X-Plane 11 | Europa Tour | ENGM – ENBO | 737-800 ZIBOMOD

[Musik] [Musik] [Applaus] [Musik] [Applaus] [Musik] [Applaus] [Musik] [Applaus] [Musik] [Musik] [Musik] [Musik] si [Musik] [Applaus] si [Musik] [Applaus] [Musik] [Musik] [Musik]

[Musik] [Musik] [Musik] [Musik] [Musik] [Musik]

[Musik] [Applaus] [Musik] [Musik] [Musik] [Musik] [Applaus] [Musik] [Applaus] [Musik] [Musik] [Musik] [Musik] und damit einen wunderschönen guten tag meine lieben freunde hier ist wieder euer uli von immer am limit und da aber die recht herzlich willkommen hier auf den stream heute wieder mit einem schönen flug heute geht’s von oslo nach bordeaux so sieht’s aus mehr an den norden gibt es ein stückchen nach oben und ja ich hoffe ihr habt spaß wir stehen jetzt hier grade schon in oslo im verregneten oslo muss man dazu sagen schöne wetter ist nicht deswegen hoffen wir mal dass im verlauf des fluges ihr besseres wetter erwarten dürfen und dass wir natürlich auch eine wunderschöne landung machen nicht so wie gestern erst dann warten bisschen katastrophal musik dazu sagen aber so ist normal wenn man mit echt wetterdaten fliegt alles gleich lieben ich wünsche euch erstmal viel spaß willkommen erstmal im chat ich sehe gerade der gamer maße aus wieder am schlüssel herzlich willkommen ein dicker und ja wir legen los die maschine ist im kult unter abt zustand und ja wollen wir mal zu sehen dass man den maschine wandern und alle einstellungen machen alles klärchen ich freue mich auf euch schön dass ihr da seid auf geht’s da sind wir auch schon im film mit der neuen zippo version ihr seht total verregnet und starten wir am besten einfach mal obstsalat starten wir am besten einfach mal die ground power dies

aber schon also legen wir los batterie an kelly ist an emergency exit lights on können hier schon mal die teams starten alle lichter an [Musik] zack so sieht das gut aus hier die hydraulikpumpe an profiten and windows anzag was vergessen erst mal nicht in die bude machen hier eine anti kollisions brauchen wir noch nicht so dann starten wir mal das 1 fantastisch das läuft so gut guck ich mal ob wir hier mein citeq panels dass sie alle funktionieren so wie es sein soll steht aber ganz gut aus so gehen wir mal ins falsche taste hier rein und zwar starten wir heute wie damals von der ran w01 links dafür brauchen wir folgende frequenzen diesen tier schon drin sehe ich gerade also perfekt dann können wir hier schon mal unser unseren squad einstein den haben wir drin wunderbar dann wandern war mal ins fmc so wir sind mgm stehen auch gott jetzt weiß ich gar nicht wo wir stehen habe ich gar nicht aufgepasst geld bereit sehen so here in gm und wir fliegen nach b o ist schon mal drin so damit ich hier nicht lange tickern muss gm gm.n 01 nehmen wir als co gut rein unser call sein ist wieder german expressway 66 und wir wollen auf der runway 01 links raus activate execute laden sind war reserven im bei 1,5 tonnen mit fliegen heute mit einem cost index von 80 und unser unser flight level ist heute muss gerade mal gucken mir war so wo stets denn wo stets denn 350 zwischen altitude ist hierbei 7000 das ist korrekt haben eine außentemperatur von rohrer kalten sieben grad sodass kommt der ball kommt denn da rein execute limits lieber noch mal kurz berechnen und zwar haben wir heute für monnet 48 mit 7 grad und da müssen wir so bei 2 und 91,8 sagt emilia sagt er mit 219 na ja gut das könnte passen wird es so wenig das ist auch zu wenig dann lassen wir mal die 92 so dann gehen wir auf take off brauchen eine klatten 5 konfiguration und dann waren wir schnell noch die zib 1 geben und zwar fliegen wir heute über die nasa vor alpha departure das ist diese und wenn alles gut geht und sich nichts ändert werden wir auf der rampe 25 langen sehr sehr schade ich dachte eigentlich wir kommen aus westlicher richtung rhein jetzt kommen aus östlicher richtung rhein aber okay ist nun mal so wie es ist so da haben wir mal gucken 125 und

