Let´s Play Flight Simulator X #4 TEIL 1 [PMDG 777-300ER] Dubai-Doha

willkommen zu einer weiteren folge let’s play flight simulator iks wir befinden uns heute auf dem flughafen von dubai also wir sind hier in dubai djs stehen jetzt nicht ganz dran aber so fast dran und wir sind heute unterwegs mit einer team dj triple seven also 777 300er wobei das eher für extended range steht was wir heute aber nicht brauchen die extended range weil wir sozusagen ein na ja ich sag mal kurzstreckenflug absolvieren der in echt auch fliegt und zwar samstags fliegt der glaube ich oder sonntags oder halt täglich ich weiß nicht ich habe am samstag auf alle fälle also ich glaube sonntag auf sonntag habe ich noch vielleicht hat da entdeckt und zwar fliegen wir heute mit einer qatar airways triple seven halt eher 300 und wir stehen hier in dubai am gate d08 was glaube ich ausgiebig für a 380 genutzt wird man sieht ja hier schon die obere jetway die dann an das obere deck andockt und die beiden unteren halt an die beiden unteren führen und auf alle fälle liegen wir heute nach doha zum heimatflughafen von qatar airways und ich habe schon einiges hier beim flugzeug vorbereitet aber wir müssen trotzdem noch ein bisschen was machen und zwar stellen jetzt erst mal das eyof damit das flugzeug lokalisiert wird und machen wir nach an und und die logo lights ansonsten passt eigentlich schon alles so so dann brauchen wir noch dass sie so wir sind eine 777 300 wir haben das ge 90 an bord das stärkste triebwerk was es auf der welt gibt dann gehen wir auf position netz und zwar müssen wir jetzt glaube ich erst mal warten bis hier die vierecke genau da nehmen wir einfach die last position und trage die hier ein dann funktioniert dann auch pfd und andy dann bald wiesen heute mdb das ist dubai und das reicht dann auch schon dann gehen wir auf rot wir fliegen halt von mdb nach thh oder oskar tango keine ahnung was er jetzt ist auf alle fälle funktionieren das 4 4 und andy also navigation display und das weiß ich gar nicht genau aber ist heute die kt 10 23 also das ist unser chor sein die die flugnummer ist eigentlich qr 10 23 11 10 23 dann aktiviert und execute und da können wir auch gleich weitermachen mit departure roth in dubai wir werden mal sehen wo wir heute abfliegen das heißt wir stellen mir auffällt ist aber okay das ist schon an als ihr müsst das ja an haben bevor ihr den funk entstehen könnte damit uns hier die stimme nicht auf den sack geht 15 grad draußen das ziemlich kalt für dubai eigentlich zur standard luftdruck und 30 rechts und 30 links ok das heißt wir nehmen die frage nach welcher weg stoppen sollen 30 links okay da können wir ja schon mal auswählen und unseren ersten weg.de bestätigen mal gucken wo es langgeht ok also ich hätte das ist perfekt da haben wir nicht so weit gut kann man das erstmal wieder ausschalten und gehen dann wieder ins ziel und zwar ich guck mal eben genau das brauchen wir ich wusste gar nicht welche es sei die wir haben aber auf alle fälle sieht hat max page von sieht hat geht es weiter

