2009-2014 F150 Rough Country 4" Suspension Lift w/ Upper Strut Spacers 2WD & 4WD Review & Install

Heute werde ich Rough Country’s installieren Vier-Zoll-Federung Lift-Kit auf unserer 2012 F-150 Dieses Rough Country Kit ist für den Besitzer das will von ihrer Stockfahrthöhe auf eine extremere gehobene Option, die wird Damit können Sie bis zu 35-Zoll-Reifen montieren Es macht dich leistungsfähiger im Gelände mit dieser Bodenfreiheit und es wird auch entfernen Sie diese Fabrikrechenhaltung, dass nicht viele Menschen lieben es Die gesamte Hardware ist entworfen, um zu erfüllen oder übertreffen OEM-Standards Rough Country enthält eine Reihe von Stoßdämpfern Absorber, die bessere Kontrolle bieten on-road sowie Komfort beim Fahren über Hindernisse auf den Wegen Knapp 950 Dollar ist ein toller Preis für ein Aufzug-Kit dieses Typs Die meisten unserer anderen Lifte dieser Größe beginnen bei 1000 Dollar und sie gehen von dort hoch Die gesamte Hardware ist enthalten, um dies zu erreichen installieren Sie so einfach wie möglich Aber ich werde diese zwei von drei geben Schraubenschlüssel auf unserem Schwierigkeitsmesser Es ist nur ein bisschen mehr beteiligt als ein typischer Lift-Kit also erwarten Sie über einen vollen Tagesarbeit Lassen Sie uns damit beginnen die Installation Jetzt mit dem LKW in der Luft oder auf Wagenheber und Jack steht, wir nahmen unsere Reifen ab Und unser erster Schritt wird sein, die Unterfahrschutz mit unserer 13-Millimeter-Steckdose Jetzt, nachdem unsere Schutzplatte entfernt wurde, haben wir Zugang zu unseren zwei Steckern für unsere elektrische Unterstützung Lenkung Sie müssen nur die roten Tabs zurückziehen und Ziehen Sie dann die Stecker heraus Mit unserer elektronischen Servolenkung unplugged, Wir werden das Spurstangenende mit einem entfernen 21-Millimeter-Buchse Mit unserer Nut-Off werden wir einen Hammer nehmen und wir werden uns trennen Und jetzt werden wir die Klammern für unsere Linien Es gibt also einen 10 Millimeter und einen 8 Millimeter Als nächstes werden wir die Vakuumlinie von bewegen die Nabe Einfach greifen und dann herausziehen Jetzt werden wir die Schrauben hier und hier bewegen, 21-Millimeter-Buchse, um den Bremssattel zu entfernen von der Nabe Nimm deinen Bremssattel Jetzt, da unser Bremssattel nicht mehr da war, konnten wir abhauen unser Rotor und dann werden wir den Staub bewegen Schild darunter Wir werden diese Schrauben mit einem 8-Millimeter entfernen Steckdose Jetzt werden wir den ABS-Draht mit herausnehmen ein 5-Millimeter-Inbusschlüssel Und jetzt werden Sie nur die Kappe entfernen Du könntest ein paar Zangen nehmen, einfach wackeln ein bisschen und sie werden gleich rauskommen Jetzt haben Sie Zugang zu unserer Nuss Wir werden eine 13-Millimeter-Buchse verwenden, um Entferne diese Nuss Bewahren Sie die Hardware für die spätere Verwendung auf Jetzt werden wir einen 21-Millimeter-Sockel verwenden um das obere Kugelgelenk zu entfernen Klopfen Sie es mit dem Hammer los Jetzt mit los, ich werde meine Brechstange nehmen, entlasten Sie den Druck, und dann sind wir werde unsere Nuss ablegen können und dann Lassen Sie den oberen Querlenker langsam los Jetzt werden wir das untere Kugelgelenk bewegen mit unserer 24-Millimeter-Steckdose Und jetzt können wir die Nabe und den Knöchel nehmen aus dem LKW Also jetzt nehme ich es einfach … Wir sind werde einen 18-Millimeter-Sockel benutzen, um ihn zu entfernen unsere Ankerstange