dann ist das die stm sechs delta arrival ruht hier haben wir drin und dann haben wir noch unser speed die sind hier mit 141 143 und 147 haben eine runway am rande von 0 80 mit sage und schreibe drei knoten da hatten sie wahrscheinlich die spitze setzen hatte aber gut wunderbar so sieht’s aus juli einen wunderschönen guten tag hier auf dem kanal was bringt diese bot diese bot ist sozusagen den freeware flieger der 737 800 und es ein neues update rausgekommen mit coolen funktionen bisher gerade meine funktion sind gar nicht geladen rockig mal ob wir die noch mal schnell laden können müsste jetzt eigentlich drin sein nein er hat sie nicht ich verstehe es nicht wahrscheinlich geht dieses turnier noch nicht mit dem abspeichern der settings ja auf jeden fall hat man jetzt als narr ist natürlich erst noch nicht ausgewählt kannst du gleich zeigen vorher muss ich noch mal die settings durchgehen platz brauchen wir nicht ein impuls leiten neue led lichter hat man jetzt unter anderem ja richtig coole sache auch pulsierende led-lichter aber die habe ich jetzt ausgemacht und head up display hat man auch eine richtig feine sache so das passt hier glaube ich alles halt grad noch mal das ist oft das speichern war da ab genau das sieht ganz gut aus das ist richtig audio und sie ist also man hat ja hier dieses ipad sage ich jetzt mal wo man jetzt die ganzen einstellung in der soko verändern kann also eigentlich eine richtig feine sache die sounds passen noch alle ja warum er das grünen jetzt nicht abgespeichert hat das weiß ich auch nicht wer daneben hat das noch mal rüber und speichern das hier nochmal ab 11 11 so jetzt kann ich es sein man hat hier ein wunderschönes overhead panel sagt was man hier unter klappen kann dann sind sich natürlich falsch aber man kann denn hier sozusagen das overhead panel benutzen eine richtig coole verdammte geile scheiße in einer tour kommen hier habt ihr jetzt raus für diese bot also richtig richtig richtig nice ja richtig diese bot der ist kostenfrei einfach mal bei google eingeben explain 11 und support und das sind so eine google seite ohne job box seite wo man sich die kostenlos runterladen kann genau so machen wir es erstmal wieder zu da müssen sie sich auf jeden fall noch was einfallen lassen was man das umwelt panel am besten hier mit so einen shortcut runter und wieder rauf bewegen kann das ein bisschen blöd gelöste zeit aber bin ich mir sicher wird demnächst was kommen so wir haben heute new age von 100 4 das drehen wir schon mal ein zack das haben wir drin so unsere rande ist ja die 01 links da haben wir folgenden kurses war es 03 10 das haben wir jetzt hier schon drin das benutzen wir auch gleich streben wir hier noch einige fliegen heute auf 35.000 fuß ich mir das auch hier schon mal rein der finger hat das müssen sie auf jeden fall auch noch lösen hier dreht man sich immer an pfosten wolf aber wenn das alles erst mal richtig funktionierten was heißt funktioniert funktioniert der alles nur kleine sachen

