffnen Sie eine davon nur separat für die Unteraufgabe Sie können eine bestimmte Beschreibung für diese Unteraufgabe hinzufügen. Sie können Anhänge hinzufügen. Sie können Checklisten hinzufügen Unteraufgaben gehen nur Eine Ebene tiefer können Sie eine Aufgabe nicht als Unteraufgabe ausführen, und eine andere Unteraufgabe darunter können Sie nur ausführen Aufgabenunteraufgabe und dann Checkliste Obwohl Sie sich in dieser Hauptaufgabe befinden, können Sie darunter mehrere Unteraufgaben hinzufügen Sowie Checklisten sowie Anhänge Das ist der Segen und der Fluch, denn hier kann man wirklich viele Informationen einfügen und Menschen erlauben Drilldown, anstatt mit allem überfordert zu sein Es bedeutet aber auch, dass Ihr Team wissen muss, wie dies funktioniert und wie all dies wirklich in die einzelnen Bereiche einfließt Andere und das ist Ihre Hierarchie in Clicker Jetzt ist es Zeit, Spaß zu haben Klicken Sie auf Wie Sie jetzt vielleicht in dieser Liste sehen, sehen Sie das, was Sie hier sehen, vollständig anpassbar Es beginnt normalerweise mit dem Fälligkeitsdatum des Empfängers, möglicherweise mit Priorität, und das war’s auch schon. Ich habe dieses Kostüm gebaut speziell um Informationen zu zeigen I erforderlich Jetzt können wir die gleichen Informationen nehmen Und sieh es dir in einer Tafelansicht an du könntest sein Wird zum Trello verwendet. Trello, ist das Boardview? Ich habe mich entschlossen, meine Board-Ansicht ganz einfach einzurichten, nur mit dem Status zu erledigen Das heißt, wir müssen das wirklich tun Es ist in Bearbeitung, wir arbeiten daran Beweis bedeutet, dass das Team damit fertig ist und ich es überprüfen muss oder jemand anderes es überprüfen muss Und dann fertig, wenn die Aufgabe erledigt ist und wir weitermachen können Ziemlich einfach Genau wie jedes andere Projektmanagementsystem. Das Schöne ist, dass Sie das wirklich anpassen können Und zwischen diesen verschiedenen Listen des bevorstehenden Geschäfts und des Rückstands Sowie was daran gearbeitet wird, sind Sie plötzlich in der Lage Aufgaben aus mehreren Blickwinkeln und in allen Phasen betrachten Und worauf möchten Sie sich konzentrieren? Jetzt Dies hier ist eine Airtable-Einbettung, sodass Sie hier oben mehrere Ansichten hinzufügen können Anstatt nur die Listenansicht oder nur die Boardansicht, die Sie gerade betrachten. Ist das hier eingebettet? Wir werden gleich zu den Dokumenten kommen. Sie können einen Chat hinzufügen Ich bin momentan nicht allzu zufrieden mit der Chat-Funktion, zumindest wenn es darum geht allgemeines Gespräch der com Die Chat-Funktion in Aufgabe Das Kommunikationsstück in Aufgaben ist wirklich nett Solange Ihr Team bei der Arbeit bleibt und wirklich nur über Aufgaben spricht Ich werde vielleicht noch nicht ganz locker sein, aber für die Aufgabenkommunikation ist das großartig Hier können Sie Formulare erstellen Auch dies ist die Einbettungsfunktion, und was ich damit gemacht habe, ist, dass ich in einer Lufttischform gezogen habe das hat alle meine Social Media Posts sind fertig und ich habe es so gemacht Weil ich das Anzeigenformular als CSV herunterladen kann Und laden Sie das Buch hoch, um es zu bestätigen, wenn wir bereit sind, all dies zu planen Jetzt die andere Einbettungsfunktion, mit der Sie auch herumspielen können Ist das Einbetten von Tools und wenn Sie Glück haben, wird Ihr Planungs-Tool es Ihnen ermöglichen Um es einzubetten, klicken Sie auf zwei Also habe ich diese Einbettungsansicht in Click-up erstellt Und schnappen Sie sich einfach die URL eines Go-Ups Um es zu implementieren und direkt einzubetten