Jetzt werden wir die untere Verstrebungsschraube entfernen mit einer 30-Millimeter-Buchse und dann einer 27 auf der anderen Seite Jetzt ist es Zeit, deine Strebe zu entfernen Du drückst nach unten Jetzt mit der Strebe aus der Fahrerseite, Wir werden die gleichen Schritte für die Fahrgast und entfernen Sie diese Strebe Wir werden eine 15-Millimeter-Buchse verwenden Entferne die 4 Schrauben, die den Schwung halten Bar Jetzt können wir die Steuerarme mit einem entfernen 27 und eine 21-Millimeter-Buchse Und jetzt, um die Antriebswelle zu entfernen, werden wir es tun Nutzen Sie unsere 10-Millimeter-Steckdose Jetzt, da deine Schrauben locker sind, könnten wir uns trennen die Antriebswelle

Und du wirst es nur entfernen wollen des Weges Jetzt werden wir den Querträger unter entfernen das Differential Du wirst einen 15-Millimeter-Schraubenschlüssel benutzen und eine 18-Millimeter-Buchse Der nächste Schritt unserer Anweisungen war zu schneiden die Querträgerklammer, aber es wird sein ein bisschen schwer, einen genauen Schnitt zu machen, so sind wir werde das Differential zuerst entfernen Ich werde eine 18-Millimeter-Buchse auf dem verwenden Back End und dann haben wir noch andere Schrauben abheben Also, bevor Sie Ihren letzten Bolzen herausnehmen, machen Sie sicher, dass du dein diff unterstützt, damit es einfacher ist herausnehmen Wir werden unsere letzten 21 Millimeter entfernen Bolzen hier Mit dem unterstützten Diff werden wir es nehmen aus unserem letzten Bolzen Es ist sehr hilfreich, einen Freund zu haben, weil es ist ein wenig peinlich, herauszunehmen In deinen Anweisungen sind zwei Vorlagen, die du bist werde ausgeschnitten Wir werden diese für das Querträger verwenden Halterung zu trimmen Mit unseren Vorlagen auf und auf unserer Klammer markiert, es ist Zeit, unser Trennrad zu nehmen und zu machen einige Schnitte Mit Ihren vorgenommenen Schnitten können Sie jetzt die Teil Ihrer Halterung Mit unserem Klammerschnitt werden wir unsere platzieren Vorlage wieder an Richte die Löcher so aus, dass wir sie abzeichnen können unser Bohren [unhörbar 00:13:28] Also haben wir einen Marker für unseren Bohrer Ich werde nur punchen, um ein Zeichen zu setzen Und jetzt mit deinen markierten Löchern, könntest du Beginnen Sie mit dem Bohren Mit unserem Pilotloch werden wir fertig sein mit unserem Fünf-Achtel-Bohrer Also sagen die Richtungen, die Klammern zu setzen zuerst und dann das Differential Ich werde zuerst die Klammern auflegen Es wird ein bisschen leichter zu schwingen sein schalte den Diff hoch und schraube ihn an den Truck Du wirst die mitgelieferten Schrauben, Unterlegscheiben, und Nüsse Nur Hand straffen, weil wir haben alles anpassen Jetzt, wo Sie Ihre Klammern haben, mit dem Hilfe eines Freundes, wir heben es auf

Mit unserem Unterschied an Ort und Stelle werden wir unsere setzen Schlauch zurück auf den Nippel Wir installieren jetzt den hinteren Querträger mit der mitgelieferten Hardware und den Fallklammern zum Lagerort Du willst den Bolzen durchsetzen Für deinen hinteren Querträger werden wir setzen in den Stockschrauben hier und hier für unsere Halterung auf der anderen Seite Also nehmen wir jetzt die Zwei-Aktien-Flagge Schrauben und wir werden sie durch die Rahmen in unsere Klammern, damit sie bleiben an Ort und Stelle, wenn wir das Differential anziehen Und wir werden es für die andere Seite tun Und jetzt können wir das Differential straffen mit einer Auswahl von Steckdosen, 21, 22, und 18 Jetzt werden wir unseren vorderen Querträger installieren in den Standort unseres Lagerquerträgers Wir werden unsere Lagerschrauben und Muttern verwenden Jetzt mit dem vorderen Querträger können wir Montieren Sie den unteren Querlenker wieder Du wirst die mitgelieferten Nockenschrauben benutzen Und dann für die Beifahrerseite, wirst du Machen Sie das gleiche für den unteren Steuerarm Jetzt können Sie Ihre mitgelieferte Unterfahrschutzplatte installieren