die müssen halt noch verändert werden und dann ist da natürlich perfekt so viel direkter und orte trottel ist schon mal an wir brauchen für den take off to break das ist drin so dann gucke ich noch mal wenn wir ankommen falls das wetter so bleibt wie auf der 25m landen werden dann brauchen wir natürlich die eines frequenz auch für den airport bodo so den können wir schon mal ein drehen und zwar ist das dir 108,7 sagt das haben wir auch drin so dann sind wir eigentlich schon so gut wie fertig und könnten gleich loslegen sagt gucken uns aber noch mal schön die route an dass alles passt perfekt super das sieht gut aus so ich will euch natürlich jetzt noch mal ganz kurz unsere heutige route zeigen hier auf der karte wenn man was erkennen kann sagt wenn ich mal kurz ein darum dass unsere route geht fast hoch in den norden das ist hier unser anflugs karte dann für bordeaux haben hier auch nicht zwischen altitude von 7.000 wunderbar alles klar freunde dann würde ich mal sagen beantragen schon mal ein buch schuhbeck und dann können wir loslegen so an erster stelle wollen wir natürlich hier noch schnell die abhebung staaten dafür liegt an so unser airport innovation ist bei 43 leicht haben wir 50 machen und hier oben der immer noch kam blieben druck ein für flight level 350 ist hier auch auto gestellt dabei fährt hoch so nahm raster fragt bist du ja zum multiplayer nö bin ich tatsächlich nicht wenn du ein joystick mit kippschaltern hast kannst du die altitude viel schneller einstellen ob ich aber jeder knopf ist belegt kann man dort ja tatsächlich habe ich noch nie ausprobiert aber keiner tipp wenn ich auf jeden fall mal probieren [Musik] hier oben in der mitte anzeige sagt er mir das landratsamt von 1 003 aber wieder mein wetter tool sagt mir dass wir derzeit stimmt tatsächlich hat man update gemacht also one zero zero ok ab müsste laufen dann auch dj tempo an und dann sind wir fertig alles klar buschbeck muss ich doch mal gucken wo müssen wir denn hin heute noch mal kurz zu machen so wir sind en gm und wollen nach gmbh so die nur links ist dann diese hier halt die untere also müssen wir buschbeck nach links nase nach links dann machen wir das doch direkt mal ja dann kann er uns ruhig hier hinten den pushen dann fahren warum hoppala und das jetzt gar nicht gemacht so macht das nicht jetzt wo jetzt aber julia tatsächlich die maschine hat auch

eine kabine kannst du gerne mal zeigen dann muss ich mich hier einmal drehen fürst sogar auf und passagiere sind auch drin also man kann die tatsächlich dann auch land fahren und die kabine lang laufen also ist auf jeden fall am schlüssel so hier wird aber die tür zugemacht sagt uns zu und wir legen los so oft geht es nochmal ein zauberland wenn wir hier schon mal die kasan machen [Applaus] und wie es ist mir das gerade alle sind so langsam hier mit meiner sicht kurz nur vorstellen da es muss schneller gehen ja ok aber die kulissen lights an [Applaus] wunderbar gucken wir mal der connected und wir müssen natürlich hier noch unsere ground power ausmachen zack das gemacht habe ich meine kamera sich hier überschrieben das ist aber nicht so der bäume vom 1 sondern richtig ein platz jetzt schon wieder alles so bringen bei denen will ich packen so trinken noch öfter könnt ihr schon mal im park inn projekt lösen durch berg es gibt auch unter sich um 6,7 bist du hier sein liebe freunde auf geht zum push push back ist am stängel so und wir tragen den strip werke und zwei staaten jahr wieder zwei unter die 1 st so spielt hoch 25 prozent zack [Musik] friedberg 1 läuft staaten triebwerk 1 das ist ein kleiner blick war bitter muss hier erstmal triebwerke starten [Musik]