über die papa 69 1 2 nach casag execute und von der micro nach tulsa execute dann machen wir ein direct nach kuba damit ein bisschen schneller geht da haben wir vom roadmanager sowie kriegt execute unten direct nach öffnen wo dann auch unsere star beginnt unsere standards beruht 89 habe ich gesagt das ist glaube ich das erste muss man mal ein bisschen überprüfen und zwar mache das jetzt schon mal pläne machen wir mal die lecks das hier in der nähe von den maya perfekt da ist schon die hth da nehmen wir jetzt auch noch die regel da landen wir auf der 34 rechts über öffnen habe ich gesagt hier ist es execute sondern gucken uns das ganze nochmal an ja so ein bisschen kleiner das ist schon eine bedenkliche hier einmal rum und dann geht es hier auf salehs und dann hier und dass der rest ist dann rot rot werden wir denke ich heute nicht gebrauchen deswegen geben wir zwei dazu genau so das zero view rage ist heute 194,3 ressourcen immer mit sarah reicht eigentlich 10 cruz altitude ist vielleicht level zu zero zero 20.000 fuß und kosten text von 35 danken wir weiter zu frost limit das las man erst mal so flaps starten wir mit heftigen die center of gravity rechnen wir aus trimmung 675 und die wie speed rein damit so die trimmung müssen jetzt noch ein stück also dann machen wir das trotzdem mit take off genau da lag noch mal schauen ob das alles klappt hier fällt youtube klappt alles das sieht doch das sieht doch perfekt aus wenn wir auf die erste seite hier wieder sodann wird ich sagen habe das erst mal abgeschlossen regionen sind schon praktisch eingestellt weil der triple seven ist das halt so habe jetzt mal aktiviert dann würde ich sagen machen wir mal die bi vorn ehe die privat scheck lässt das ist schon ein bisschen zu weit das finde ich auch richtig geld das man hier so eine kleine checkliste eingebaut hat also das ist ein echt natürlich auch aber das halt so ist so oxygen testen wir mal perfekt klappt alles test handelt berichtet instruments haben wir parken break ist sets und dann hat es gleich automatisch abgehakt das heißt normal so danach kommt die geforce der check ist tür und sind eigentlich alle geschlossen so weit ich das mitgekriegt habe das amt des amtes an karossen alle zu das heißt dann gewinn connections die reelbox remove das ist das heißt jetzt müssen wir erst mal die ip r stoppen das habe ich jetzt etwas falsch gemacht da war ja die extreme power noch am laufen jetzt ist jetzt nachholen es dauert eine weile bis die hochgefahren ist das war jetzt etwas mist jetzt ist die hydraulik und alles auch aus sieht man ja dass hier alles runter hängt und das hier eigentlich nach rechts hängt das hängt nicht nach rechts okay aber das hängt alles nach unten alles bisherige form dass daraus eine weile ja das war mein handy wir machen wir können die externen power wieder daran knüpfen wir set dass das und dann hier

wieder strom über die externe power nehmen das sieht doch schon ganz anders aus es geht das wieder weg eigentlich jetzt erscheint das alles wieder das heißt mpu müssen wir jetzt noch abwarten wenn die running ist können wir die externe power wieder abschalten running das heißt es geht das display hier alles an das heißt extra-power dann können wir die auch des connecten disconnect disconnect die kamera weil wir die parking break gesetzt haben wir müssen dann gleich zur push back die sixth sense immer noch nicht werde ich aber dem nächsten mal tun so erzählt ihr hier jetzt sind die die reelbox also die sozusagen hemmschuhe für die eisenbahnfans sinne zweck dass das flugzeug nicht einfach weg rollt und die hütchen die ihr noch standen ihr flugzeug so ein bisschen ab grenze sind jetzt auch weg die displays brauchen wahrscheinlich noch eine weile brauchen wir ja sowieso nicht eigentlich das ist noch ein bisschen dunkel ok liga ist warum wir sowieso nicht das ist auch noch ein bisschen dunkel aber egal täglich würde ich sagen oxygen das haben ja eigentlich schon alles abgeschlossen normally force dort hätte ich jetzt gerne so fleißig das ist klaus topspeeds haben wir sie ihr brief leid trimmung so was hat man 675 falsche richtung nach unten jetzt sind die displays richtig anleger jetzt müssen wir warten bis 6 75 erreicht ist 26 50 675 das sieht man auch noch mal bei flight control flight control mit 46 75 das sind tests ja das ist jetzt praktisch erneutes hochfahren hier ja dann geht das nicht weg genau dann können wir machen mit der checkliste drin ist abgesetzt take off briefing und bieten dann an genau das hatte selbstständig abgehakt das heißt normal dann kommt die biotech szene perfekt wie vor text das heißt wir lassen uns erstmal zurück pushen und daten dann auch schon mal ein stuhl ein bisschen einstellen bisschen höher sitzen aber die sorge breit ist schon mal richtig nein cds auf alle fälle und ich sag mal so 80 ist perfekt eigentlich und dann können wir die engine staaten bestand mit a2 und geben auch gleich auf stoff dazu wenn es hoch läuft perfekt zu der das recht gestartet haben wir einen ausblick das wäre doch viel zu früh gedreht ich hab da 80 meter eingestellt ich verstehe das nicht bei der ptg wieder rein buch das war etwas zu viel