Du wirst die im Lieferumfang enthaltenen Schrauben verwenden Gewindebohrungen an den Querträgern, die wir gerade installiert Und dann werden wir es jetzt mit einem 14-Millimeter-Buchse Jetzt sind Sie bereit, alles von Ihnen zu straffen obere Querträgerschrauben mit Ihrer Steckdose und Schlüssel Sie können jetzt Ihren 15-Millimeter-Schraubenschlüssel verwenden um diese Sway-Bar-Klammern zu befestigen Jetzt, wo alles eng ist, können wir installieren unser Antriebswellenabstandhalter Wir werden unsere alten Schrauben entfernen, weil wir es sind enthalten längere Schrauben und wir werden anziehen sie mit einem 8-Millimeter-Inbusschlüssel Jetzt werden Sie Ihren Spacer setzen und wir sind werde unsere neuen mitgelieferten Schrauben durchbringen Eine gute Idee ist, ein wenig Loctite zu verwenden auf jeden der Bolzen, bevor Sie sie einsetzen Jetzt sind wir mit deinem Abstandshalter und deinen Bolzen dran Wir bewegen unsere Antriebswelle in Position und dann werden wir es vorher handfest machen es festziehen Jetzt, wo wir unsere Bolzen handfest angezogen haben, Wir werden sie auf 41 Fuß-Pfund herunterschrauben Um unseren neuen Aufzug aufzunehmen, werde ich entfernen die Halterung der Bremsleitung, damit wir fallen können es mit der mitgelieferten Halterung nach unten Wir werden einen 10-Millimeter-Sockel verwenden Wir werden auf die andere Seite gehen Jetzt installieren wir die Halterung, die war im Lieferumfang der Hardware enthalten Jetzt, wo wir unsere Halterung installiert haben, haben wir Kann unsere Bremsleitung nehmen, du wirst dich bewegen es runter und dann werden wir das mitgelieferte verwenden Schraube, Mutter und Unterlegscheibe zum Befestigen Und dann machen wir die gleichen Schritte Die andere Seite Stock Hardware Wir werden unsere Halterung installieren und dann sind wir werde unsere Bremsleitung runterziehen und installieren es zur Klammer

Also musst du deine runterziehen Metall-Bremsleitung Sei bloß vorsichtig Sie brauchen nur ein wenig zusätzlichen Spielraum damit wir das hier reinholen können und dann bist du es Pass einfach auf, dass deine Linien hier oben sind sind frei und du wirst keinen Schaden anrichten Aber genau wie die andere Seite, setze das hier hinein So, jetzt müssen wir auf unsere Bolzen in installieren unser Strebenabstandhalter Du wirst die Seite mit der kleineren benutzen Löcher Also schubst du den Hengst durch die kleineres Loch Verwenden Sie eine vergrößerte Mutter Und dann werden wir die rechte Seite 17-Millimeter verwenden Mutter und wir werden es an der Spitze schrauben Wir werden es anziehen und es wird pushen der Bolzen durch und dann werden wir nehmen die Muttern aus und dann einfach die Mutter lösen und du hast ein Gestüt Nun, da wir unsere drei Stollen haben, machen Sie dasselbe Ding für den anderen Strut Spacer Stellen Sie sicher, dass Sie sich zuerst an den Streben festhalten Jetzt nehmen wir unseren Spreiz Spacer, setzen Es ist direkt auf unserer Strebe, und dann sind wir Ich werde die Stockmuttern verwenden, die wir auszogen um es an unserer Strebe zu befestigen Und dann nehmen wir unseren 14-Millimeter und ziehen Sie es wieder fest Genauso wie die andere Seite Distanzstück oben auf der Strebe, Lagermuttern verwenden spannen Und um sicher zu sein, dass deine Nüsse fest sind, Sie können eine Brechstange in den Strebenabstandhalter setzen und dann das als Hebel verwenden Stellen Sie sicher, dass alles schön und eng ist Jetzt, wo unsere Strebe fertig ist, werden wir es tun es in unseren Federbeinturm Wir werden die mitgelieferten Sicherungsscheiben benutzen, Unterlegscheiben und Muttern Jetzt sind wir mit unserer Strebe locker an Ort und Stelle werde auf den unteren Querlenker heben und Wir werden die Standard-Hardware verwenden, um zu schrauben oben Wenn Ihre untere Federbeinschraube angezogen ist, ist es Zeit, um die Top drei zu straffen Und dann werden wir die gleichen Schritte ausführen für die andere Seite