bei uns brennt sie was ist los ok wunderbar maxon oder gelber sack reden meine damen und herren jemandem helfen und im krieg gebaut und wir machen feuerwehr viel glas mit noch lässig gäste danke aber ich glaube lieber game master wenn du schreibst es kann glaube ich jeder lesen so wir machen sexy lights und wann beton of lights anfahren die klappen auf 5 macht das ist hier so auch anders sein ok flight control check so läuft polleit youtube obwohl ab volker mudrow raddatz so läuft vorreiter bottrop die von taxi vertrieb werkfeuerwehr glaube ich nicht glaube kaputten tastenbefehle gedrückt und sagen wir diesen raum ist aber gar nicht wie der ausgeht im krieg er ist es auf jeden fall die kitas sind es leid ist aber wie es im explain ist keine ahnung dort parken break bis gelöst und hier wollen ihn los auf geht’s zur rande 0 1 textilien von simon läuft android geradeaus über kilo und gehen dann november nach links gar nicht auf zu nieseln zu regnen und unseren hab ich hier raus sie los weiß einer zufällig die tastenkürzel für die rauchwolken ich bin mir da echt nicht sicher muss irgendwas gedrückt haben und

das ausgelöste kann man viel gemein findet sie gar nix okay wir müssen hier nach links was ist oder liegt jetzt daran dass dass es regnet was praktisch der aufgewühlte wasser ist hier vom boden auch sein naja ein bisschen übertrieben kündig ist auf jeden fall vom wasser aber hausmann es gar nicht übertrieben aus oder was meint ihr ist auch glaube ich erst seitdem die triebwerke laufen so kämen crew mit take off wir fahren über alpha one rein also noch eine weiter ok check adobe labs 5 die spitze gesetzt die textil und ausmachen henning leitz von strupler [Musik] die poucher so machen länger brand bei sion läuft coaching das passt euro take off

verkaufkurs zeitung hat age checkt sehr schön und vielleicht geht es rein in die suppe und es war tatsächlich der 7 eigentlich sucht y platz ab der check ist ob hier hog st so haben gleich fünf überreicht über den wolken den reiz aus bischof warum nicht mehr so und wenn man ganz natürlich uns gleich wieder an der zeit war china

ich hatte mehr nicht hätte ich auch gern beide haben [Applaus] [Applaus]

[Applaus] [Musik] [Applaus] [Musik] berlin wieder ‘back on weiter o dann wieder ordentlich gegenwind beziehungsweise wind von der seite die 87 88 knoten was hier los im norden ihr seht 490 knoten von einer seite fliegen wahrscheinlich ein bisschen offset ist echt wahnsinn wahnsinn etwas leiser stellen eine außenansicht immer mal was meinen sie im menü dashboard [Applaus] bleibt unser

top auf kleinen erreicht unser reiseflughöhe 30.000 wir haben dashboard und der kanal müsste das 1 kann dir jetzt gerade auch nicht weiterhelfen weil ich jetzt doch selber nicht reinkommen 111 knoten von einer seite meinen lieben seutter ja durch die hartz iv sätze so wie können wir jetzt hier schon mal sein zögern für uns anflug später darum warnen final protokolls von 12 andersrum 2 6 4 natürlich die [Applaus] ist das krass ist das natürlich ein wunderschön davon gekommen 124 willkommen kanal wahnsinn wahnsinn freunde guckt euch das an gm die gleichen display 131 minuten wahnsinn war eigentlich heute anders gefühlt sicherlich gehen davon willkommen immer am limit vor mir lieber vielen dank für dein foto und herzlich willkommen hier an bord

muss kreisen sehr die sagen bin total baff gerade aus dem den wind angeht wahnsinnig 615 herzlich willkommen an bord vielen dank für dein foto juni begrüßt los geht raus auf die lust den handel ihr müsst euch mal das mal obwohl wir das flugzeug hier in der luft liegt seht ihr das auf dich 140 knoten von der seite bisher habe ich noch nie gehabt richtig heftig also das probiere hier solch einen wind so haben unser final erreicht puh machen wir mal die anschnallzeichen aus jetzt drehen wir uns so ein bisschen auch nach rechts wie sieht es bei euch aus freunde was habt ihr mal so für gegenwind gehabt oder wind von der seite oder vielleicht sogar rückenwind also das für mich jetzt ein highlight 140 knoten habe ich in den 14 jahren wo ich jetzt schon 5 simulator betreiber noch nie gehabt 100 knoten ja auch schon mal 110 aber 140 wahnsinn