und klicken Sie auf Wenn es tatsächlich geladen wird, können Sie es mit Ihrem Planungstool tatsächlich tun, wenn Sie Glück haben Um es hier einzubetten. Sie müssen keine zusätzliche Registerkarte öffnen. Du musst nicht woanders hingehen Hier stimmt alles. Sie können Ihre Berichte nachschlagen. Sie können Ihre Planung nachschlagen, wenn alles einwandfrei funktioniert Perfekt Wie machst du das, wenn du in die Ansicht und dann in die Einbettung gehst? Du hast zwei verschiedene Möglichkeiten der Einbettung Dokumentieren Sie Videos, wie Sie sehen können. Sie können eingebettete YouTube-Videos hinzufügen Jede Art von Google-Dokumenten. Sie können sogar Soundcloud einbetten oder wenn Sie eine haben HTML-Einbettung können Sie auch tun

echt lustig Jetzt werde ich nicht noch tiefer in diese Ansichten eintauchen Hier ist viel möglich, aber darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen, bis Sie es wirklich wollen Gehen Sie über das Wesentliche hinaus und finden Sie sich zurecht, sobald Sie sich hier wohl fühlen Sie sind an der Reihe, ein Upgrade durchzuführen und noch tiefer in dieses Thema einzutauchen Das nächste, was ich Ihnen zeigen wollte, sind Dokumente. Ich weiß, das sieht im Moment ziemlich überwältigend aus Welches ist, warum ich Ihnen ein paar Pro-Tipps geben werde? Über den Umgang mit Dokumenten und ich habe ein Video auf meinem Kanal, das noch tiefer in Dokumente eintaucht Dokumente finden Sie hier unten, indem Sie dort klicken Mit diesem kleinen Gizmo erhalten Sie Zugriff auf diese Ansicht, in der alle Ihre Dokumente angezeigt werden jetzt Pro-Tipp Fügen Sie ein Dokument hinzu Das ist zum Beispiel Schau dir das an, frag Edie Ich habe dies als ein Dokument gestartet Das sind alle meine Sops, um evie zu fragen. Und ja, ich benutze Click-up-Dokumente für Sops Ich habe auch ein Video auf meinem Kanal, das tief in das eintaucht Ich nannte es sop frag evie Und es ist mit meinem Raum in ask evie verbunden und ich werde dir zeigen, wo das auftaucht Wenn du das machst Darunter beginne ich mit einem Hauptdokument in den sozialen Medien und füge dann Dokumente hinzu, die darunter eingerückt sind für diese spezifischen Themen Das erlaubt dir, anstatt zu haben in diesem Das war in dieser alten Sichtweise nicht so geplant Anstatt hunderttausend Dokumente hier zu haben nur du Lassen Sie einen Sop Evie fragen Und Sie haben alle Sops, die sich darauf beziehen, darunter Jetzt können diese Dokumente sowohl öffentlich als auch an einem Ort geteilt werden Und wie Sie sehen können, habe ich dies mit Location Asked Business geteilt Das bedeutet nun, dass wir zu meiner regulären Aufgabenansicht übergehen Und wir gehen unter fragen eb Geschäft Hier oben sehen Sie zwei Dokumente und wenn ich darauf klicke Du wirst sehen, wie Sop Evie fragt Deshalb gehe ich auf solche Dokumente zu Sop alle Sub-Sops darunter Sortieren. Stellen Sie sich das Hauptdokument einfach als Ordner vor Und auf diese Weise haben Sie sie alle gut sortiert und nicht überall Und du hast schon eine Idee von mir Sops auch, als Sie die Struktur sahen, benutze ich ein Inhaltsverzeichnis oben, um leicht zu finden bestimmte Stellen im Sop Wenn der Va nachschlägt und Informationen benötigt In den allgemeinen sozialen Medien gibt man nur Informationen über die Namenskonvention und die sozialen Medien im Allgemeinen und unter denen, die ich habe Tauchen Sie tief in bestimmte Sops für Youtube und dann Facebook ein und erfahren Sie, wie der VA mit den Dingen dort umgehen muss Last but not least und eines der nervigsten Dinge und Klick-Benachrichtigungen Wenn Sie hier