So, jetzt sind wir bereit, unseren Sway-Bar zurück zu setzen Wir werden es locker auflegen und dann sind wir werde hochschwingen und es an Ort und Stelle anziehen Du willst es einfach nur hier aufstellen, Setze deine Nuss locker auf und lass deine Bar hängen Pop auf und los locker Ihre Mutter zurück auf Jetzt, wo wir unseren Sway Bar hängen haben, werden wir es tun schieb es auf unsere Halterung und wir werden es tun Verwenden Sie die mitgelieferten Muttern, Unterlegscheiben und Schrauben um es aufzuhängen Also werde ich es einfach in Position bringen, Legen Sie eine Schraube, eine Unterlegscheibe und eine Mutter Jetzt mit allem an Ort und Stelle, werden wir Verwenden Sie einen 14-Millimeter-Schraubenschlüssel, um es festzuziehen Okay, geh auf die andere Seite So, jetzt haben wir beide Knöchel auf dem Tisch Wir werden über die Nabe von der alten bewegen Eins zu unserem Neuen Und wenn Sie bemerken, während sie auf dem Tisch sind, Dies ist schwarz lackiert für Korrosionsbeständigkeit Sie sehen, wir haben hier eine rostige, aber es ist auch länger Es wird unseren Aufzug aufnehmen Also lasst es uns jetzt holen Unser erster Schritt wird sein, diese zu entfernen 8-Millimeter-Schrauben hier und dann werden wir Entferne die 18-Millimeter-Schrauben danach Und heben Sie vorsichtig hoch Nimm jetzt deinen 18-Millimeter Jetzt mit unseren Schrauben können wir heben und Trennen Sie die Nabe vom Achsschenkel Wenn es nicht getrennt wird, können Sie einen Hammer bekommen, ein Meißel, ein Luftmeißel und im Grunde nur Trenne die zwei Teile Jetzt werden wir es verschieben Fügen Sie Ihren Bestand mit dem unteren Teil wieder ein Schrauben Du willst also sichergehen, dass dein Vakuumanschluss passt an der Spitze und dass Ihre Zahnräder ausgerichtet sind Sie können es verschieben, so dass Sie sicher gehen können Alles ist gut Nur ein wenig Anpassung, legen Sie es in und mit unseren serienmäßigen Schrauben wieder einbauen Und jetzt werden wir die gleichen Schritte ausführen für die andere Seite, 8-Millimeter

Mit Ihrem Allradantrieb auseinander, Dies ist eine gute Gelegenheit, um etwas herauszunehmen von den Rostflocken oder irgendeinem überschüssigen Schmutz, der Sie sehen hier, bevor Sie es wieder zusammensetzen Wie zuvor, getrennt Und dann dieses Siegel um den Rand, es ist ein gute Idee, dies zu bereinigen Also wirst du dein ABS positionieren wollen an der Spitze zusammen mit dem Fingerknöchel Und dann setzen Sie Ihre Lagerschrauben durch Und dann wieder, positioniere das oben und Bring deine Zahnräder zusammen Jetzt, wo wir unsere Nabe und unseren Knöchel zusammengebaut haben, Wir werden es mit der unteren Kugel installieren Zuerst verbinden wir dann unsere Hälfte Wellen durch und dann unser oberes Kugelgelenk Drücken Sie die Halbwelle zurück Beschädige nichts Dann winke es jetzt, damit du dein Top bekommen kannst Kugelgelenk in und dann Endmutter Wir werden das obere Kugelgelenk straffen Wir üben nur einen gewissen Druck aus die Nuss wird sich drehen Jetzt willst du sicherstellen, dass deine Achse ist vollständig in der Nabe sitzen Wenn Sie es drehen, werden Sie Ihre Achse sehen dreht sich mit Ihrer Radnabe Jetzt, wo es voll sitzt, wirst du es tun leg deine Nuss drauf und du wirst sie handfest machen und dann wirst du deine Ratsche benutzen Fessle es Jetzt, da es eng ist, werden wir unser Drehmoment nutzen Schraubenschlüssel und wir werden es auf 20 herunterschrauben Fuß-Pfund Sie wollen nur Ihre Brechstange nehmen Und dann, mit dem Klick, weißt du, dass du verrückt bist Wenn es angezogen wird, werden Sie Ihren Staubschutz anbringen zurück und tippen Sie einfach nach Hause Jetzt können wir unseren ABS-Draht neu installieren, zurückdrücken in, und dann werden wir es wieder anziehen mit der Lagerhardware, die ein 5-Millimeter ist Allen Mit der ABS-Linie können wir uns jetzt in unserem Hause bewegen Vakuumleitungen Passen Sie einfach zusammen und drücken Sie darauf Jetzt werden wir alle diese gleichen Schritte abschließen auf der anderen Seite Wir [unverständlich 00:39:37] drehten Staubschutz wieder an Ort und Stelle