das hat man noch schön mich hoch läuft das nächste starben das linke triebwerk engine london na klar so eine zarte auch bei dem man da unten das hat man auch die triebwerke bei dem unten ist es richtig cool das habe ich mal die bio aus und jetzt noch die directors ganz wichtig auch beide so unserem speed ist heute 181 schon ziemlich viel und wann rating schätzt mal irgendwas mit 30 0 so ungefähr 30 53 04 das geht auf 200 dann können wir alle nach jena schon armen so dann macht man auch dass dort oder before tax and we call auf den knopf drücken wenn da hier noch irgendwelche meldungen erscheinen nehmer tun sie nicht rico checked out or break it controls-saft youtube und twitter und youtube oder verletzt bereit das ist jack blackpool statcounter klubmanager equipment so normal wie vortag auf labs 15 wir setzen jetzt schon mal 123 so wie das hier aus buch das weg damit für dieses netz ausbauen das trieb etwas g9 sich also wirklich auch vom sound her das beste was es gibt finde ich sodann text rowing lass mal aus dass der rest kommt es zum schluss um menschen die leid sein abend perfekt gut dann würde ich sagen you get sexy richtig geil auswendig zu umkurven sagt nochmals 15 16 knoten seht ihr auch hier wie viele knoten wir fahren also grant speed gs das passt eigentlich ganz gut von der geschwindigkeit traffic ist aus irgendwann wird noch die zeit kommen wo er an ist wenn ich dann besseren computer habe aber das wird sich wird denkt man noch ein bisschen dauern deswegen müsste ich jetzt erstmal damit lügen ja genau antikes test na komm konnten nein okay da müssen wir dran zoomen dass der alles mpft und andy tk perfekt das heißt dass eine öffnung abgelaufen ist der test das hilft uns natürlich bedenklich

auf geraden strecken 20 knoten obwohl 25 gehen auch in ordnung fly emirates kohl sieht das ja aus dann haben wir schon mal alles ready for take off so würde ich sagen was ist so ein bisschen knallen hört das sind die lampen hier in den text ways also auf den gelben strichen das da die räder ein bisschen absacken in solche schlaglöcher sozusagen jetzt in die pfeile weg das ist bei mir immer so in dubai kann man nichts ändern aber ich weiß wo langfahren ich habe hier streckenkenntnis bei den triebwerken hört man richtig gut dass der dampf dahinter ist das visuelle ludmilla mithalten lüftung fast genauso so also dann die übernächste links richtig so ein bisschen reggae hier aber das liegt an meinem pc kann man nichts anderem zu fahren ist mittlerweile schon 30 knoten auf dem boden na ja geht klar da machen wir hier traffic 1 kommt sowieso nix aber lieber einschalten als dann überrascht zu werden von dem flugzeug und dann können wir schon mal auf kontroll kommen kontrollturm schalten und dann die streckenfreigabe anforderung wenn wir dann an der rampe stehen so nicht klappen eine festplatte ist jetzt ein bisschen vorher die frames kind ziemlich runter ich muss von güllner speicherort ändern bis gleich so festplatte geändert jetzt sieht das schon ganz anders aus so jetzt ließ kann man nur auf dem rechten triebwerk schub geben da geht das lenken viel besser so und anfragen chekov das heißt der return of things die fetten dass man mal aussah wegen frames ein echtes ist natürlich ein klarer verstoß aber wir machen es jetzt einfach mal so alex jung ist man ausschalten dpa-afx oder offset of jetzt langsam dem rechten triebwerk schub geben wir sind ausgerichtet würde ich sagen ja das passt dann will ich sagen ready for take-off wir starten in dubai und dann würde ich sagen