jawohl mit schönen tag bis mo inhalte durch und ergebnisanstieg herzlich willkommen willkommen an bord und grüße hier raus natürlich auch eine rolle wie alte pflaume absolutes highlight hier mit unserem winter jahrhundert kann es immer noch nicht fassen 140 knoten von weiter wir sind ja navigation display also jetzt hier wie wird unsere route lang und unsere maschine liegt so 10 und 17 grad nach links geneigt mit der nase echt wahnsinn wenn man sagen dieser stelle also wie kommen wir über die ess dmx delta reibereien das müssen wir gleich auch mal mit dem fmc absegnen ob wir alles passt könnte ich eigentlich direkt mal machen der amtsleiter 10 verpasst da würde ich doch eher sagen dass man darauf live ob man gelassen auf light level 90 was war das reinschauen oder ist der nächste punkt b 6 0 1 ist an dieser hier so im minimum holding altitude von 9000 also das sollten wir hier auf jeden fall halten diese 9000 es passt so weit an bord muss ich gerade mal gucken wo haben wir um dort ihren um bot 1000

was das stimmt nicht mal weiter glücklich mal hat schwer das müsste dann dieser punkt seien hier glaubt arthur 5300 das stimmt auch und maximum von 200 30 knoten es stimmt dass ich hier 230 orchesters b also passt das so und dann am nächsten punkt es geht sozusagen hier dann auf die runway auf sell es rauf bis gucken wir uns jetzt am besten mal an da brauchen wir denn 3000 füße das sollte auch passen abschluss 230 dann kommt der nächste ich gucke grad mal haben wir den drin und ich habe auch mal ganz produzieren sie display kümmert leitplan rein st das besser ansehen so das wäre dann der punkt jedes jahr herten ja 60 tage kann ich mir gar nicht ok beim tickern zack ok [Applaus] draußen ist iphone 4 25 ja ich weiß so an dem punkt sollten wir 4600 haben resch ich sollte mein ipad wiederholen es macht sich gerade so kompliziert her aufzeigen aber mit ihrem klicken und so weiter ein bisschen blöd so der hamburger 60 euro 6

dpa 2 [Applaus] gut aus und da sollten wir auf 3000 sein / bei 1000 aus nochmal ein bisschen hand rico wf essbar ist zum kleinen moment war freundlich hätten immer ganz kurz mal hypertonie so wieder weg ich darf so okay war wiwo wie krupp musste kerpen kann ich eigentlich dessen zwei punkte wegnehmen dann haben wir den wegpunkt öl statt [Musik] peacock da wollen gerüstet für den anflug kurz die höhen durch bei 603 auf 3000 dann im links turn über ihn

die zur hälfte vom team auf jeden fall schon hinter uns haben immer noch 140 knoten von der seite 0,1 tonnen treibstoff an bord sich 35 stunde zufrieden nach 50 minuten europas 50 meilen unter [Musik] und ich sehe gerade auch der wind hat gedreht verflucht jetzt wirst dir am 7 oder aber den kaufen wie ich die wir dann landen werden wind gedreht werde ich noch programmieren müssen oktober fertig sind ok doch die runde

ok pauli belegt facebook ok dann natürlich geil weil diesen anflug dem fliegen zum beispiel am liebsten das gefällt mir warum verschoben [Musik] und dann haben in dem fall haben wir natürlich wieder andere kurse für den anflug mit anderen kurs das war es diesmal 0 7074 st dann von s hls frequenz ist die 1 10 30h gleiche frequenz wiegen gegen oslo aber los sind sehr lustig da haben wir die aus ok [Musik] waren zack also wir kommen jetzt diesen weg rein die ersten charlene da will ich jetzt noch mal überprüfen dass da alle punkte stimmen mit den höhen leitl 90 das passt und beim brot 6 müssen wir dann auf 7 ob ich jetzt meinen sie sodann haben wir nächsten wegpunkt exil access auch ob sie betragen das stimmt 250 euro das müsste 5000 sein oder abbas das passt auch oslo 4500 euro sich noten perfekt dann haben wir alles dann sind bei bewusstsein 13 autischer noch bis zum die hand