Jetzt können wir unseren Rotor und unsere Bremse wieder einbauen Bremssattel Wir werden den Staubschutz nicht benutzen dass wir abgehoben haben Platziere meinen Rotor auf Ich lasse hier nur eine Radmutter liegen Halte meinen Rotor an Ort und Stelle, damit er nicht … da ist wir gehen So, jetzt können wir unseren Bremssattel nehmen und wir werden verschiebe es auf unseren Rotor Jetzt werden wir sie mit unserer 21 straffen Und jetzt werden wir diese Klammer für setzen unsere Bremsleitung zurück an ihrem Lagerort mit unseren Lagerbolzen Jetzt werden wir alle die gleichen Schritte durchführen für die andere Seite Jetzt können wir unsere Spurstangenenden in unseren Fingerknöchel stecken und dann werden wir es wieder enger machen unsere 21-Millimeter-Steckdose Gut Unser letzter Schritt für die Vorderradaufhängung ist werde sein, die elektronische Energie zurück zu stecken Lenkung Wir haben unseren oberen Stecker und wir haben einen unteren Stecker Schiebe sie beide rein Sie schnappen Drücken Sie die Clips hinein Unsere Vorderradaufhängung ist komplett Wir haben alles runter und jetzt sind wir dran bereit, nach hinten zu gehen Jetzt wo wir hinten in unserem Truck sind, bist du es Ich werde es auf deinen Wagenheber oder auf deinen Lift bekommen und dann wirst du etwas Spannung aufbringen die Hinterachse mit einigen Wagenhebern Jetzt, wo wir Druck auf unsere Hinterachse haben, Wir werden unseren 18-Millimeter-Schraubenschlüssel nehmen, eine 15-Millimeter-Buchse, und wir werden entfernen der Schock Bewege diesen Bolzen Nimm das heraus Und dann werden wir die gleichen Schritte ausführen auf der anderen Seite Und mit diesem Bolzen sind beide Schocks von uns LKW Nachdem beide Schocks entfernt wurden, ist es Zeit um den Bremsleitungshalter zu entfernen, welches ist genau hier angesiedelt Wir werden es entfernen und dann werden wir es tun Installieren Sie eine Dropdown-Klammer und installieren Sie dann es dazu Mit unserer Halterung aus dem Weg, werden wir Installieren Sie unsere neue Halterung mit unserer Lagerhardware Jetzt werden wir unsere Halterung in unserem installieren Klammer fallen lassen Jetzt werden Sie Ihre Klammer nach unten drücken, verwenden die mitgelieferte Schraube, Unterlegscheibe und Mutter zum Sichern Jetzt müssen wir uns etwas anstrengen unser E-Brake-Kabel, damit wir das entfernen können Klammer, so dass später hier auf der Linie, wir können unsere neue Halterung, die geliefert wurde, installieren von Rough Country Du ziehst dein E-Bremskabel zurück und dann werde ich es direkt an der Kante klemmen damit es nicht zurückgeht Wir können also mit einem Durchhang im E-Brake-Kabel Bewege es in die Halterung Und jetzt können wir es aufstellen und trennen zwei Stück Mit der Lasche nach unten drücken und herausziehen Jetzt können wir unsere 10-Millimeter-Steckdose nehmen und Entferne diese Schraube