nicht ganz im grünstreifen erreicht so jetzt jetzt geht’s los ein bisschen ausrichten und jetzt wird es richtig knallen das sind die lampen die hier in den streifen drin sind und protect das ist die frage es ist richtig gut und ich sagen autoteile autoteile das fleisch bin ich zu stark steigen autopilot danke das ist dubai da hinten steht auch das höchste gebäude der welt mit 1000 irgendwas metern das hier und da ist das berühmte hotel was auf diesem wege also das ist richtig normalerweise stehen hier tausende von emirates maschine also unmöglich da hinten ist irgendwo abu dhabi ich finde so richtig geil dass der flügel sich so richtig nach oben biegt dann seien echt genau so also sieht richtig cool aus rechten super flugzeug add on das flugzeug clubs ab würde ich sagen und dann kann er hier highspeed machen das nochmal das gebäude also richtig geile szenerie hier das neue autobahn wahrscheinlich da sexy lights wieder ausmachen auch kein schwein und da gucken aber was im center denkt bei uns noch drin ist 80 ok mit so viel habe ich jetzt eigentlich nicht gerechnet aber egal jeder check liste namhafter take off das hat auch schon selbstständig abgeschlossen perfekt normal dann ist das wieder die cent und das dauert noch eine weile archivbild sein auto machen wir lieber an es war etwas spät aber sehe ich gerade jetzt hier genau sagen sie mir noch auf 260 knoten das wird sich dann schnell ändern selber eine faszinierende stadt echt weil es ein gemetzel der weg ja sind ein bisschen ein mal das werk wären da seine ganz sieht richtig geil aus für youtube würde sich das auf alle fälle lohnt das in echt super aufnehmen so erste klasse bei emirates hamburg oder so und dann ja freie sicht auf dubai so was machen jetzt das eigentlich so gut wie möglich alles abgeschlossen jetzt fliegt man eigentlich nur noch bis zum top of crime ganz vergessen dass die

effekte pascal umzustellen aber sowieso standard luftdruck weil blauer himmel und das sind jetzt hier noch die berühmten palmeninsel in dubai und hier unten ist glaube ich auch so eine art sea life also da rutscht man praktisch mit so einer rutsche ins mehreren also ich glaube oder am pool rein und da sieht man dann so das ist haie sind das ist richtig geil und mit den geilen hotel dubai die vereinigten arabischen emirate kennt sich was leisten die am 11 na gut so ist ein stoff der auch auf 220 knoten das ist denke ich dann auch unsere geschwindigkeit unsere normale geschwindigkeit die leute fliegen ich trink mal eben kurz was er steht jetzt noch grundspeed aber es ist ja gar keine grenzen mehr das hier rechtzeitig glaube ich total erst später oder so was ähnliches die occean messe übrigens die sauerstoffmaske das wenn es dann zu einem fehler kommt zu einem druckabfall kommt die dann hier irgendwo von oben als echten super etwa die pgh besser bin die ge 90 chören perfekt stellmann den standard luftdruck 1 ja und dann würde ich sagen sehen wir uns wieder wenn ich im bob auf kleinbild ab auf die sind top of claim vergleichen ja dann will ich sagen sehen uns dann gleich wieder wenn wir wieder sinken bis später