runter gehen und Sie in Benachrichtigungen gehen Click-up kommt mit so ziemlich allem eingeschaltet und Sie erhalten Benachrichtigungen für Alles was da drin passiert Es ist egal, ob es dich betrifft. Wenn es dich nicht betrifft, wenn hier etwas passiert, wirst du dinged Und diese summieren sich schnell, wenn Sie Ihre Aufgabe ändern und eine Aufgabe zuweisen. Sie legen jedes Mal ein Fälligkeitsdatum fest, wenn Sie einen Ping erhalten nicht Ich habe so ziemlich E-Mail Benachrichtigungen stumm schalten Nieder Außer es sollte eine tägliche Zusammenfassung geben Sehen Sie sich am Morgen an, dass ich meine Benachrichtigungen jetzt korrigieren kann. Ich weiß, warum ich diese nicht bekomme Na, bitte Tägliche E-Mail mit einer Zusammenfassung des Fälligkeitsdatums, die das einzige ist, was ich in meinem Posteingang haben möchte Einmal am Tag am Morgen bekomme ich eine E-Mail, die mir sagt, dass dies und das cool cool ist Es muss nichts mehr drin sein Handy, Mobiltelefon Benachrichtigungen Ich habe sie gekürzt, um Ihnen etwas zuzuweisen Einige Fälligkeitstermine ändern sich möglicherweise, aber wie Sie sehen, sind die meisten auch deaktiviert Ich habe jedoch viel Web in der App Öffnen Sie auf, weil ich die App nicht benutze

Es gibt keine Desktop-App, die Sie verwenden können. Ich verwende sie nicht Ich bekomme diese Benachrichtigungen also nicht und im Browser, wie Sie wieder sehen können, ich Reduzieren Sie diese Benachrichtigungen wirklich, da ist kaum etwas dran Wenn Sie mit dem Klicken beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie dort hineingehen und die meisten davon ausschalten, weil Sie werden nicht in der Lage sein, den Überblick zu behalten oder etwas zu erledigen Weil Sie gerade mit allen Arten von Benachrichtigungen überfordert sind Das betrifft dich nicht, was du nicht brauchst Wenig Profi tippen alle auf dieses Problem Ich denke, dies sollte Ihnen einen wirklich guten Vorsprung geben, wie Sie mit dem Klicken beginnen können Könnte nicht ganz so schnell sein, wie ich es geplant hatte, aber ich wollte sicherstellen, dass Sie wirklich alle Informationen erhalten Und du bekommst wirklich alles? Sie müssen mit dem Klicken beginnen Ich liebe das Programm, aber es ist ein Werkzeug, nichts ist perfekt Sie haben großartige Arbeit geleistet, um ihren Benutzern zuzuhören. Wenn Sie also auf ein Problem stoßen, zögern Sie nicht Die Kundenbetreuung der Kunden ist wirklich sehr, sehr nett Sie könnten ein wenig hinter den Beispielen aus dem wirklichen Leben zurückbleiben Aber es gibt einen Klick in der realen Community, von der ich zufällig Mitbegründer bin Sowie klicken Berater, die jeden Tag im Click-up-Bereich arbeiten und ein bisschen mehr Erfahrung im wirklichen Leben haben als das Entwicklungsteam könnte haben Nur weil sie dem nicht ausgesetzt sind. Sie benutzen das Tool selbst. Sie arbeiten selbst im Tool Aber sie sind den verschiedenen Möglichkeiten nur begrenzt ausgesetzt. Es kann in allen Branchen eingesetzt werden. Es kann benutzt werden So Wenn Sie es bis zu diesem Punkt geschafft haben und den Kanal von francesco noch nicht abonniert haben Es ist an der Zeit, denn wenn Sie es so lange geschafft haben, werden Sie auf diesem Kanal qualitativ hochwertige Inhalte finden Stellen Sie sicher, dass Sie sich anmelden und auf die Klingel klicken, damit Sie benachrichtigt werden, wenn er ein neues Video hochlädt und wenn Sie mehr von Click-up-Videos sehen möchten Vielleicht möchten Sie meinen ask eb-Kanal abonnieren Aber erst, nachdem Sie den Kanal von francesco abonniert haben Und wir sehen uns dort drüben Du