Jetzt können wir das aus dem Weg räumen Und jetzt willst du deine Zange nehmen, anwenden etwas Druck, damit wir das ziehen können Rest des Weges Und jetzt haben wir vollen Zugang zu unseren neuen Klammer auf So, jetzt müssen wir ein Loch für unser neues bohren Bracket, dass Rough Country zur Verfügung gestellt Du wirst ein Maßband nehmen und du bist es werde ein und fünf Achtel aus dem messen Ende Also werden wir da ein Zeichen setzen und dann machen wir ein und drei Achtel Markierung von unten Mit unserem markierten Spot werden wir jetzt bohren mit einem elf-dreißig Sekunden Bohrer Mit unserem gebohrten Loch werden wir unsere platzieren Klammer auf Ordne unsere zwei Löcher zusammen Du wirst das Lagerloch zuerst nutzen Verwenden Sie die mitgelieferte Schraube, die Unterlegscheiben und die Mutter Und dann bekommen wir unseren anderen Bolzen das hintere Loch Und nun platziere es durch das Loch, das wir haben gebohrt Verwenden Sie Ihre Unterlegscheiben und Ihre Mutter auf der anderen Seite Und jetzt werden wir es einfach straffen Es ist ein 16-mil für unseren Größeren Und dann ist unser kleinerer Bolzen eine 13 Unser nächster Schritt ist das Entfernen der U-Bolzen und Platz in unseren neuen Blöcken, um unseren Aufzug zu bekommen Ich werde diese ein wenig auflockern so kann ich die andere Seite komplett entfernen Jetzt werde ich den Jack auf dieser Seite fallen lassen von der Achse, damit wir in unser neues passen können Block und unsere neuen U-Bolzen Wir werden unseren Lagerblock nehmen, ihn bewegen weg von der Blattfeder, legen Sie es als unsere Basis auf der Achse Wir werden unseren neuen Block nehmen, und wenn Sie schau, du wirst sehen, dass ein Ende ein wenig ist größer Wir werden das nach hinten sehen der LKW Platziere unseren Block mit der höheren Seite nach die Rückseite und bringen Sie den Jack zurück Mit unserem Block ist es Zeit zu platzieren in unseren neuen U-Bolzen Du legst sie richtig in ihre Alten Ort und dann werden wir das Rough verwenden Land Nüsse und Schrauben, die enthalten waren Jetzt können wir unsere U-Bolzen mit unseren 22 Millimeter Wir werden die gleichen Schritte dafür durchführen Andere Seite Platziere deinen Block Und wieder, erinnern Sie sich, dass die höhere Seite in Richtung geht die Rückseite des LKWs Bügel zurück

Jetzt können wir Rough Country’s installieren Stoßdämpfer hinten Wie Sie sehen können, sind sie etwas länger zu unterbringen für unseren neuen Aufzug und sie sind entworfen, um sich zu treffen oder OEM-Qualität übertreffen, damit sie liefern bessere Kontrolle auf der Straße und besserer Komfort wenn du über die Wege gehst Also werden wir jetzt unseren Schock machen der Lagerort Wir werden unsere Lagerschrauben verwenden Für den unteren Bolzen drücken Sie einfach nach oben bis Sie bringen Sie es an Ort und Stelle Und dann werden wir unsere 15-Mil und 18-Millimeter nehmen Steckdose und straffen dies Und jetzt werden wir die gleichen Schritte ausführen für die andere Seite, 15-Millimeter-Schlüssel, 18-Millimeter-Buchse Die hintere Installation ist fast abgeschlossen Jetzt müssen wir nur noch unsere E-Bremse einbauen Kabel Wir werden es durch unsere Klammer das Haken wir haben es vorher installiert und dann wieder angeschlossen Zieh das zurück Gehe durch das Loch in unserer Halterung Verbinden Drücken Sie dies durch und verbinden Sie es dann Wir können unsere Linie wieder in unsere Klammer stellen und durch das obere Loch und nimm dann unsere 10-Millimeter-Bolzen, setzen Sie es durch Und dann müssen wir nur noch lindern die Spannung von unserem Schraubenschlüssel und der Notfall Bremse ist voll funktionsfähig Unser Rough Country-Vier-Zoll-Lift-Kit ist fast Komplett Alles, was übrig bleibt, ist, den Lastwagen auf seinem zu senken Räder, damit wir unsere untere Kontrolle antreiben können Armschrauben Du willst das machen, weil du es haben willst in einem entspannten Zustand mit Ihrem LKW auf seinem Räder Jetzt mit unseren Rädern und Reifen können wir bekommen unser Lastwagen auf dem Boden, damit wir Drehmoment bekommen konnten unseren unteren Kontrollarm runter Jetzt, wo unser Truck auf dem Boden steht, sind wir werde unsere unteren Querlenker anziehen 200 Fuß-Pfund Wenn alles in Bewegung ist, wird es sich umwickeln up meine Installation Ich werde erwähnen, wenn du das zu Hause machst, Es ist hilfreich, einen Freund oder etwas Mechaniker zu haben Erfahrung Aber das Kit ist es wert Wie Sie mit vier Zoll über dem Boden sehen können, wir sind eingeebnet Du könntest größere Reifen montieren und du wirst verbessern Sie Ihre Bodenfreiheit, wenn Sie gehen im Gelände Wenn Sie dies und mehr überprüfen möchten, americantrucks.com