dies hat und 30 und da haben die zündung höher sinken freude natürlich nutzen noch mal kurz aufs örtchen zu gehen also gleich wieder am schlüssel also die spektren den kurz vor der landung und dann sehen wir uns gleich wieder so nochmal mit da und gleich wieder zurück [Applaus] [Musik]

so und da bin ich auch schon wieder zurück das dürfen wir gerne landen so wie heute mit otto bock science landespolitik und noch mal nachhakt of science klappen 30 setting behandelt auch lange genug mit 3600 metern schicke [Applaus] geil [Musik]

ganz klar ein bisschen aus vielleicht ein bisschen licht brauchen im overhead so dann können wir hier schon mal die landing lang die invasion of lights und star switches auf kontinent hier kann man noch mal machen im dunkel 6 [Applaus] [Applaus] und der wäre update weil 10 02 haben wir drin [Musik]

ein bisschen die sich hier daran machen aber eine feine sache jetzt hier dass ich hier platziert cool klappen war im fall noch eine alternative warum ist so wie bei schönen blätter ich sage euch freunde der anflug richtig richtig nass fotos frei nicht crailsheim kein job machen endlich wieder bewiesen

sie kommen zum zweiten mal vielleicht vorher nicht mitbekommen hatten 1 richtig gut aus jetzt schauen wir uns weiter nach unten [Applaus] pascal oslo [Musik] oslo bohrinsel glaube ich ja so aus

und es fängt wieder an zu regnen wie erwartet [Applaus] fertig die sich hier wir können schon klappen auf 1 auffahren passieren ich war unter zu nehmen märz mit 5 die wahl fand und hier dauern abend nebst m die 5 reden wir nicht bei solchen wetterbedingungen 30 airport keine beleuchtung

doch nicht deswegen ist so checklist phillips 30 hier dauern ein okay mein flugzeug continuum gegen tanzen er will sich vor sein gesicht auf wie wollen wir leben sowohl com vodou airport machen runterfahren kann unter oh ja da war man muss immer den flight tracker ausmachen andere seite auf september einfahren als jetzt vielen dank wenn bei uns die vornherein bis hinten durch und dann links

22.1 geht darf man das immer mal hin der stimme so bestehen barkin brett ki moon läuft das sind auf bestellt und dann machen wir 1 und 2 aus wohl kaum meine sehr verehrten damen und herren [Musik] so war sind wir am schlüssel so sieht’s aus es wird dunkel es wird richtig dunkel es wird richtig dunkel so wir wollen aber natürlich noch eben die landung sehen die sehr harte landung und damit viel spaß dabei so musik ein bisschen zurückspulen und wir machen hier schon mal ein bisschen musik an [Musik] und die x [Musik] [Musik] [Musik] [Musik] [Musik] [Musik] [Musik] [Musik] incredible [Musik] [Musik]

[Applaus] berlin dann möchte ich mich bei euch einfluss einschalten spaß gemacht hatte von oslo nach kuba zu fliegen dann geht’s auf jeden fall weiter korallen fliegen vielleicht nach bergen lasst doch einfach überraschen an dieser stelle bin ich raus bedanke mich nochmals bei euch bloß einschalten und wünsche euch natürlich noch mit schönen abend bis morgen dann so ab 14 uhr geht es dann hier auf dem kanal weiter berlin bis zum nächsten mal und tschüss [Musik] da es gerade noch reingekommen an dieser stelle möchte ich natürlich noch mal danke sagen grüße ich willkommen an bord leider ist das hübsche vorbei ich hoffe dass er morgen wieder mit am schlitten ab 14 uhr ist hier weiter muss noch überlegen wo es dann hin geht hier von bodo aus aber schon mal herzlich willkommen an bord bei der em haben wir mit familie das war all die macht euch schön abend bis dann tschüss [Musik] [Musik]